Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Men - Bärtchen!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Clavius, 17 August 2003.

  1. Clavius
    Gast
    0
    Welche Bärte/Bärtchen würdet ihr euch wachsen lasssen, bzw. bevorzugen?

    Dachte schon immer an ein feines/kurzes Oberlippenbärtchen, und darunter ein Kinnbärtchen. Was anderes würde mir eh nicht wachsen wollen. :-?

    Lasst mal hören, an was ihr so gedacht habt...
     
    #1
    Clavius, 17 August 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich hab seit den ersten Flaumansätzen einen kleinen Unterlippenbart ...

    den rest rasier ich immer weg aber den kleinen unterlippenbart lass ich dran :cool:
     
    #2
    W0m847, 17 August 2003
  3. secretman
    Gast
    0
    Alsoich halte nicht viel von einem Bart, erts recht nichts von einem Schnauzer. Wenn überhaupt kann ein Dei Tage Bart ganz nett sein
     
    #3
    secretman, 17 August 2003
  4. Clavius
    Gast
    0
    Dachte da an ein Bärtchen, wie ihn beispielsweise Johnny Depp trägt.

    @W0m847

    Dieses Unterlippenbärtchen habe ich! Stört mich keineswegs, und nimmt nur einen kleinen Platz ein. Gefällt mir sogar, wie es ist...
     
    #4
    Clavius, 17 August 2003
  5. shabba
    Gast
    0
    son baertchen direkt nicht. hab aber koteletten :zwinker:
    sonst..naja in den ferien rasier ich mich eher seltener, da siehts dann etwas 5-tage-maeßiger aus :grin:, ansonsten immer nass mit wilkinson :zwinker:.
     
    #5
    shabba, 17 August 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal, 90% der jungen Leute finden Oberlippenbärte -egal in welcher Kombi (außer 3-Tagebart) nicht besonders toll.
    Schnauzer sind doch nur was für Familienväter und stockkonservative.

    Ich denke, bei Film/ Musikstars ist das was anderes, weil sie ganz anders rüber kommen auf Fotos/ im Film usw, aber als "Normalo" würde ich jedem von einem Schnauzer dringenst abraten. Auch diese sog. Mundfotze find ich einfach nur äußerst geschmacklos.

    Für alle Prolos und geschmacksverirrte aber ist sowas genau richtig
     
    #6
    AndyyRS, 17 August 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ich finde Bärte bei den meisten Jugendlichen einfach nur peinlich, weil bei den meisten die Behaarung einfach noch nicht ausreicht. Naja, so haben wir Mädels wenigstens was zum lachen. :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 17 August 2003
  8. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    wenn bart dann nur 3 tage bart bie mir (was anscheinend garnich mal schlecht aussieht sagen alle(ich bin nur zu faul zum rasieren)

    ansonsten bin ich brav schön rassiert :zwinker:
     
    #8
    Standbye, 17 August 2003
  9. Clavius
    Gast
    0
    Argh ... irgendwie denkt wohl jeder an den Tiroler-Typ ...

    Was wird eigentlich unter "Bärtchen" verstanden?! Mit einem Schnauzer könnte ich niemals rumlaufen. Geschweige denn, mit einem richtigen Vollbart...

    Nochmals: die Rede ist von einem BÄRTCHEN, und keinem BART ... !!!!
     
    #9
    Clavius, 17 August 2003
  10. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich hab nen bart, der von den kottleten bis zu meinem Kinn führt, also nur unten.

    Also mir gefällts!
     
    #10
    tyZieL, 17 August 2003
  11. little indian
    0
    vollbart find ich kwl - aber nicht in meinem Alter. da würd ich so nen lincoln-bart bevorzugen oder einfach kotletten. gefällt meinem schatz aber beides nciht und ich hab auch kein problem damit, keinen bart zu tragen... :clown: haben sowieso die wenigsten indianer *g*

    der kleine indianer
     
    #11
    little indian, 17 August 2003
  12. Clavius
    Gast
    0
    Oder 'nen Bart wie Anton Szandor LaVey ... :grin:
     
    #12
    Clavius, 17 August 2003
  13. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Ab und an bleibt ein 3Tagebart bei mir stehen.

    Ansonsten auch ein keckes Unterlippenbärtchen^^
     
    #13
    Nightingale, 18 August 2003
  14. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab schon verstanden, was du meinst und bleibe bei meiner Aussage
     
    #14
    AndyyRS, 18 August 2003
  15. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    bart hat mir verschissen, der wird immer abrasiert. und zwar so, dass er eigentlich garnicht erst stark sichtbar wird.
     
    #15
    Lenny85, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Men Bärtchen
FLX
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2012
37 Antworten
UnknownDepp
Umfrage-Forum Forum
22 März 2011
50 Antworten