Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@men: Die ideale Figur einer Frau/eurer Traumfrau

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NiceGirl84, 16 Oktober 2006.

1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mal abgesehen von eurer evtl. Freundin/Verlobten/Frau....auf welche Figurtypen springt ihr eigentlich am ehesten an ?
    Gänzlich schlank oder doch sehr weiblich mit ausladenden Hüften und grossem Vorbau:zwinker:
    Zierlich oder lieber kräftig ? Gross oder lieber klein ??
    Äussert euch, ich bin gespannt !!!

Ach ja . WER IST EURE TRAUMFRAU AUS DER PROMIWELT ?? Angelina Jolie (die alte Leier:tongue: ) oder gar Frauentypen wie Queen Latifah ???

.....:smile:

NiceGirl84, 16 Oktober 2006
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ört, 16 Oktober 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kann es sein, dass du irgendein schwerwiegendes Problem mit deiner Figur hast? Irgendwie kommen von dir nur Threads, die sich darum drehen.

Chocolate, 16 Oktober 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab ich auch gleich gedacht.
    Zudem gibt es wie Ört schon gesagt hat, einen solchen ähnlichen Thread!!!

Jou, 16 Oktober 2006
  5. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt muss ich mal eine Lanze für NiceGirl brechen (das ich da mal schreiben würde).

Ihr Thread wird jetzt hier nieder gekämpft aber warum wird auf den Thread von Willibald (Schluckt ihr ?) nicht genauso reagiert ?

Ich habe seit ich hier angemeldet bin fast stündlich deja-vu's was Fragen oder Umfragen angeht.

7Inch, 16 Oktober 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Stimmt, aber dieselbe Frage auch noch ständig von ein und der selben Person zu hören ist nochmal was anderes.

Chocolate, 16 Oktober 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mir auch gerade gedacht.

Jolle, 16 Oktober 2006
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wenn ich so ne Frau auf der Strasse oder sonstwo sehe, dann kann ich das eher sagen, es muss einfach alles passen, aber pauschal beschreiben ist zu schwierig.

Schäfchen, 16 Oktober 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie kommst du denn darauf?! :tongue: :tongue: ;-)

Aber nicht immer von ein und derselben Person zu ein und demselben Thema...

Dawn13, 16 Oktober 2006
  10. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Figur ist mir eher nebensächlich.

Solange sie nicht bei 160cm Körpergröße 80kg wiegt. Oder bei 180cm Körpergröße 40kg. Also nicht zu dick und nicht zu dünn.

Zudem stehe ich Null auf Blondinen oder Rot/Orange Haarige - ich kann mich mit diesen Haarfarben nicht anfreunden.

Meine Freundin hat (finde ich) den perfekten Körper. Ich denke sogar sie Grenzt an die 90/60/90 an (kein witz!).

Wer hat denn nicht gerne eine große, schlanke Leistungssportlerin
    zur Freundin :tongue:

CojaX, 16 Oktober 2006
  11. Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also zunächst muss ich mich meinem Vorredner CojaX anschließen: Die Figur finde ich auch nebensächlich.
    Doch wenn ich nach der idealen Figur gefragt werde, stehe ich schon auf schlank und (tendenziell) zierlich. Dennoch sollte sie nicht zu klein sein (ich selber bin mit 1,85 auch eher groß).

Meine Traumfrau aus der Promiwelt ist Jessica Alba - bei ihr sind glaube ich auch alle oben genannten Kriterien erfüllt, fällt mir gerade auf...

Bond, 16 Oktober 2006
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    edit

Sunny2010, 16 Oktober 2006
  13. styler
    Gast
    0
    also ich mag zierlich und klein am liebsten, aber das gesamtbild muss halt immer passen.

aus der promi welt... eva longoria, jessica alba und wenn auch nicht mehr unter uns :cry: - aaliyah:drool:

styler, 16 Oktober 2006
  14. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte...Leute !! Ich habe doch nur eine ganz normale Umfrage gestartet und was kommt zurück ? "Hast du ein Problem mit deiner Figur" "Du eröffnest lauter Threads"....blabla...fasel..LariFari.:geknickt:
    Herrgottnochmal, lest meine Beiträge doch einfach nicht:tongue: .
    An die Leute, die hier ganz normal aufs Thema eingehen : danke, vielen lieben Dank !!
    Mir scheint, ich stehe regelmässig im Kreuzfeuer der Kritik, egal was ich mache..."Ah, NiceGirl hat mal wieder einen Thread eröffnet `Was sind eure besten Diäten?`..ich schätze, sie hat schwerwiegende Figurprobleme!!".....ach ja *antipp*, würdet ihr eine Frau mit Grö. 38 bei langen 1,77m als essgestört oder wahrnehmungsgestört empfinden ??:tongue: :tongue:

Okay, auf meine lustige Frage im Titel gibt es viiieeele Antwortmöglichkeiten, wie etwa die letzten paar Beiträge. Was nicht zur Wahl steht, sind blödsinnige Kommentare a la "Hast du Langeweile ?".
    Ich scheine ein Wunder zu sein, zu der hundsgewöhnlichsten Umfrage zum langweiligsten Thema, zum hochtrabendsten Schwachsinn, gibt es Leute, die sich sogleich meines seelischen Zustands annehmen !!
    Was geschieht dann erst, wenn ich eine Umfrage eröffne "Was habt ihr heute gegessen?"...stürmt ihr mir dann die Bude ein ??

2. Ihr seht doch, welche Frage im Titel steht, selbiger findet sich ausgeschrieben im Forum, so dass ein jeder direkt sehen kann "Aha, hier geht es um die Optik der Freundin und um die Traumfrauen aus dem Kino und TV". Clever, nicht ?! Warum sich manche Leute trotzdem die Mühe geben, sich in den Thread einzuklicken, nur um irgendeinen Schwachfug vom Stapel zu lassen, damit man sich in seiner "frechen Coolness" bestätigt sieht, verstehe ich wirklich nicht....
    Okaaayyy, also schön :
    Ihr seid wirklich Frechdachse, mir einfach eure Meinung zu geigen oder mich nach meinem körperlichen oder seelischen Befinden zu fragen, mann seid ihr ausgefuchst und witzig auch !!
    Gut so ???:tongue: :tongue:

NiceGirl84, 16 Oktober 2006
  15. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    relativ klein sollte sie sein, zierlich, dünn (nicht "schlank", in den augen einiger wahrscheinlich sehr dünn), durchtrainiert, kleine, feste, zierliche brüste die perfekt sitzen und kein bisschen hängen, einen relativ kleinen, spitzen runden straffen knackpo, im verhältnis lange beine... etwa so...

hechel, 16 Oktober 2006
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ein bisschen langweilig..:ratlos:

Perfektion ist für mich der Kältetod der Schönheit.

Ich habe gern wenn sich an einem Menschen etwas bewegt:herz:

simon1986, 16 Oktober 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich kann schon fast nichts mehr zu sagen.
    Es kommt auf die ganze Person an und die meisten Prominenten finde ich einfach nur langweilig.

Witwe, 16 Oktober 2006
  18. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also darauf kann man gar nicht so richtig antworten.

Ich mag es nicht wenn sie in meinen Augen zu dünn ist oder eben zu dick. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie man das genau definieren soll.

Die Ausstrahlung machts einfach. Eine dünne Frau kann mit dem gewissen Etwas toll aussehen, aber auch eine mit etwas mehr.

Aber ich glaube meistens stehe ich eher so auf das was man unter weiblich versteht.

Und Promis als Beispiel sind ja auch irgendwie ein bisschen blöd, weil bei denen ja oft der Körper das Kapital ist und die auch demenstsprechend vieles in ihrem Leben nur darauf ausrichten...nicht besonders sexy.

aber sonst find ich monica bellucci toll :smile: und die is nun nicht wirklich dünn

User 16687, 17 Oktober 2006
  19. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich

Monica Bellucci ist sexy:drool:

NiceGirl84, 17 Oktober 2006
  20. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Scarlet Johannson in 'Lost in Translation'

Oder 'The Lady of Shalot' von William Waterhouse

Ich finde hagere Frauen nicht sonderlich attraktiv, aber ansonsten isses mir eigentlich egal. Intelligent und clever sollte Sie sein.

7Inch, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...