Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@men Freigehalten werden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lol, 4 März 2005.

  1. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    In letzter Zeit will ständig meine Freundin alles bezahlen, wenn wir weggehn! Ich fand des anfangs nicht so tragisch dachte ich mir, sie kann ja auch mal zahlen! Nur leider lässt sie mich überhaupt nicht mehr und wenn ich sag ich zahl, sagt sie, dass sie dann beleidigt ist! Früher war das nicht so da habe meistens ich gezahlt und das auch gerne! Was kann ich da jetzt machen?
     
    #1
    lol, 4 März 2005
  2. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ihr sagen "Dann zick doch rum du olle Kuh" und trotzdem bezahlen. :grin: Also ich würde da kurzen Prozess machen, dann ist sie halt mal beleidigt. Na und? :link:
     
    #2
    Maximus, 4 März 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hast du früher merh geld verdient als sie und jetzt verdient sie ganz gut ??
     
    #3
    Stonic, 4 März 2005
  4. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Ich kenne das Problem... Ist bei meiner Freundin und mir öfters so im Restaurant... ich klaue ihr meistens dann kurz das Geld und bezahle von meinem ^^

    mfg, sense.
     
    #4
    Illos, 4 März 2005
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Sei doch froh, so werden Deine Finanzen geschont. :grin:
     
    #5
    User 9402, 4 März 2005
  6. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es nicht so tragisch sehen: sie will dir bestimmt damit sagen, dass du ihr jetzt gehörst und sie deshalb für dich bezahlt ..
    :gluecklic
    aber du kannst dich dafür auf andere art bedanken: blumen, pralinen,.. ect.
    oder du kaufst ihr ihre lieblings-cd ... damit hilfst du dann der wirtschaft auch mit :grin:
     
    #6
    -m-, 4 März 2005
  7. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich finde letzteres auch ne gute Idee!
    Mein Freund will mir auch dauernd alles bezahlenl (Getränke, Kino etc.) und irgendwann denke ich, bin ich einfach mal an der Reihe und das geht ihm gewaltig gegen den Strich, er gibt mir dann entweder das für ihn bezahlte Geld wieder zurück oder bezahlt einfach vorher :zwinker: lasst uns doch ruhig auch mal bezahlen!
     
    #7
    Knuffeline19, 4 März 2005
  8. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    wo genau liegt da nun das Problem? Ist doch nett von ihr (und vorteilhaft für den freigehaltenen Freund) - ich hätte da grundsätzlich kein Problem mit, außer halt wenn sie erheblich weniger zur Verfügung hätte als ich. Ansonsten gilt: Danke Schatz :grin:
     
    #8
    CharlySchneider, 5 März 2005
  9. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Mein Freund hat sich auch schonmal beschwert das ich so viel koste, aber das Zwinkern in seinem Augenwinkel war unmissverständlich. Er mag es auch nicht wenn ich mal bezahle. Einmal sagte er, er fühlt sich dann immer komisch.

    Ich hab ihm angeboten das einmal er bezahlt und das einmal ich bezahlen, wenn man z.B. ins Kino geht. Aber er hats nur wieder abgewiesen mit der Begründung das ich ja sowieso schon so wenig Taschengeld habe und er ja ausreichend verdient.
    Dafür schenk ich ihm dann aber auch immer mal ne kleine Aufmerksamkeit.
     
    #9
    Lhuna, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @men Freigehalten
emailforme
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2006
31 Antworten