Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@men:Glaubt ihr, dass Sex mit einer Frau gut sein kann,die sich nie selbstbefriedig ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ::rush::, 23 Februar 2009.

  1. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    der Titel sagt's ja schon. Was denkt ihr dazu ?
    Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meine Frauen, die sich nicht selbstbefriedigen, und das auch noch nie gemacht haben.
     
    #1
    ::rush::, 23 Februar 2009
  2. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    klar.
    das hat ja auf meinen spaß keinen einfluss.
    Nur ob sie dann auch allzuviel davon hat, wenn sie noch nicht richtig selber weiß was ihr gefällt..
    Naja ich denke nach etwas zeit, wenn man sich genauer kennt, würde das keiner rolle mehr spielen. Also Ja
     
    #2
    objekt.f, 23 Februar 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Bin zwar kein Mann, aber antworte trotzdem:

    Ich hab schon mit solchen und solchen Frauen geschlafen. Einen erkennbaren Unterschied gab es meiner Meinung nach nicht.

    Meine Partnerin hat sich noch nie selbstbefriedigt, bzw sie hat es 2mal versucht und es macht ihr einfach keinen Spaß, und "trotzdem" ist der Sex mit ihr phantastisch.
     
    #3
    MsThreepwood, 23 Februar 2009
  4. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Gut das Xoxo noch beim Zoch ist:smile:
     
    #4
    diskuswerfer85, 23 Februar 2009
  5. SilverAngel
    0
    ja, kann er

    ich selbst weiß von ein paar Frauen die keine sb machen, dass sie es trotzdem faustdick hinter den Ohren haben ^^
     
    #5
    SilverAngel, 23 Februar 2009
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    mmh, wenn jamand seinen eigenen Körper nicht kennt, kann er auch jemand anderen kaum sagen, was ihm gefällt.

    Aber es ist letztlich immer eine Definitionssache. "was ist guter Sex?" und "wann ist man im Bett gut?"

    Für mich ist eine Partnerin im Bett gut, wenn sie aktiv ist. Frauen, die keine SB machen, halte ich eher für passiv und für weniger interessiert am Sex.

    Die Frage ist aber auch, wieviele Frauen ehrlich zugeben, dass sie SB machen.
     
    #6
    Dandy77, 23 Februar 2009
  7. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich würde die frage nicht nur auf frauen beziehen.

    ich glaube jemand der keinerlei sb macht, hat auch keine so große libido.

    ich geh von mir aus: ich wüsste nicht wohin mit der lust, wenn ich nicht selbst hand anlegen würde.

    ob ich gut im bett bin, kann ich selbst nicht beurteilen, mir machts jedenfalls spaß, und die herren haben sich noch nicht beschwert :cool1:

    fakt ist, jemand der sich mit sich selbst beschäftigt, kennt sich auch besser. nicht nur im bett.

    orgasmen konnt ich mit männern erst bekommen, als ichs bei der sb geschafft hab.
    und dafür musste ich ein jahr rumrubbeln :grin: in dieser zeit hats mir auch "nix gegeben" aber ich hatte ehrgeiz, und mir gedacht "irgendwas muss da ja passieren" siehe da, eines nachmittags :engel:

    mein partner macht kaum sb, und sagt selbst, sex war bisher immer nebensache. er kannte vor mir vieles noch nicht.

    also einen gewissen zusammenhang sehe ich da schon.
     
    #7
    SandraChristina, 23 Februar 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Mir fällt jetzt kein plausibler Grund ein, warum das nicht so sein sollte... :ratlos:
     
    #8
    Fuchs, 23 Februar 2009
  9. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich kenne einige Frauen, die keine SB machen. Es bestenfalls mal ausprobiert haben, aber entschieden haben dass es nichts für sie sei. Erfahrungsgemäß haben diese Frauen mit ihren Männern in Beziehungen früher oder später meist Probleme wegen des Sex bekommen. Die einen wollten nur sehr selten, andere waren null experimentierfreudig oder kaum zu befriedigen.

    Ich persönlich habe also eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die ihren Körper selbst nicht wirklich kennen und nicht wissen was und v.a. wie sie es wollen, oft den objektiv gesehen schlechtren Sex hatten bzw. es vermehrt zu Diskussionen und Streitereien mit deren Partnern kam.

    Ich denke das liegt in vielen Fällen einfach daran, dass die Frau beim Sex nicht genügend befriedigt wird, weil der Mann quasi allein auf weiter Flur im Dunklen tappt, was ihre Vorlieben angeht. Da viele von diesen Mädels alleine noch nie einen Orgasmus hatten und in der Beziehung ebensowenig, weil das Sexleben irgendwann einschlief oder vor die Hunde ging, äußerten einige mir gegenüber auch öfter, dass sie garkeinen Sex bräuchten und nicht wüssten, was alle immer an Sex so toll fänden.

    Bei den meisten kam übrigens irgendwann eine Beziehung in der es dann doch mal klappte im Bett, woraufhin sich dann die Einstellung zu Sex und bei vielen auch zur SB schlagartig geändert hat.
     
    #9
    Película Muda, 23 Februar 2009
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    freu mich schon drauf,wenn sie wieder da ist:grin:


    ich habe früher sb gemacht...zwar nie häufig,weil es mir nun mal mit nem mann viel mehr bringt....jetzt mach ich schon länger kein sb...also schon bevor die Beziehung mit meinem freund angefangen hat..
    ich kenne meinen körper,weiß.was mir gefällt,weiß,was ich will,bin aktiv und mag sex...hatte auch nie probleme mit sex oder wegen sex probleme in beziehungen,meine libido ist normal und bin viel experimentierfreudiger,als die exfreundinnen meines freundes...
    mein freund hat quasi jetzt sein "time of his life" und kann endlich im bett ausprobieren,was ihm von allen bisher verwehrt geblieben ist..hab auch nie wg sex diskussionen gehabt...also irgendwie stimmen die bisherigen gründe bei mir nicht..
    jdf haben sich die männer noch nie beschwert und sie hatten vor mir schon frauen..
     
    #10
    User 46728, 23 Februar 2009
  11. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich glaube der Unterschied - zumindest zu meiner Beurteilung - ist ganz klar, dass du es schonmal probiert hast und weißt, wie du Spaß am Sex hast und was dein Körper braucht und so weiter.
     
    #11
    Película Muda, 23 Februar 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Auch Frauen, die sich gar nicht selbst befriedigen, können Spaß am Sex haben.

    Ich verstehe ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht. Viele argumentieren hier ja, als ob Frauen ohne SB prüde und verklemmt wären und ihren Körper, bzw ihre Bedürfnisse überhaupt nicht kennen.
     
    #12
    MsThreepwood, 23 Februar 2009
  13. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Klar können sie. Habe ich in meinem ersten Beitrag ja auch geschrieben. Dass das bei meinen Bekanntschaften eben auch so war, ab dem Zeitpunkt als es zum ersten Mal "geklappt" hat.

    Im Übrigen habe ich mich nur auf ca. 5 mir bekannte Mädels bezogen, bei denen es nunmal so lief. Anders ist es mir noch nicht untergekommen. Das muss nicht für die Menschheit gelten.
     
    #13
    Película Muda, 23 Februar 2009
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Es kann einen Unterschied machen, muss aber nicht. Ich hatte schon zwei dieser Mädels im Bett die sich nicht selbstbefriedigen. Mit einer war der Sex wirklich schlecht, sie hatte auch keinen Spaß daran. Mit der anderen wars erstklassig, sie konnte gar nicht genug kriegen!:tongue: Daher kann man das nicht pauschalisieren.
     
    #14
    User 56700, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @men Glaubt Sex
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Dezember 2014
53 Antworten
Vanoutryve
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2012
26 Antworten
Firebird
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2012
29 Antworten