Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #1

    @men! könnt ihr in kurzer zeit (/stunden) mehrmals kommen ohne standhaftigkeits-prob?

    nach dem ich gekommen bin, kann ich stundenlang keinen sex haben , also er wird schon hart fällt aber innerhalb kürzester zeit wieder zusammen... beziehungsweise wird sogar während ich mit ihr schlafe auf einmal schlaff (in ihr, also besonders deprimierend)....
    wenn ich besonders engagiert bin klappts schon auch kurz danach, aber nicht annähernd in der qualität wie beim "ersten mal"

    also nach ein paar stunden klappt alles wieder wie am schnürchen aber davor:flennen:


    woran könnte das liegen? ich les immer ihr könnt 5 mal hintereinander, habt ihr dann keine probleme mit der standhaftigkeit?
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    9 Juni 2007
    #2
    Ach da gehts doch vielen so .. ich auch nicht gleich danach wieder .. da brauchen die meisten eine Pause. Mach dir keinen Stress:zwinker:

    Gretyl
     
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #3
    naja, ich mein nicht gleich danach sonder schon einige stunden später hab ich noch probleme....
    also um2 uhr früh sex, um 9 uhr vormittag-> probleme
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #4
    "Probleme" hast dur nur dann, wenn deine Partnerin ein Problem damit hat ...
     
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #5
    ja, schon aber ich denk mit....wie wrid es dann mit 50 sein?!
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    9 Juni 2007
    #6
    also ohne angeben zu wollen aber zu 95% wären 2 mal 0 problem und 3 mal machbar ;-) dann mit etwas pause...
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    9 Juni 2007
    #7
    Denk nicht an so einen Scheiß. Das ist bei jedem verschieden und ich bin mir sicher, dass manche auch zum Übertreiben neigen. Viele werden es jedenfalls nicht sein, die 5 mal ejakulieren, bis der Schwanz wie eine Bratwurst aussieht.

    Auserdem denke ich ist das richtig nur mit dieser Kack-Muskel-Übung machbar, denn mehrmals kommen und ohne Pause weiterstoßen mit mehrmaligem Abspritzen halte ich für unmöglich - wie soll das gehen?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #8
    Wie alt bist du eigentlich ?
    Ich meine nicht nur per Geburtsdatum ... ^^

    Mit 50 wirst du ganz andere Probleme haben :zwinker:
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    9 Juni 2007
    #9
    naja, so 10 min Pause brauche ich schon
    allerdings schaffe ich keine 5 mal hintereinander.
    vorher schmerzt mein Schwanz
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #10
    Also bei mir funktioniert das öfterS...manchmal auch frühS. Aber da bin ich jetztE bestimmt nicht der EinzigSTE. *weglach*
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    10 Juni 2007
    #11
    ne des sagst du nur weils so ein furchtbar wichtiger beitrag ist und der threadsteller sich dadurch besser fühlt, richtig?:smile:
     
  • Schnuggi
    Schnuggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    14 Juni 2007
    #12
    naja so lang mein schätzchen will hihih:zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    14 Juni 2007
    #13
    Okay, eine kurze Pause, dann geht es in die nächste Runde...

    Bis die Feuchtigkeitrezeptoren ihren Geist aufgeben... Ist vielleicht auch Übungssache :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste