Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@men: kondom/kein kondom, wirklich kein unterschied?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Altberliner, 10 Juni 2006.

  1. Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    hallo,

    mich würde es mal interessieren, ob es wirklich keinen unterschied zwischen Kondom und kein kondom beim sex gibt..
    ist es wirklich so, wie man mir immer beigebracht hat, dass es GAR KEINEN unterschied gibt, um mich als Teenager davon abzuhalten ungeschützten Sex zu haben ;-)
    fühlt man seine partnerin vielleicht intensiver, ist es "persönlicher" (kann man jetzt schwer ausdrücken)

    oder findet ihr Sex mit Kondom genauso einzigartig wie ohne :drool:



    ich hatte bis jetzt nur mit Gummi Sex, deswegen würde es mich mal interessieren


    natürlich ist auch die Meinung der Frauen gefragt..
     
    #1
    Altberliner, 10 Juni 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    fick ohne und finds raus... und wäge ab, ob es sich lohnt in 9 monaten nen kind zu haben und in der zeit dazwischen nur eingeschränkt sex zu haben, oder ob du nicht doch lieber langweiligen sex hast, dafür mehr und schlecht ?!
     
    #2
    Jay-J, 10 Juni 2006
  3. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Guten Morgen :smile:

    Natürlich wird es einen Unterschied geben. Aber der ist nicht so groß sein, dass ich meine Gesundheit oder eine Schwangerschaft meiner (Sex-)Partnerin riskieren würde.

    Ich hatte übrigens noch nie GV ohne Gummi.

    #Hannes#
     
    #3
    dubAUT, 10 Juni 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Kondom ist da schon ein Unterschied. Erstens fühlt es sich nicht so intensiv an und zweiten habe ich immer Angst, dass es runter rutscht.

    Aber das sind natürlich keine Gründe, es nicht mit Kondom zu machen!
     
    #4
    Bandyt, 10 Juni 2006
  5. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    also für mich ist absolut kein unterschied zu spüren. und da mir meine gesundheit und mein geldbeutel auch lieb sind, benutz ich welche.
     
    #5
    f.r.e.d.i, 10 Juni 2006
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Schonma an andere Verhütungsmethoden gedacht? Nur weil er es ohne Kondom machen will muss sie noch lange nich schwanger werden. Mann Mann Mann...........:rolleyes:
     
    #6
    Ramalam, 10 Juni 2006
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich als Frau muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Sex ohne Kondom sehr viel lieber habe, weil es einfach inniger, intensiver und extremer ist und man doch ne ganze Menge mehr spürt. Was mich nervt ist natürlich, dass man dann noch stunden lang danach den Saukram hat, der aus einem raus läuft, darum würde ich fast sagen, dass es unterwegs oder so besser ist, ein Kondom dabei zu haben, weils da einfach mit angenehmer und einfacher zu lösen ist.

    Hmmm Unterschiede gibts natürlich auch noch jenachdem was für ein Kondom du benutzt. Ich finds mit Noppen ziemlich schön, ist halt intensiver als ohne, wie das mit diesen ganz übertrieben dünnen Gummis ist weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es damit auch schöner ist, als mit nem normalen Gummi.
     
    #7
    BloodY_CJ, 10 Juni 2006
  8. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es fühlt sich besser an ohne.
    Aber ich kann jetzt nicht sagen, daß ich es deswegen weglassen würde.
    Probier's doch aus (natürlich nur wenn sie es erlaubt!):
    zieh Dir einen Gummi über den Finger und steck ihn rein; und dann mal ohne..
    Isses anders?! :cool1:
     
    #8
    Kruemml, 10 Juni 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich als Frau fühle keinen Unterschied. Nur eben nachher beim rausziehen, dass es keine Sauerei gibt.
     
    #9
    birdie, 10 Juni 2006
  10. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es kommt irgendwie auf die "Tagesform" an. Manchmal nervt mich das Kondom total und manchmal merke ich es garnicht. Aber meistens spüre ich es eben nicht...Wobei ich denke, es ist auch eine Sache der Gewohnheit.
     
    #10
    rainy, 10 Juni 2006
  11. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich misch mich jetzt mal als Frau ein :tongue:

    Es gibt einen Unterschied. Da kann man sagen was man will, egal wie hauchdünn ein Kondom ist...mach es mit und dann mach es ohne.....du wirst es merken...sogar ich als Frau spüre es!

    Das heißt aber nicht das man bei Bekanntschaften, die man nicht weiter kennt, dieses Risiko eingehen sollte.
    Ohne Kondom bitte erst nach einer gewissen Zeit des kennens in einer Beziehung. *klugscheiss* :grin:

    Aber ist mein Ernst!
     
    #11
    BeastyWitch, 10 Juni 2006
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt einen Unterschied!

    Ich als Mädchen spüre den auch. Deswegen mache ich es auch 1000 mal lieber ohne Gummi. Aber manchmal ist mir die Sicherheit eben doch wichtiger, in 9 Monaten keinen Schreihals zu gebären und vor allem keine Krankheit zu bekommen :ratlos:

    Aber der Unterschied ist definitiv da, das hab ich bis jetzt von jedem Mann gehört.
     
    #12
    ~Vienna~, 10 Juni 2006
  13. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, und obs nun Unterschied gibt. Mit Gummi komm ich nur selten zum Orgi - ohne Gummi JEDES mal. Gefühl ich einfach intensiver. Ich bin nicht beschnitten und da merkst Du's ohne Gummi noch besser, weil das vor-und-zurück der vorhaut nicht durch den gummi abgeschwächt wird.
     
    #13
    Sascha_CH, 10 Juni 2006
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    trotzdem ne gute erfindung :zwinker:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 10 Juni 2006
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *so unterschreib*
     
    #15
    Mephorium, 10 Juni 2006
  16. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar gibt es einen unterschied..
    Angs thaben, das es runter rutscht? Dann besorge dir mal die richtige Grösse, dann kann auch kaum was passieren und man kann das ganze geniessen!
     
    #16
    Masso, 10 Juni 2006
  17. Storch
    Storch (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    0
    vergeben und glücklich
    einfach mal die Fakten aus meiner Sicht

    ohne Kondom:
    - etwas mehr Gefühl
    - störendes Saubermachen danach
    - Risiko, sollte allgemein bekannt sein

    mit Kondom:
    - nicht ganz so gefühlsecht
    - Sicherheit
    - Kondom überziehen ist einfach störend
    - keine Sauerei im Bett
    - weitermachen nach Orgasmus (männlich) riskant
     
    #17
    Storch, 10 Juni 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich merke da keinen Unterschied, im Gegenteil ich machs fast lieber mit....
    1. man hat sein Zeugs nicht drin
    2. mehr Vorfreude
    3. das Gummi ist schön feucht, d.h. wenn man selber ein wenig trocken ist schadet das nicht
    4. der Moment des Überziehens ist gar nicht übel, wenn man das als Frau macht kann man das ja noch recht angenehm gestalten...
     
    #18
    Honeybee, 10 Juni 2006
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    auf was?!
     
    #19
    starshine85, 10 Juni 2006

  20. Jo, ich unterschreib datt auch.
     
    #20
    Perfect Gentleman, 10 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @men kondom kein
Vanoutryve
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2012
26 Antworten
Firebird
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2012
29 Antworten
Firebird
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2012
88 Antworten
Test