Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@men: mehrere orgasmen hintereinander???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stübchen, 16 Juni 2005.

1. stübchen
    Gast
    0
    Hi! hab mal ne frage an alle männer unter euch:
    seid ihr in der lage auch mal 2 orgasmen hintereinadner zu bekommen oder ist das schwer?
    wie lange braucht ihr, um erneut sex haben zu können?

Danke für eure antworten, stübchen

stübchen, 16 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mein kerl kann durchaus nach ner minute pause weitermachen... aber so ~15 mins liegen sicher dazwischen.

darksilvergirl, 16 Juni 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Grundsätzlich haben Männer keine multiplen Orgasmen. Wenn die Erektion mal zu sehr nachlässt, dann ist dür 10 bis 20 Minuten erst mal sense. Ich kann meine Erekrion nach dem Orgasmus ziemlich lange halten und weiterpoppen. Wenn alles passt gut und gerne bis zu 15/20 Minuten, allerdings ohne neurlichen Orgasmus. Wenn die Erektion dann aber mal abnimmt, brauche ich auch ne Pause bis es wieder geht.

q:, 16 Juni 2005
  4. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Multipler Orgasmus beim Mann = Unmöglich
    Wenn man direkt weiter macht nachm Orgasmus könnts mit ner nicht ganz so harten Latte weitergehn, aber es dauert recht lange bis zum nächsten Orgasmus.
    Wenn die Latte einmal weg ist nachm Orgasmus dauertsschon so 20 Minuten oder länger.

Karlsson, 16 Juni 2005
  5. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

ich sage ganz klar das ist möglich hab ich schon mal erlebt allerdings bis jetzt ein einziges mal und war bei sb 7 stück hintereinander...

blade_m, 17 Juni 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, also im gleichen "Durchgang" erachte ich das auch als unmöglich. Ich selber kann die Erektion anschliessend nicht sehr lange halten (sagen wir 5-10 mins), jedoch gehts danach wieder viel schneller als bei meinen Vorrednern. Ich brauch ca. 7 Minuten :grin: (jaja, alles schon getestet) :grin:

XhoShamaN, 17 Juni 2005
  7. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kann manchaml bei bestimmten Stellungen dreimal kommen ohne aufzuhören. Es dauert dann aber immer länger bis er das nächste mal kommt.

dark denise, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...