Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stübchen
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #1

    @men: mehrere orgasmen hintereinander???

    Hi! hab mal ne frage an alle männer unter euch:
    seid ihr in der lage auch mal 2 orgasmen hintereinadner zu bekommen oder ist das schwer?
    wie lange braucht ihr, um erneut sex haben zu können?

    Danke für eure antworten, stübchen
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #2
    mein kerl kann durchaus nach ner minute pause weitermachen... aber so ~15 mins liegen sicher dazwischen.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juni 2005
    #3
    Grundsätzlich haben Männer keine multiplen Orgasmen. Wenn die Erektion mal zu sehr nachlässt, dann ist dür 10 bis 20 Minuten erst mal sense. Ich kann meine Erekrion nach dem Orgasmus ziemlich lange halten und weiterpoppen. Wenn alles passt gut und gerne bis zu 15/20 Minuten, allerdings ohne neurlichen Orgasmus. Wenn die Erektion dann aber mal abnimmt, brauche ich auch ne Pause bis es wieder geht.
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    16 Juni 2005
    #4
    Multipler Orgasmus beim Mann = Unmöglich
    Wenn man direkt weiter macht nachm Orgasmus könnts mit ner nicht ganz so harten Latte weitergehn, aber es dauert recht lange bis zum nächsten Orgasmus.
    Wenn die Latte einmal weg ist nachm Orgasmus dauertsschon so 20 Minuten oder länger.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2005
    #5

    ich sage ganz klar das ist möglich hab ich schon mal erlebt allerdings bis jetzt ein einziges mal und war bei sb 7 stück hintereinander...
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2005
    #6
    Hmm, also im gleichen "Durchgang" erachte ich das auch als unmöglich. Ich selber kann die Erektion anschliessend nicht sehr lange halten (sagen wir 5-10 mins), jedoch gehts danach wieder viel schneller als bei meinen Vorrednern. Ich brauch ca. 7 Minuten :grin: (jaja, alles schon getestet) :grin:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2005
    #7
    Mein Freund kann manchaml bei bestimmten Stellungen dreimal kommen ohne aufzuhören. Es dauert dann aber immer länger bis er das nächste mal kommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste