Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #1

    @Men : Welchen Frauen schaut ihr nach ??

    Fast jeder Mann, ob Single oder nicht, schaut gerade an heissen Sommertagen gelegentlich attraktiven, knapp gekleideten Frauen in der Stadt hinterher. Ertappt ihr euch manchmal, dass ihr immer nur einem Typ Frau hinterseht, sei es die grosse Blonde oder eine rassige Latina, oder liegt bei euch kein "Schema" zugrunde und ihr schaut auf alles, was sexy aussieht ?
    Mich interessieren eure Antworten !!:zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #2
    Ich steh weder auf Larinas, noch auf grosse Blonde... Ich steh eher auf den normalen Typ....
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    17 Mai 2006
    #3
    Eigentlich nur Frauen von denen ich meine sie zu kennen oder die in irgendeiner Form sehr auffällig gekleidet sind und dann wird drüber gelästert
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #4
    "Ich finde zierlichere Frauen anziehender, was immer sie tragen... " :schuechte
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #5
    Ich schau denen nach, die ich häßlich finde und denen, die ich superschön find.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #6
    Na ja, einen unauffälligen Blick (stieren find' ich ziemlich blöd) riskiere ich auch ganz gerne mal; und in der Tendenz sind die "Augenmerke" eher etwas größer und nicht blond. Die Art der Kleidung ist bei mir aber sekundär.
    Off-Topic:
    Aber meistens muss ich mich auf den Straßenverkehr konzentrieren, um beim "Augen ausfallen lassen" nicht z.B. an einem Bus kleben zu bleiben.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #7
    Mollige Frauen in engen Klamotten, am besten bauchfrei. :glueckli_alt: :drool_alt: :drool_alt:

    Die Option fehlt in der Umfrage!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Mai 2006
    #8
    Dito.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Mai 2006
    #9
    zum glück schau ich keiner frau nach :zwinker: :tongue:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #10
    Ich schau allen möglichen Menschen nach, manchmal interessiert mich, wo sie hingehen, ob sie sich auch umdrehen, welchen Gang sie genau haben etc... müssen deshalb nicht unbedingt schön sein.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #11
    :jaa: Das ist bei mir genau so. Da ist es völlig egal, ob dieser jemand, nur klein oder groß, dünn oder dick, alt oder jung ist.

    Bin halt von Natur aus neugierig. :tongue:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #12
    ich schau eher zierlichen Frauen nach, Kleidung spielt aber auch ne Rolle dabei :engel:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    17 Mai 2006
    #13
    Ich schau Frauen nicht so nach, aber einige Freunde von mir (Singles) sind da schon eher für zu haben.

    Aber ich kann nicht sagen, welchen frauen ich hinterherschaue. Es gibt schöne zierliche Frauen, kurvigere, dunkelhaarige, blonde... ist eigentlich ganz egal.
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #14
    ich auch.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #15
    allen hübschen und besonders den süssen frauen.
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #16
    Kommt in letzter Zeit nicht wirklich vor, aber sonst habe ich da keine "Zielgruppe".
     
  • Homunculus
    Homunculus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    2
    Single
    17 Mai 2006
    #17
    Ich hab keine Freundin, sondern Notstand. Ich gucke sofort ALLEN Frauen hinterher, die attraktiver sind als Alice Schwartzer. Zumindest so lange bis ich die Kontrolle über meinen Blick wiedererlangt habe....:zwinker:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #18
    bei mir is das unterschiedlich, wenn ich frauen hinter her schau,guck ich eh meist auf den arsch, und ob die dann blond, braunhaarig oder sonst was is, ist mir eig. wurscht :tongue: hauptsache sie is sexy *gg*
     
  • Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #19
    ich stehe auf schöne und oder heiße frauen in schöner und oder figur- /hautbetonter kleidung, entsprechend dieser vorlieben ist die chance bei solchen frauen am höchsten dass ich ihnen nachschaue. aber ein bestimmtes schema gibts da nicht....das hängt eher von meinen gedanken zu dem zeitpunkt ab, von den leuten rundrum (vor ner gruppe kommilitoninnen kommt so ein unverhohlenes nachgaffen eher schlecht :zwinker: ), und vor allem vom momentanen grad an notgeilheit :schuechte
     
  • css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #20
    Kann darauf net antworten, wenn mir eine gefällt kann blond oder schwarz haben ganz egal, es muss einfach stimmen ansonten schau ich net wirklich nach.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste