Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2005
    #1

    @ men - wie weit spritzt ihr?

    hi jungs!

    wie weit spritzt ihr?

    wohin?

    wieviel?
     
  • capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    22 März 2005
    #2
    naja hab noch nie gemessen wir weit ich spritzt - würde es so auf 100 cm schätzten ... ist aber immer unterschiedlich
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #3
    Hängt halt davon ab wie lange man vorher nimmer hat :link:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #4
    Hast du dich jemals gefragt, woher die Milchstraße kommt ?
















    :bier:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #5
    soso, wild child schaffts sogar aus der osch zone raus.. respekt

    @topic, 54km/h für nen paar sekunden, rechnets aus
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #6
    Keine Ahnung, das mess ich nicht.

    Und es kommt immer auf meine Verfassung drauf an.
    Extrem geil, nacktes Mädel vor sich, usw.

    aber würde mal 75-100cm
     
  • wetboy
    Gast
    0
    22 März 2005
    #7
    Kein Ahnung. Habe noch nie nachgemessen.
    Bin aber immer so dicht an den Damen dran,
    daß ich sie nicht verfehlen kann.
     
  • DT2158
    Gast
    0
    22 März 2005
    #8
    muss man sich sorgen machen wenn man nur rumkleckst :blablabla ?
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2005
    #9
    Kommt auf die Situation an. Ist bei SB zB schonmal vorgekommen, dass ich im Liegen mir selbst ins Gesicht gespritzt hab, weil ich sehr geil ar und ne geile Wichsvorlage hatte, aber das is eher die Ausnahme :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    22 März 2005
    #10
    DAS sind ja mal fragen, die die welt beschäftigen... :grin:
     
  • Cheru
    Cheru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #11
    in der regel versuchte ich es bei SB zu verhindern, in der gegend zum zu spritzen. wenn was daneben geht (meist der erste schuss) dann so 1 auf 1,5m

    wieviel :ratlos:
    nach einer woche viel, nach 3 stunden wenig
    wie soll man das messen :rolleyes:
     
  • magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    22 März 2005
    #12
    da oft druck abgelassen wird, läuft es normalerweise so raus.
    spritzen tuts eher selten vielleicht bis ca. 20cm.

    ich hab doch keinen gartenschlauch.........
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    23 März 2005
    #13
    Kann ich nicht beantworten. Mal paar cm, mal weiter... immer anders. Kommt auf den Grad der Geilheit an, oder wie lange das letzte Abspritzen zurückliegt.
     
  • donau
    Gast
    0
    23 März 2005
    #14
    naja, wenn ich ein mädel da hab, nicht so weit, aber allein, frei in den raum hinein, das ist doch geil und befreien, was sind denn da 2 meter - wieviel? das weiss man ja beim weitspritzen nicht so, aber ins glas, schätze mal so 30 ml (?) - liegt halt an der wochenleistung

    das hört sich aber nicht gut an, sonst alles o.k.?
     
  • oscar32
    Gast
    0
    23 März 2005
    #15
    vor 10 Jahren war bei mir echt noch mehr druck *schnief* :cry: Heute komm ich aber noch locker auf einen meter. Wenn ich allerdings sehr lange nicht abgespritzt habe, ist so viel Ladung aufgestaut, daß es sehr dickflüssig wird und eher nur im "Nahbereich" ankommt!
     
  • Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    23 März 2005
    #16
    das kommt doch darauf an, wie geil man ist, oder?
    also bei mir ist das fast jedes mal unterschiedlich!
    um so mehr sich die Eier zusammenziehen, um so weiter spritzt es!
    ich hab schon oben auf die Decke gespritzt
     
  • AustrianGirl
    0
    23 März 2005
    #17
    Ja, es kommt sicher auf viele Faktoren drauf an. (wie geil man ist, wie lange es hinausgezögert wurde, wie lange man schon nicht mehr abgespritzt hat etc.)
    Nunja...mir ist es ja eigentlich egal, wie weit mein Freund spritzen kann, muss ich halt gegenfalls mit dem Kopf weiter vor :schuechte
     
  • Partystern
    Gast
    0
    23 März 2005
    #18
    Gibt es da jetzt auch schon Wettbewerbe drin? :ratlos:

    Etwa schon nen richtigen Ligaspielbetrieb mit Auf- und Abstieg??? :eek: :grin:
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    23 März 2005
    #19


    soweit werden wir Männer hoffentlich nie herabsinken....
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #20
    Sowas MUSS man natürlich wissen! Dann weiß man wenigstens wie weit weg sich die Freundin stellen kann damit man noch in ihren Mund trifft! :grin:

    *auf die Umfrage wartet "@ women - wie weit spritzt ihr?" :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste