Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menace II Society

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derhighlige, 29 September 2002.

1. derhighlige
    0
    wollt ma fragen ob hier einer Menace II Society kennt ? was haltet ihr von dem film ?

derhighlige, 29 September 2002
  2. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo, kenn ich, is ziemlich krass. Wie ich den find? Naja, is son Film über den man auch länger als einen Tag nachdenk. Also ich fand ihn nich schlecht, hat mich aba auch nich vom hocker gerissen:smile:

Experience, 29 September 2002
  3. Gerome
    Gast
    0
    Ich kenne wohl so ziemlich alle Filme aus diesem Genre, sei es:

Menace II Society
    Blood in Blood out
    South Central
    Colours - Farben der Gewalt
    New Jack City
    Boyz'n tha Hood
    Baby Boy

Menace II Society ist schon gut aber ich persönlich finde von diesen Filmen Blood in Blood out am besten und am besten in spanisch!!!

So long, vatos locos :grin:

Gerome

Gerome, 30 September 2002
  4. Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh man Menace II Society i goil einfach genial wer ihn nicht kennt verpasst was!
    Original gangsters is auch geil!

Pinguin #1, 1 Oktober 2002
  5. inkognito
    Gast
    0
    gerome... kennste auch bullet? lohnt!

jo m2s ist ganz nett, aber wie gerome schon sagte, blood in blood out ist 100mal besser.

inkognito, 2 Oktober 2002
  6. Gerome
    Gast
    0
    Jo, bullet ist mir auch ein Begriff, wobei ich es jetzt nicht ganz zuordnen kann :smile:

Cya, Gerome

Gerome, 8 Oktober 2002
  7. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    erlebs mal live...... dann reden wir weiter.... auch wenn die filme das ziemlich real darstellen, aber du kannat dich gluecklich schaetzen, dass dir noch nie die kugeln .r.e.a.l. im leben umme ohrn geflogen sind....

so long,

amb

amb69, 21 Oktober 2002
  8. derhighlige
    0
    hmmm.... normalerweise schreiben sowas nur leute denen sowas schon ma passiert is...

derhighlige, 21 Oktober 2002
  9. derhighlige
    0
    is dir sowas schon ma passiert wenn ja erzähl ma

derhighlige, 21 Oktober 2002
  10. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    war innen usa , mit 16, sfbay, bei freunden, wir wollten innen store, was fuer bbq kaufen, kommen 3 doofkoeppe rein, knallen so ziemlich alles ab, was denen vor die flinte kommt.... der bekannte meines dads war polizist, der wollte zivil einschreiten, den hats auch erwischt, mit 4 kindern, 2 frauen und 3 maennern. ich lag irgendwo im eck, und hab geflennt ohne ende und angst gehabt um mein leben. das ist jetzt 17 jahre her und ich hab zum teil immer noch alptraeume. also..... so geil is das net, wie ihr das immer glaubt... schoen viel action, haeh ? scheisse das , der wahre alptraum !!!!!!

amb

amb69, 24 Oktober 2002
  11. derhighlige
    0
    Oh shit mann tut mir echt leid DAS haett ich jetz net gedacht... mehr fällt mir im moment net ein

derhighlige, 25 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten