Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menage à trois, oder auch mehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von student1982, 6 Februar 2006.

1. student1982
    0
    Was haltet ihr eigentlich von so "Partys" wie sie z.b in "Eyes Wide Shut" vorkommen? Gibt es ein Mädl, das zugeben würde, bei so etwas mitzumachen? Die Frage an meine männlichen Kollegen, ob ihr bei so etwas dabei sein würdet, erübrigt sich ja wohl, oder?!

lg
    Julian

P.S. Bitte um ehrliche Antworten. Keine "nein so was würde ich nieeeee machen, weil ich brauch Liebe um Sex haben zu können..."

student1982, 6 Februar 2006
  2. Future24
    Gast
    0
    hmm ... ich sollte mir glaube ich erst mal den Film reinziehen bevor ich mich dazu äußer.

Ist das eine Bildungslücke, wenn man den nicht kennt ???

- see you -

Future24, 6 Februar 2006
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    das ist aber ehrlich :ratlos:

eine_elfe, 6 Februar 2006
  4. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    also ich würds schon machen wenn ich nicht vergeben wäre... so sicher nicht, aber als single schon! mein Freund fände nen dreier mit zwei Frauen auch spitze, aber ich bin nicht dafür, immerhin will er auch keinen zweiten Mann im Bett und ich halts mit der Devise gleiches Recht für alle und Eifersucht ist sowieso bei uns Dauerstreitthema, aber wenn ich solo wäre - na klar, will eigentlich alles ausprobieren! *g*

someday, 6 Februar 2006
  5. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also den Film kenne ich zwar nicht und weiss somit auch nicht was da so abgeht, aber deine Frage zilet ja darauf ab, ob man sich einen 3er vorstellen koennte oder?

Die Antwort dazu, nach momentaner Ansicht ja schon :zwinker:, aber es muessten schon Personen sein, die ich etwas besser kenne und nicht grade in der Disco kennengelernt habe oder so. Irgendwelche Orgien mit mehr als 3 Leuten waeren aber wirklich nicht mein Fall. Dazu sage ich nur, das wuerde ich NIEEEEEEMALS machen :grin:

may, 6 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    ich kenne den film auch net, aber es geht wohl um gruppensex.
    nein, das wäre nix für mich, ich will mich auf einen partner konzentrieren und ihn verwöhnen :herz:
    das nimmt schon genug zeit ins anspruch :zwinker:

*soulfly*, 6 Februar 2006
  7. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    haaaaaaammer film, unbedingt anschauen!

am besten davor die traumnovelle von schnitzler lesen, und dann mal vergleichen! interessand was kubrick draus gemacht hat :smile:

zum thema: simma dabei, is doch klar :grin:

OsTeRhAsE, 6 Februar 2006
  8. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wäre unter anonymität wohl auch dabei.

der film ist wirklich gut!

Viech, 7 Februar 2006
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Naja, der Film ist ja für solche Veranstaltungen nicht so wirklich werbewirksam, vor allem was das Ende betrifft :zwinker:

Wenn ich den Film noch richtig in Erinnerung habe, würde ich mal davon ausgehen, das diese Damen nicht ganz frei von finanziellen Interessen waren.

Für Pärchen habe ich aber mal was auf einer Website gesehen, was grob in die Richtung ging und in einem Schloss stattfand, aber mit weitaus weniger Beteiligten.

Gruß

m

metamorphosen, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...