Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mendelsches Vererbungsgesetz: seid ihr naturblond und eure Eltern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Biologie-Unterricht gab es doch das Mendelsche Vererbungsgesetz, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das ganz gecheckt habe :grin: Jetzt möchte ich testen, ob dieses Gesetz auch für blonde Haare gilt. Eigentlich sollte es doch, gell?
    Seid ihr naturblond und eure Elternteile?
     
    #1
    Theresamaus, 10 September 2009
  2. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Bin naturblond, meine Eltern haben dunkle Haare.
     
    #2
    Bloody x doll, 10 September 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern haben hell- und dunkelbraune bis schwarze Haare. Meine sind braun.
    Mein Freund ist blond, seine Mum dunkelblond, sein Dad hat dunkle Haare.
     
    #3
    User 46728, 10 September 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Bin naturblond und habe das von meinen Großeltern... Im Gegensatz den blauen Augen stimmt deine Umfrage diesmal :zwinker:.
     
    #4
    BrooklynBridge, 10 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mendelsches Vererbungsgesetz naturblond
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.