Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meniskus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NettesPaar83, 9 Mai 2007.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo liebe PL user,

    Ich hab ein kleines Problem und hoff mir kann jemand Helfen.
    Wir waren am 01.Mai wandern wie man das ja so macht,und am ende der Wanderung mussten wir ein steiles stück den Berg runter und da passiert es. ich knickte mit dem rechten Bein um und wollte mich mit dem linken Bein abfangen und es hat ein mal kurz geknallt und ich könnte nicht mehr auf , mein linken Bein draufstehen.

    Nach einer kleinen Pause ging es wieder aber nur mit Starken schmerzen. Wo wir dann am späten abend daheim waren bemerkten wir das mein Bein ganz aufgeschwollen war. ( muss dazu sagen hab schon seit langer Zeit problem mit dem Knie)

    Naja nach langen kühlen und schmerzmittel nehmen habe ich die Montag einen Termin beim Hausarzt bekommen und der meinte,er kann ein Band nicht richtig fühlen:cry: scheisse dachte ich.
    Eine Überweisung zum Ortenphäten bekam ich dann. Am Dienstag bei einem angrufen da würde ich dann ist Krankenhaus bestellt.:cry: :cry:. Nach langem warten kam raus das zu 95% mein Meniskus ab ist.Ich lauf jetzt mit Krücken rum bis ende diesem Monat.

    Jetzt meine Frage an euch wer kann mir da helfen, wer hat das schonmal gehabt oder kennt sich damit aus.

    Danke im Vorraus
     
    #1
    NettesPaar83, 9 Mai 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mein schatz hat sich beim fußballspielen beim rechten knie den meniskus und das innere kreuzband gerissen... ist sofort vom krankenwagen geholt worden und am selben abend noch operiert... danach musste er ne zeit mit krücken und beinschiene rumlaufen aber mittlerweile ist es wieder gut (war im april letztes jahr glaub ich)
    danach hatte er einige termine (10 glaub ich) bei unserer ambulanten reha...

    aber was genau willst du jetz eigentl wissen? bist du schon operiert worden?
     
    #2
    User 41772, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meniskus
Fruchtzwerg
Off-Topic-Location Forum
13 Februar 2006
13 Antworten