Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

menno..... warum keine frage?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lalelu86, 13 August 2007.

  1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hab am SA jemanden kennengelernt... und er hat mir seine nummer gegeben und meinte, ich soll mich doch melden, wenn ich lust hätte, was mit ihm zu machen. wir haben uns auch schon geküsst... :schuechte

    hab mich dann heute abend bei ihm gemeldet, wie es ihm geht, dass er jetzt ja auch meine nummer hat,ob er heute noch was schönes macht und dass ich jetzt dann schwimmen geh...

    er hat dann auch zurückgeschrieben...
    hi! hab sie auch schon gespeichert ;-) war beim training. werd heute nix mehr großartig machen. hab ja keine ferien ;-) wünsch dir schon mal eine gute nacht.

    und ich verzweifel hier etz irgendwie........ weil keine frage kam... =( und ich nich weiß, was ich machen soll, wenn er sich morgen nich meldet.
    oder soll ich irgendwas auf die sms zurückschreiben? wüsste nicht, was.....

    :flennen:
     
    #1
    lalelu86, 13 August 2007
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Vielleicht, ob er Lust hat, die Tage mal was zu unternehmen? :zwinker:
     
    #2
    LiLaLotta, 13 August 2007
  3. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    hmm...das Sms-Hin-und-Her...:rolleyes: wie gut ich das kenne-man macht sich ewig Gedanken, was man schreibt und dann kommt irgendwas lieblos zurück:kopfschue
    ich würde auf alle Fälle etwas zurückschreiben a la "Ferien sind schon was Tolles. Morgen gehe ich vielleicht an den See/ins Cafe/in die Stadt. Lust mitzukommen?" oder "Dann musst Du eben das Wochenende doppelt genießen. Hast Du Lust auf x/y/z???"

    auf jeden Fall die Konversation am Laufen halten:smile:
     
    #3
    diemarie, 13 August 2007
  4. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm =( ja, is nur irgendwie komisch für mich, ihn da jetzt zu fragen, da er irgendwie das sms-gespräch schon beendet hat (durch das gute nacht und damit, dass er eben keine frage gestellt hat)
    bin da etz irgendwie echt traurig. wüsste nicht, was ich machen sollte, wenn er morgen wieder nichts schreibt. oder übermorgen. :ratlos:
     
    #4
    lalelu86, 13 August 2007
  5. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    naja, dann schreib ihm auch noch fix eine gute Nacht:smile: und frag ihn, was er morgen so macht
     
    #5
    diemarie, 13 August 2007
  6. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich würde morgen nochmal schreiben und irgendeine gemeinsame Unternehmung vorschlagen. Am besten anrufen! Das erspart einem diese Ungewißheit, die man bei SMS immer hat...:zwinker:
     
    #6
    tessa88, 13 August 2007
  7. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    hätte ich jetzt auch als Nächstes vorgeschlagen...weist Du, wann er Feierabend hat? Ruf ihn eine Std später an und frag ihn, wie sein Tag war und was er noch so macht...:smile:
     
    #7
    diemarie, 13 August 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    auch mein rat: wie wärs mit anruf morgen statt sms.
     
    #8
    User 20976, 13 August 2007
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würd morgen noch mal schreiben. Ist doch egal, wie es ankommt. Aber selbst die Initiative ergreifen ist immer noch besser, als rum zu sitzen und sich schwarz zu warten und am Ende zu merken, dass die Chance verpasst ist :ratlos: Wenn er auf die direkte Frage, ob ihr was machen wollt, doof antwortet, weißt du auch bescheid.
     
    #9
    LiLaLotta, 13 August 2007
  10. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm... ja.. ich glaube ich warte bis morgen oder übermorgen (je nachdem wie lange ich es aushalte) und dann schreib ich noch einmal und frage, wann wir uns denn wieder sehen...
     
    #10
    lalelu86, 13 August 2007
  11. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist er auch einfach nicht so nen sms-profi.
    Ich hätt jetzt zum Beispiel nicht gewusst, dass nen sms-Gespräch beendet ist sobald keine frage mehr gestellt wird :grin:
    Deswegen hätt ich jetzt auch an deiner Stelle ohne groß nachzudenken einfach zurückgeschrieben.
     
    #11
    Neme, 13 August 2007
  12. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    *gg*... hmmm.. naja durch das gute nacht eben :grin:
    ja, ich hätte wahrscheinlich gleich etwas zurückschreiben sollen, jetzt (nach 1 1/2 stunden) isses bisschen zu spät, vor allem da er bestimmt schon schläft.. hachja.. *g*
    morgen.. oder übermorgen... oder vll meldet er sich ja auch nochmal...
     
    #12
    lalelu86, 13 August 2007
  13. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Warte ab, ob er sich morgen im Laufe des Tages meldet, wenn nicht dann schreib Du ihm abends mal ne SMS wie sein Tag war, was er gemacht hat etc pp... :zwinker:
     
    #13
    chefpilot, 13 August 2007
  14. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ein gute Nacht beendet das Gespräch nicht unbedingt! Das schreib ich auch ganz oft und dann folgen noch 2 oder 3 sms!
    Liebe Grüße
    Bikkje:herz:
     
    #14
    Bikkje, 13 August 2007
  15. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anrufen, nicht schreiben. Dann musst du dir keine solchen Gedanken machen, weil du, wenn er dich schnell mit gute Nacht abgespeist hätte zum einen einen direkten Eindruck gewonnen hättest (tut er jetzt nur Gleichgültig, um interessant zu bleiben oder hat er wirklich keinen Bock), zum anderen hättest du was wie "willst du mich schon los werden?" in den Raum werfen können.

    Der SMS als solcher würde ich aber nicht die von dir reingelesene negative Bedeutung reinlesen. Vlt. wollte er mit gute Nacht auch einfach nur was "liebes" anhängen. Ich schreib auch gern gN oder schlaf schön oder so.
     
    #15
    Inspector, 14 August 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    würde das jetzt auch nicht so negativ sehen,vllt ist er auch einfach nur nicht so ein sms-schreiber. also mach dir mal nicht zuviele gedanken.

    und um vorzubeugen, sollest du ihn einfach heute oder morgen nochmal anrufen und fragen, ob er zeit und lust hat mit dir etwas zu unternehmen:zwinker: .
     
    #16
    User 77157, 14 August 2007
  17. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    halloo ihr :smile:
    also ich hab ihm vor 5 minuten geschrieben... und sein handy ist anscheinend schon wieder aus... hatte ihm ja am MO geschrieben (um halb8, um halb10 war sein handy dann anscheinend an, da dann der sms-bericht kam...um 10 kam seine sms...)
    versteh des gar nich, dass sein handy so oft aus is, er war am MO ja beim training und jetzt wird er bei der arbeit sein... aber dass er da sein handy aus hat...hmm... naja... vll ist er wirklich nicht der handy-typ..
    hab ihn jedenfalls gefragt, ob er schon am wochenende was vor hat und wann er denn zeit und lust hätte, was mit mir zu machen ;D
    bin schon gespannt....
     
    #17
    lalelu86, 15 August 2007
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Kann das sein dass du erstens gerne ziemlich "kindische" Typen kennenlernst, und dich zweitens durch ständiges hinterherlaufen ziemlich uninteressant machst? Ich hab da noch so einen anderen Thread von dir in Erinnerung....
     
    #18
    User 56700, 15 August 2007
  19. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje, da läuft wieder mal alles etwas harzig......

    Der Inspector wird mir jetzt sagen, warum ich wieder so negativ denke, darum halte ich mich etwas zurück :smile:

    Ich würde da wie gesagt nicht so lange fackeln und ihn mal fragen, ob ihr euch treffen könnt. Schliesslich habt ihr euch ja schon geküsst, von daher seid ihr ja auch schon einen Schritt weiter......

    Eine Frage mal an dich: Soviel ich mich erinnere hattest du erst kürzlich so ne Geschichte, wo du auch mit einem Jungen geküsst hast direkt beim ersten Treffen und anschliessend hat sich alles verwässert....sag mir, wenn ich da was falsch verstanden hab.

    Nun wieder dasselbe.

    Warum willst du nicht mal jemanden langsam kennenlernen? Ohne ihn direkt am 1. Treffen zu küssen? Gibt vielleicht dann weniger Probleme in dieser Anfangsphase.....
     
    #19
    Snake81, 15 August 2007
  20. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben

    wie kommst du denn darauf, dass der kindisch wäre? hab da noch nichts bemerkt...


    hmmm vielleicht.... ist eben passiert, hatte da auch gar nichts vor, hab alles auf mich zukommen lassen.... bin da in letzter zeit etwas anders drauf.
    und ja, ich hab ihn ja schon gefragt :zwinker:
    hab übrigens noch mit dem anderen kerl kontakt, aber wie gesagt.. er ist wohl wirklich zu jung...


    achja, warum lauf ich DEM jetzt auch schon ständig hinterher?? ;D hatte bei dem anderen auch nicht das gefühl, dass ich dem hinterhergelaufen bin ;P
     
    #20
    lalelu86, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - menno keine frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten