Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menno

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SchwarzeFee, 15 Februar 2004.

1. SchwarzeFee
    0
    Ich bin ein wirklicher Schusselkopf,

deswegen muss ich euch auch mal wieder nerven.
    Ich habe zwar schon auch andere Meinungen dazu, aber ich möchte eure auch noch hören.

Also, mein Freund und ich sehen uns jedes Wochenende.
    Ich nehme die Pille (4 Zyklus) und muss immer dran denken sie mit zu ihm zu nehmen, damit ich sie auch dort einnehmen kann. Dieses Wochenende habe ich sie zu Hause vergessen. Ich konnte ned nochmal nach Hause fahren, weil ich sonst erst sehr spät wieder bei ihm gewesen wäre und wer weiß, ob da noch Züge fahren. Also musste ich sie am Freitag und am Samstag auslassen.
    Ich weiß, dass ich sie heute (Sonntag) wieder zur gewohnten Zeit einnehmen muss, sie aber für den Rest des Zyklus nicht mehr schützt.
    Mein Problem ist nur, ob ich nach Einnahme der letzten Pille aus diesem Zyklus die 7 Tage Pause mache und dann wieder normal den neuen Zyklus anfange. Also ohne bedenken zu haben?! Geht das?

Thx

SchwarzeFee, 15 Februar 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bei der neuen Packung ist der Schutz wieder ganz normal da.

User 505, 15 Februar 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd sagen, auf jeden Fall die aktuelle Packung zu Ende nehmen und dann die 7 Tage Pause. Dann müsstest du eigentlich wieder geschützt sein. Und für den Rest dieses Zyklus halt mit Kondomen verhüten......mir ging das früher auch immer so, dass ich dran denken musste sie mit zu meinem Freund zu nehmen und wieder mit nach Hause.....hab sie auch einmal bei ihm vergessen und bin dann auf halbem Weg wieder zurück um die abzuholen......wie heisst es so schön, aus Schaden wird man klug :zwinker:

Deufelinsche, 15 Februar 2004
  4. SchwarzeFee
    0
    Ah fein, also ist mit dem neuen Zyklus alles wieder gut. *puh* *beruhigt*
    Ich hab gedacht, ich muss vielleicht von vorn beginnen, also erste Pille am ersten tag der regel oder sowas

SchwarzeFee, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test