Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mens anders!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bellas, 11 Juli 2010.

  1. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich habe seit der geburt meiner tochter (wirs bald 4) meine tage recht heftig und lang.heisst, es gibt tage da ist ein tampon auch mal in 2 std durch. von den 7 tagen habe ich sie meist vom zweiten bis 4 so heftig.
    ich habe sie auch immer superpünktlich (nehme keine Verhütung), also da kann ich mich auf den tag genau drauf verlassen.
    so nun habe ich sie seit donnerstag und das so wenig das ich mir da echt nen kopf drum mache. an den obs ist kaum was dran. freitag sex ein minifleck auf der bettdecke, heute sex fast gar nichts, ausser wo das sperma rauslief aber das war es auch schon von der menge.
    renne heute hier daheim schon fast genaze zeit ohne tampon rum und da läuft nichts. nur beim abputzen auf dem klo hab ich mal wenig rot am papier.
    normal sah das nach dem sex immer aus wie nach einem massaker.

    is ja nun nicht so das ich es nicht gut finden würde. ist natürlich ganz angenehm, wenns so wenig ist. aber wiso das auf einmal. wo es doch all die jahre immer genau gleich vor sich ging????
     
    #1
    bellas, 11 Juli 2010
  2. multibella
    multibella (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    176
    43
    1
    Es ist kompliziert
    dein körper verändert sich ständig,deshalb kann es gut sein,das es bald wieder ist wie vorher.
    behalte es einfach unter beobachtung.vl. solltest du auch mal deine ärztin fragen
     
    #2
    multibella, 11 Juli 2010
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Will heißen, du hattest heute unverhütet Sex? Nicht sehr clever, wenn man kein Kind möchte oder möchtest du schwanger werden? Hast du sonst auch Sex ohne Verhütung?
     
    #3
    User 505, 11 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    "Nehme keine Verhütung" hätte ich so verstanden, dass die TS nichts nimmt, also keine Hormone.
    Ich würde vermuten, dass ihr Partner Kondome nimmt.
     
    #4
    krava, 11 Juli 2010
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Dann läuft aber so selten Sperma raus :zwinker:
     
    #5
    User 505, 11 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auch wieder wahr!! :zwinker: :grin:
     
    #6
    krava, 11 Juli 2010
  7. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    ruhihg mädels bin nich auf den kopf gefallen. mein partner ist seit 6 jahren sterilisiert ;-)

    ich meinte tatsächlich damit, das ich halt nichts hormonelles nehme.
     
    #7
    bellas, 11 Juli 2010
  8. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    so heute kommt gar nichts mehr und ich bin erst bei tag 5. mach mir glaub nachher mal nen termin....
     
    #8
    bellas, 12 Juli 2010
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    also bei mir ist das auch völlig unterschiedlich, vom blutsturz bis zu 3 tagen schwachen blutungen, kann das immer mal sein.
    die schleimhaut baut sich ja immer ungleichgleich stark auf und der körper unterliegt ständig hormonellen schwankungen.

    finde das nicht so unnormal.
    habe eigentlich auch so ähnlich starke blutungen wie du, aber so 1-3 mal im jahr brauche ich auch nur ein paar tage die tampons für die schwachen tage.
    im sommer übrigens immer schwächer, als im winter, keine ahnung warum.:grin:

    dieser tage waren meine blutungen auch extrem schwach, habe einmal sogar den tampon vergessen und war auch kein problem, theoretisch geht es ja auch das man die blutung nur dann absondert wenn man auf toilette geht, wird in einigen naturvölkern auch so praktiziert.
     
    #9
    User 71335, 12 Juli 2010
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich habe gelesen, dass die Mens nach einer Geburt irgendwann wieder schwächer wird und zudem ist es bei mir auch so wie bei Lollypoppy: im Sommer war sie immer etwas schwächer als im Winter. Warum auch immer.
     
    #10
    User 69081, 12 Juli 2010
  11. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    ok danke, na dann hoffe ich mal das es dann so bleibt. wär ja super.
    als ich früher hormonell verhütet habe, hatte ich sie meist nur 3 tage und das sehr schwach. man war das schön.
     
    #11
    bellas, 12 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mens anders
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
sonja88
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2013
8 Antworten
sonja88
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2013
11 Antworten