Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mens braun

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 4 August 2006.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen

    Meine Mens gehst etwa 4-5 Tage. Heute habe ich den 5.
    Als ich heute morgen aufs Klo ging, war da so braunes ja fast schwarzes Zeug... ist das normal?
     
    #1
    [w]hy, 4 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jup.Alles ganz normal.Das dürfte warscheinlich noch altes Blut von deiner letzten Mens sein.Keine Sorge:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 4 August 2006
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ist normal. am ende meiner periode wird das blut immer bräunlich. und zwischendrinn sind da auch mal so vereinzelt schwarze klümpchen.
    brauchst dir keine gedanken zu machen.
     
    #3
    gyurimo, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mens braun
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
sonja88
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2013
8 Antworten