Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mens Verhütung ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thebone, 4 Juni 2005.

  1. thebone
    Gast
    0
    Men Verhütung ??

    Hallo,

    bin ein junger bursch und habe folgende frage an die lieben Board Members:
    Wie kann MANN, Verhüten denn Kondom okay ist zwar sicher aber spaß machts keinen.
    Gibts nicht irgend so etwas wie für die Frau ne Art "Pille danach", oder so , bitte nicht schreiben das man sich auch brutal gesagt kastrieren lassen kann sollte eben nur kurzfristig sein und nichts dauerhaftes.

    Danke!
     
    #1
    thebone, 4 Juni 2005
  2. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Also die Pille für den Mann wird ja in einigen Ländern getest, aber bisher waren noch alle zu unsicher oder hatten zu große Nebenwirkung.

    Was ich in jüngeren Jahren mal immer gedacht hatte: man bräuchte ja theoretisch nur an dem Samenleiter wie 'ne kleine Klemme dran machen, so dass beim Erguss zwar das Sperma aber eben ohne Samen rauskommt. Und die Klemme könnte man durch einen kleinen eingepflanzten "Druckschalter" auf und zu machen. Aber mittlerweile habe ich erkannt, dass das wohl medizinisch nicht durchzuhalten wäre.
    Praktisch wär's ja: mann würde trotzdem kommen können, und wer kinder will, legt einfach den schalter um. Blöd nur, wenn der beim Sex auf einmal auf "scharf schießen" sich unbemerkt umlegt ....

    Aber da es noch nix gibt, nahm ich Kondome und jetzt vertrau ich auf die Pille meiner Partnerin.
     
    #2
    Quedel, 4 Juni 2005
  3. thebone
    Gast
    0
    ggg

    Hallo,

    nette idee eyde komm leg schalter um upps falscher gang *gg* und schon ausgeschossen wie ein tier :zwinker:
    Also na ja ich mag Kondom nicht so sehr, und na ja habe mein mausal das noch nicht soo viel ahnung hat und na ja hab selbst wohl ich erfahrungen habe angst was falsch zu machen, bzw. das was passiert.

    Daher meine Frage.
     
    #3
    thebone, 4 Juni 2005
  4. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch da hättese momentan keine andere möglichkeit für dich selbst zum verhüten. Kondom oda das was du eh schon ausschließt.
    Ich denke mal das Beste würd sein wenn Deine Freundin sich die Pille besorgt... und wenn du auch was dazu beitragen möchtest, kannst du sie ja immer ans einnehmen erinnern :zwinker:
    Dann hattest du auch was mit zu tun !
    Viel Spaß....

    P.S.: Es heißt 'Men Verhütung' ... denn Men ist schon die Pluralform von Man im englischen... :zwinker:
     
    #4
    Määä, 5 Juni 2005
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Die Pille für den Mann ist nach wie vor in der Entwicklung, und solange wie die Nebenwirkungsprobleme wie permanente Unfruchtbarkeit nicht in den Griff zu bekommen sind, wird die Marktreife noch ne Weile dauern.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 5 Juni 2005
  6. thebone
    Gast
    0
    danke

    Hallo,

    hilft leider nicht weiter , aber danke schonmal.

    Thema Rechtschreibung srry , kann man hier nicht im nachhinein ändern.
     
    #6
    thebone, 5 Juni 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal vorweg, es gibt nichts richtiges. Ob an der Pille für den Mann noch gearbeitet wird, weiß ich nicht. Der Weg damals ging ja über Testosteron. Hatte nur den Nachteil, dass dem Mann jegliche Lust an Sex flöten gegangen ist. Und das kann es ja auch nicht sein. In Japan hat man mal mit "Hodenwärmern" experimentiert. Man hat vor dem Sex die Hoden leicht erwärmt um so die Spermien abzutöten, hat sich aber auch nicht durchgesetzt.
    Bleibt dir also nur das Kondom, oder die Frau muss verhüten.
     
    #7
    Doc Magoos, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mens Verhütung
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
sonja88
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2013
8 Antworten
sonja88
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2013
11 Antworten
Test