Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mensbeschwerden-->sind nun schlimmer!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SunJoyce, 10 September 2006.

1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihrs!

Ich hab seit nem Monat jetzt die Pille Miranova.
    Ich bin auch sehr zufrieden, nur dass ich jetzt in der Pillenpause starke Unterleibsschmerzen habe.Also es kommt und geht sozusagen.
    Ich krümm mich manchmal vor Schmerzen, wie damals als ich noch keine Pille hatte.Davor hatte ich die Belara(4 Monate, aber da ich Zwischenblutungen hatte bin ich auf die Miranova gewechselt.Bei der Belara hatte ich fast gar keine Schmerzen mehr)

Ich weiß noch, dass ich damals immer so Tabletten genommen habe, was die Schmerzen gelindert hatte.

Kann sich das vielleicht noch ändern?bzw können die Schmerzen wieder weniger werden?

Ich möchte eigentlich nicht die Pille wechseln, weil ja sonst alles super läuft.Keine Zwischenblutungen, keine anderen Nebenwirkungen.

Bitte um schnelle Antworten:smile:

SunJoyce, 10 September 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd einfach mal zwei oder drei Zyklen abwarten und schaun,
    ob's besser wird... Der Körper muss sich ja auch erstmal
    umgewöhnen.
    In der Zwischenzeit könnte Dir vielleicht Buscopan helfen, dass
    hab ich ne zeitlang immer gegen Regelschmerzen genommen.

Auricularia, 10 September 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hallo ihrs!

Meine Mensbeschwerden sind nicht mehr so schlimm..aber dafür ist mir ein bisschen übel seid gestern schon.Könnt ihr mir nen Tipp geben?Achja und schwangerschaft kann ich ausschließen:zwinker:

SunJoyce, 5 Oktober 2006
  4. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    ich schätz mal das sind nebenwirkungen....
    also sollte dir bei der nächsten Pillenpause auch schlecht sein und die bauchschmerzen auch so doll wieder sein würde ich dringend zum arzt gehen und nochmal mit ihm drüber reden. denn dann ist die Pille wohl doch nocht nicht die beste

Tigerlilly, 5 Oktober 2006
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    vielleicht kommt das von der umstellung. ich hatte, als ich die Pille mal komplett abgesetzt hab das erste mal bluten, die schlimmsten mensbeschwerden meines lebens, zwischendurch wars dann immer mal wieder so arg, dass ich mich gekrümmt und geheult hab. Aber danach hatte ich dann wieder nur noch die gewohnten Schmerzen.

Malin, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...