Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mensch gegen Tier - Das ungleiche Duell

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Alpia, 27 September 2008.

  1. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    RTL lässt in neuer Show Mensch gegen Tier antreten

    Bei "Mensch gegen Tier" soll herausgefunden werden, was passiert, wenn Mensch und Tier im ungleichen Duell gegeneinander antreten.

    Die neue RTL-Show verspricht tierisch spannende Unterhaltung für Groß und Klein. Ausdauer, Disziplin und eisernes Training des Menschen stehen im direkten Vergleich zu den angeborenen und über Jahrtausende ausgefeilten Fähigkeiten, Instinkten und Überlebensstrategien eines Tieres.

    Was glaubt ihr,wer wird das Duell gewinnen?


    • Mensch gegen Pferd:
      Er ist durch Alaska bei Minus 20 Grad gelaufen, hat die Wüste Gobi durchquert – Joey Kelly (35) ist erfolgreicher Musiker und Deutschlands extremster Ausdauersportler. Aber gewinnt er einen 100-Kilometer-Lauf gegen ein Pferd? Sein Gegner ist die 11-jährige Hannoveranerstute „Roxette“, geritten von Mareike Sokolowski (29). Beide sind erprobte Distanzläufer über 100 km. Der zweibeinige Herausforderer Joey hat also eine reelle Chance, das Duell Mensch gegen Tier zu gewinnen. Eine Sache der Tagesform!

    • Mensch gegen Delfin:
      Tim Lobinger (36), 186 cm groß, 85 Kilo schwer, ist Deutschlands erfolgreichster Stabhochspringer. Er hält den deutschen Rekord von sechs Metern, im Schnitt springt er 5,60 – 5,75 Meter. Jetzt sucht er die Herausforderung mit einem Delfin. Wer springt höher?

    • Mensch gegen Hund:
      „H“ aus der Bochumer Diensthundestaffel ist ein Rauschgiftspürhund und greift nur auf Kommando seines Hundeführers Peter Kuchta (47) Menschen an. Das aber mit so einer großen Wucht, dass niemand stehen bleibt. Die mehrfache Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss (28) aus München fordert „H“ heraus: Wer hat mehr Schlagkraft? Hund oder die Kickboxerin?

    • Mensch gegen Wanderfalke:
      Wanderfalken sind die schnellsten Tiere der Welt. Wenn sie im Sturzflug auf ihre ebenfalls fliegende Beute hinabstürzen erreichen sie Geschwindigkeiten von ca. 300 km pro Stunde. Christian Ferrari (35), deutscher Rekordhalter im Speed-Skydiving nimmt die Herausforderung an. Der Fallschirmspringer will die Spitzengeschwindigkeit des Falken im freien Fall übertreffen. Ein Duell im Sturzflug.

    • Mensch gegen Gepard:
      Der Gepard gilt als das schnellste Land-Lebewesen der Welt. In drei Sekunden ist er von Null auf Hundert – manchmal erreicht er sogar Top-Geschwindigkeiten von über 110 km/h. Hat ein Mensch dagegen eine Chance?
      Der Schweizer Francesco Russo (30) wird versuchen, mit einem speziellen Hochgeschwindigkeits-Zweirad (Speedbike) auf der 200-Meter-Strecke schneller zu sein als der Gepard.

    • Mensch gegen Affe:
      Kann es ein Mensch schaffen, schneller zu klettern als ein Affe? Der Schweizer Bruno Ehrler (25) will es versuchen. Der passionierte Kletterer ist sich sicher: einen 13 Meter hohen Baumstamm kann er schneller rauf und runter klettern als ein Schimpanse.

    • Mensch gegen Leopard:
      André Niklaus (27) ist Deutschlands bester Zehnkämpfer. Im Hochsprung tritt der gebürtige Berliner gegen den Leoparden „Jack“ an. Der Sportler ist sich sicher, dass er das Duell „Mensch gegen Tier“ gewinnt.

    • Mensch gegen Pinguin:
      Pinguine legen beim Tauchen erstaunliche Leistungen an den Tag. Der Taucher Carsten Wernecke (30) aus Neustadt in Holstein tritt im Duell gegen Pinguin Pierre an. Wie lange schafft er es, ohne Sauerstoffgerät und immer in Bewegung bleibend unter Wasser zu bleiben?

    • Mensch gegen Brüllaffe:
      Das Gebrüll der Affen ist über Kilometer hinweg hörbar. Hat ein Marktschreier die Chance, das Duell zu gewinnen? Joachim Paff (48) aus Hilter am Teutoburger Wald will es wissen. Wer schreit lauter?

    • Mensch gegen Elefant:
      Der Titel „Weltmeister im Tauziehen“ genügt den „Sportfreunden Goldscheuer“ aus Kehl (Südbaden) nicht mehr. Sie wollen beweisen, dass sie in ihrer Sportart auch einen Elefanten besiegen. Normalerweise braucht es bis zu 50 starke Männer, um gegen einen Dickhäuter im Tauziehen zu gewinnen. Die „Strong Men“ wollen mit 20 Personen im Alter zwischen 15 und 40 Jahren und einem Gesamtgewicht von ca. 1650 Kilogramm das Gleiche schaffen. Ein Elefant bringt im Durchschnitt mehr als das Doppelte auf die Waage.

    • Mensch gegen Hamster:
      Hamster - die putzigen kleinen Nagetiere sind eigentlich kleine Kraftpakete. Sie schaffen zwischen 40 und 60 Umdrehungen pro Minute in ihrem Hamsterrad. Mit der richtigen Technik lässt sich damit der Strom für eine kleine Glühlampe erzeugen. Schafft Vergleichbares auch der Mensch? Wir zeigen im Studio den Wettbewerb: Hamster und Todesrad-Artist Tito (25) aus dem Circus Flic Flac laufen um die Wette – in einem Hamsterrad, das ihrer Größe angepasst ist. Wer schafft mehr Umdrehungen pro Minute? Und wer damit mehr Watt-Leistung?

    "Mensch gegen Tier" läuft am 27. September um 20.15 Uhr bei RTL.

    ROT = SIEG

    Mein Tip: 7 : 4 für die Tiere
     
    #1
    Alpia, 27 September 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine Tips:
    1. Mensch
    2. Delfin
    3. Hund
    4. Wanderfalke
    5. Mensch
    6. Affe
    7. Mensch
    8. Pinguin
    9. Mensch :grin:
    10. Elefant
    11. Hamster
     
    #2
    capricorn84, 27 September 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    5:6 für den Menschen:

    * Mensch gegen Pferd:
    Tier

    * Mensch gegen Delfin:
    Mensch

    * Mensch gegen Hund:
    Mensch

    * Mensch gegen Wanderfalke:
    Mensch

    * Mensch gegen Gepard:
    Mensch

    * Mensch gegen Affe:
    Tier

    * Mensch gegen Leopard:
    Tier

    * Mensch gegen Pinguin:
    Tier

    * Mensch gegen Brüllaffe:
    Tier

    * Mensch gegen Elefant:
    Mensch

    * Mensch gegen Hamster:
    Mensch
     
    #3
    xoxo, 27 September 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    -Pferd
    -Delfin
    -Hund (wobei ich jetzt nicht genau weiß, worum es bei dem Test geht. Wenns um Beißkraft bzw. was vergleichbares geht, dann der Hund, aber beim Schwung evtl. eher Mensch)
    -Falke
    -Gepard
    -Affe (auf den Test freu ich mich am meisten. Hoffentlich ist mein Freund bis dahin Zuhause - er ist ja auch Kletterer :grin:)
    -Mensch
    -Pinguin
    -Mensch :grin:
    -Elefant
    -Hamster

    9:2 für die Tiere :grin:
     
    #4
    krava, 27 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mensch gegen Tier
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
7 September 2016
14 Antworten
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2016
16 Antworten
ParaKnowYa
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2009
136 Antworten