Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mensch oh Meier, auch nicht besser als der letzte

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Caramel bon bon, 14 Mai 2005.

1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Jetzt aber ab mit mir in den Kummerkasten! Heute ist ein Sch... Tag genauso wie der vorige. Ob das jetzt mit dem Freitag dem 13. zusammenhängt oder nicht, ist mir letztendlich Wurscht! Irgendwie ist keiner meiner Freunde zu erreichen, die Filme die ich habe habe ich schon viel zu oft gesehen und sonst ist auch nichts in Sicht. Ich hau mich wohl gleich aufs Ohr und hoffe, dass der morgige Tag etwas aufregender wird.
    Heul wein Schluck.!! Wenn ich ein Discogänger wäre, würde ich ja einfach heute abend runter tapern und vielleicht auch ein wenig Spaß haben. Aber,,, bin ich nicht. Baden in der Ostsee oder meine total zerflederte Levis wieder nähen würde mir viel mehr Spaß machen - in der Zweisamkeit.
    Ich finde wirklich, Zweisamkeit hat was. Zu dritt oder noch mehr, da gibt es ja immer welche, die sich besser verstehen als andere. Zu zweit ist das friedlich. Keine "Konkurrenz". Hier oben im Norden scheint das leider nicht so verbreitet zu sein... :frown: Auf jeden Fall haut das bei mir nicht besonders oft hin :frown: Naja, was solls. Ich guck mir jetzt "Welcome to the Jungle" zum zehnten mal an und dann haue ich mich aufs Ohr.

Caramel bon bon, 14 Mai 2005
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

wer wird denn da in Selbstmitleid verfallen... :smile:
    Kann halt net jeder Tag so spannend sein. Bei mir sind heut auch mehr als ein paar Dinge schiefgegangen und ich könnt mir dafür tierisch in den Arsch treten... aber shit happens.
    Morgen wirds bestimmt besser. Obwohl morgen is Feiertag, des heißt Fernsehprogram wird auch net spannend werden :grrr:

Kopf hoch...und einmal grinsen bitte und dann is bestimmt alles ein ganz klein wenig besser :smile:

Nastasia, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...