Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menschen die sich ähneln

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 17 September 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Kennt ihr das ? Ihr trefft einen Menschen, nennen wir sie mal Gaby - weiblich, schulterlange braune lockige Haare, braune Augen, spitze Nase, kleiner Busen - und verbringt eine Weile lang mit ihm / ihr bevor man sich wieder trennt. Die Zeit vergeht, ein paar Jahre gehen ins Land, ihr lernt jemand anderes übers I-Net kennen, versteht Euch immer besser, schließlich tauscht man Fotos aus und siehe da - schulterlange braune lockige Haare, braune Augen, spitze Nase, kleiner Busen. Definitiv jemand anderes als Gaby, ansonsten aber charakterlich und äußerlich Gaby verdammt ähnlich.


    Mir ist das schon öfter vorgekommen, - nicht sehr oft, aber ein paar Mal, und letzte Woche ging mein Herzschlag spürbar in die Höhe als ich auf so eine Entdeckung stieß. Logo ist es jemand anderes, - aber verblüffend ist es eben doch.

    Und ihr, hier ....... Schon mal so etwas erlebt ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 17 September 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    mir passierte es nur öfter, dass mich schon mehrere aus dem gleichen gebiet für jemand anderes hielten.

    außerdem habe ich einmal jemanden in der bravosport gesehen, der genau so aussah wie ich.
     
    #2
    largerthan..., 17 September 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich...öhmm...joa, ich steck' da grad mittendrin :schuechte
     
    #3
    Dillinja, 17 September 2005
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein.
    In wem?
     
    #4
    Schlumpf Hefti, 17 September 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich auch ..... :schuechte
     
    #5
    Grinsekater1968, 18 September 2005
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir passiert es eher andauernd, dass Männer behaupten mich auf igrendgwelchen Flirtseiten schon einmal geshen zu haben. Und letztens hat mir hier sogar ne Frau geschrieben "Hey Du, ist ja lusitg dich hier wieder zu treffen etc. pp" Finde das schon langsam ziemlich eigenartig. Denn diese Bilder tauchen nirgendso mehr im Internet auf außer bei yahoo. Na ja vielleicht habe ich ja ne Doppelgängerin (wie grässlich :grin: ) oder jemand benutzt meine Fotos (noch grässlicher).
     
    #6
    StolzesHerz, 18 September 2005
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ab und zu kommt es mal vor, dass mich jemand aus meinem Bekanntenkreis an jemand anderen erinnert oder er einem Prominenten ziemlich ähnelt. Hab es auch schon bei Schauspielern erlebt, dass der eine der Sohn/die Tochter von jemanden hätte sein können, hatten aber tatsächlich nichts miteinander zu tun.
     
    #7
    Ginny, 18 September 2005
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja es gibt schon Menschen, die sich verdammt ähnlich sehen oder sind.

    Ich hab glaub ich auch irgendwo eine Doppelgängerin in einer Region, das sagten mir schon ein paar von dort :grrr:
    Und manchmal bilde ich mir auch ein, jemanden, den ich nicht kennen kann, auf jeden Fall zu kennen. Irgendso jemanden treffe ich immer auf Urlaub und frage ihn aus, ob wir uns nicht doch schon mal getroffen haben könnten :grin:
     
    #8
    User 15848, 18 September 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek4: ja, schon verdammt ärgerlich, wenn man sich versehentlich zweimal dieselbe Puppe bestellt... :zwinker:


    und nee, is mir noch nie passiert :grin:
     
    #9
    popperpink, 18 September 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    ha ha , voll lustig

    :rolleyes2
     
    #10
    Grinsekater1968, 18 September 2005
  11. ankchen
    Gast
    0
    ach grinse, sei doch nicht so...

    erzähl doch mal n paar details,hmm? :eek4:
     
    #11
    ankchen, 18 September 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ne? :gluecklic


    tja, aber obwohl die beiden sich ähneln sind sie doch bestimmt noch sehr verschieden, also sollte es nach der ersten Verwirrung "normal" weiter gehen, oder nich?

    Wie findet sie denn diesen Zufall, haste es ihr erzählt? Ich würds sehr komisch im sinne von seltsam wenn das mir ein Mann erzählen würde, dann hätte ich wohl den Gedanken, dass er vielleicht sehr "Typ"-bezogen ist (nicht nur rein äußerlich)... kann sich ja dann als Irrtum herausstellen, aber wie gesagt seltsam fände ichs schon.
     
    #12
    popperpink, 18 September 2005
  13. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Es heisst ja, dass jeder irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger hat. Ich habe meinen schon mal live gesehen. Schon sehr seltsam. Es gab ja schonmal auf RTL eine Sendung "Die besten Doppelgänger".
     
    #13
    Junior, 19 September 2005
  14. cryogenia
    cryogenia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #14
    cryogenia, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Menschen ähneln
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
7 September 2016
14 Antworten
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2016
16 Antworten