Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

menschen einfach aus leben streichen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von keenacat, 7 Dezember 2004.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    könntet ihr einen bestimmten menschen einfach aus eurem leben streichen, welcher wäre das und warum?

(kann in sexueller hinsicht sein oder ein familienmitglied, egal wer, oder warum ihr es möchtet)

keenacat, 7 Dezember 2004
  2. "Einfach so" mit Sicherheit nicht!

Perfect Gentleman, 7 Dezember 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    würd ich nur zu gerne! meinen exfreund, der mich jetzt dauernd belästigt. es war der größte fehler meines lebens, mich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen *grusel* jung und dumm :frown:
    den würd ich nur allzugerne streichen. aus der vergangenheit und aus der zukunft

starlight.fire, 7 Dezember 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, Menschen nicht unbedingt, aber die letzten 10-12 Jahre ganz gerne.

Mr. Poldi, 7 Dezember 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab schon viele Menschen aus meinem Leben gestrichen. Wenn ich noch mit jedem Kontakt hätte, den ich mal kennenglernt hab, dann hätte ich aber viel zu tun.

Aber im Momenten könnte ich keinen näheren Menschen aus meinem Leben streichen.

User 7157, 7 Dezember 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nein..und ich denke auch nicht daß das möglich ist...weil die menschen, in welchem sinne auch immer, eine rolle im leben gespielt haben..und diesen abschnitt kann man nicht so einfach "streichen"...sicherlich, man will es und tut auch sein möglichstes um nicht mehr daran erinnert zu werden...aber "ganz streichen" halte ich für unmöglich...

Speedy5530, 7 Dezember 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Menschen kommen und gehen, aber ich hatte noch nie das Bedürfnis einen Menschen aus meinem Leben zu streichen.

Klar hatte ich mal Liebeskummer und habe mir gewünscht diese Person niemals getroffen zu haben, weil ich mir dadurch viel Kummer erspart hätte, aber im Nachhinein ist das alles nicht mehr so schlimm wie es zu dem Zeitpunkt gewesen ist.

Im freundschaftlichen Sinne hat mich auch noch nie jemand so sehr verletzt, dass ich diese Person nie wieder sehen möchte.

*Anrina*, 7 Dezember 2004
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich meine ja auch nciht einfahcn ur so, aber ; krasses beispiel jetzt, aber egal, eilnen vergewaltiger in der familie etc...

keenacat, 7 Dezember 2004
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    da gibt es mehrere.............

CreamPeach, 7 Dezember 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    gerade so einen menschen kann man nicht aus seinem leben streichen..so gerne man das auch vielleicht tun möchte....

11. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Doch einen Menschen würde ich schon gerne aus meinem Leben streichen wenn das ginge würde ich die Zeit zurückdrehen und hätte ihn somit nie kennengelernt :angryfire

Supermaus83, 7 Dezember 2004
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab bereits mehr als einen Menschen aus meinem Leben gestrichen. Zwar auch nicht "einfach so", das war immer irgendwie hart. Aber da gibt es halt Menschen, die mir in jeglicher Hinsicht so unglaublich weh getan haben, dass ich die nicht mal mehr anschauen konnte. Mit solchen Freunden, die ich mal hatte, brauchte ich nicht mal mehr Feinde...

Momentan gibt es auch ein oder zwei, die ich nicht um mich bräuchte, aber ich lass das jetzt einfach mal "auspendeln"...

Dawn13, 7 Dezember 2004
  13. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich auch gemacht, im Laufe der Jahre sogar mehrere.
    Wenn ich entäuscht bin und mich auch getäuscht fühle hatte ich einfach das Bedürfnis, mit diesen Menschen nichts mehr zu tun zu haben.
    Und ich bin dabei auch recht konsequent. Oh- ich denke auch, die Leute müssen gewußt haben wie ich reagiere. Ich lasse da selten Raum für Zweifel. Trotzdem haben sie es drauf ankommen lassen - ihr Pech.

*schultern zuck* That's life, Jim.

VG
    Holger

kleinerschuft, 7 Dezember 2004
  14. T€DD¥
    Gast
    0
    wenn ichs könnte hätte ich schon mehr als 10 menschen getötet :angryfire

T€DD¥, 7 Dezember 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hättest es ja tun können..
    wobei kein mensch den tod verdient hat!!...

16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, hab nicht das bedürfnis danach, aber wo du so fragst...

2 oder 3 könnte ich entbehren, halt bekannte, vielleicht sogar mehr.
    wenn einer davon wegfällt, isses halt einer weniger, wo man "hallo wie gehts"
    "muss ja" "bis bald" austauscht.

aber freunde oder familie nicht!

JuliaB, 7 Dezember 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Gibt so eine die ich nich leiden kann, mich störts nich wenn sie weg ist *g*

Ansonsten haben sich leider schon Menschen selbst aus meinem Leben gestrichen bei denen ich das gar nicht wollte :frown:

Also es gibt niemanden der unbedingt unter allen Umständen verschwinden müsste.
    Und man braucht auch ein paar Feinde im Leben, um zu merken, wer deine Freunde sind. :zwinker:

User 12616, 7 Dezember 2004
  18. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es gibt genau zwei Leute die ich nie wiedersehen möchte und die habe ich beide sofort als mir das bewusst wurde aus meinem Leben gestrichen und meiner Meinung nach auch aus guten Gründen!

Catharine, 7 Dezember 2004
  19. Lunae
    Lunae (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    eigentlich mag ich solche altmodischen sprichwörter nicht, aber vor ca. einem jahr habe ich meinen exfreund so verflucht und wollte ihn wirklich aus meinem leben streichen, da er mieseste typ war, den ich bis heute kenne.

also das sprichwort auf das ich hinauswill:
    nur eine neue liebe kann eine alte liebe heilen...

und das hat tatsächlich geklappt...
    seitdem ist mir der typ egal.... aber wenn ich streichen könnte, dann würde ich es tun.

Lunae, 7 Dezember 2004
  20. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Mmmh, gute frage! Ich hab mir schon manchmal gewünscht jemanden streichen zu können, in der situation selber, ja. Wenn ich jetzt aber so nachdenke, nein. Auch wenns eine beschissene erfahrung war mit dem Menschen, hätte man sie gehabt wenn er gestrichen wär?
    Würde ich von Menschen gestrichen wenn das tatsächlich funktionnieren würde?
    Fragen über fragen...

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

zasa, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...