Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menschen kommen und gehen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MrEvil, 17 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    sodele. nu hab ich auch keine Beste Freundin mehr,geschweige denn, irgend eine weibliche freundschaft.

    hab sie ( ehemals beste freundin) gestern angeschrieben und gefragt was sie so macht und ob sie zeit hat. Als antwort kam nichts. Das ist ja kein Thema.

    heute versuche ich sie 2mal anzurufen, aber niemand geht ran. da stöber ich in ner anderen community nach und sehe,dass sie online war und schließe daraus das sie meinen Anruf gehört haben muss. also ruf ich nochmal an und niemand geht ran. hab nochmal was geschrieben und natürlich kam nichts zurück. keine nachricht warum sie nicht rangeht oder sonstiges.

    dabei hab ich noch letzte Woche mit ihr gelabert und heute wurde ich wohl komplett ignoriert. ich fühl mich mal wieder total verarscht.da denkt man man sei befreundet ( und das seit über nem Jahr ) und von heut auf morgen ist mal wieder alles vorbei,ohne Worte.So vieles miteinander erlebt und durchgestanden. Und schwupp die wupp.Haut sie ab.

    ich bezweifle stark,dass da irgendwann noch ne antwort kommt. die hat am Wochenende doch meistens nichts zu tun und ich erreich sie normal immer oder sie antwortet mir. aber es geht ja niemand ran und es kam den ganzen Tag nichts.

    Dabei hab ich so sehr jemanden zum reden gebraucht. Das war heute und gestern schon nen harter Tag gewesen. Meine männlichen Freunde hatten leider keine Zeit. Sind beim Bund oder bei ihrer Freundin.

    nachher geh ich wenigstens mit einem anderen Freund der noch da ist in die "Disco".Dem alten Freund alkohol hallo sagen.
     
    #1
    MrEvil, 17 Februar 2007
  2. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    ein hoch auf die drogen!

    ne mal im ernst, irgend einen Grund das sie plötzlich net mehr reagiert, da muss doch was passiert sein?!? Hatte die das öfter.
     
    #2
    +Sandmann+, 17 Februar 2007
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    keine ahnung. ich wüsste nicht warum. letzte woche hat sie sich ständig beklag wenn ich so früh gehe oder nicht lange mit ihr telen konnte ( war auf der arbeit ).Aber ich später am Abend nochmal angerufen und mit ihr geplaudert.

    ok ich hab auch mal mitgekriegt das da ne schulfreundin von ihr sie angeschrieben hat und sie keine lust hatte zu antworten,weil sie ja grade schreibfaul wäre und es nur um nen referat ging. aber das ist ja kein vergleich zu mir.

    Off-Topic:
    ups,falsches forum, ich dachte ich wäre im kummerkasten gewesen :/
     
    #3
    MrEvil, 17 Februar 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    Häh, so gehen doch keine Freundschaften kaputt.
    Also entweder ist irgendwas vorgefallen zwischen euch oder sie hatte wirklich absolut keine Lust mit jemandem zu reden. Kann ja auch sein.

    Aber das heißt doch nicht gleich, dass ihr deswegen nicht mehr befreundet seit.
    Hmm, ruf sie in ein paar Tagen noch mal an. Irgendwann wird sie ja wohl ans Telefon gehen. Und wenn nicht, dann bin ich ratlos. :ratlos:
     
    #4
    Golden_Dawn, 17 Februar 2007
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...ich kann deine aufregung absolut nicht nachvollziehen...es kann einfach sein, dass sie keine zeit hatte um zu antworten..ich kenne das, weil ich hatte auch phasen an denen ich einfach keine zeit hatte..auch nicht für ne kurze sms..und nur weil sie nicht auf deine anrufe, etc.. reagiert muss das nicht gleich bedeuten, dass sie mit dir nicht mehr befreunden sein will! es kann bzw. es wird schon einen grund geben warum sie sich nicht melden kann..du könntest sie ja einmal zuhause od. auf der arbeit besuchen und fragen was los ist..aber gleich vom großen bruch der freundschaft zu regen ist schon zu drastisch..
     
    #5
    Syber, 17 Februar 2007
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wart doch erstmal ab. Ich stimme meinen Vorrednern zu, das heißt doch alles nicht, dass sie nicht vielleicht einen Grund dafür hat oder dass eure Freundschaft jetzt einfach so vorbei wäre... Wenn sie sich auch nach Tagen nicht meldet oder nicht auf Anrufe / Anschreiben im Internet reagiert, dann kannst du dir ernsthaft Gedanken machen.
     
    #6
    Immortality, 17 Februar 2007
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    es ist wochenende. Willst du mir wirklich sagen,man hat 2 Tage lang keine ´Zeit sich zu melden? (freitag und samstag)

    ja vielleicht ist es auch ziemlich voreilig.das kann auch sein. aber ich kenn ja ihren Wochenplan. Und selbst wenn da was dazwischen kommt und sie was erledigen muss,spätestens abends oder beim essen wird man ja Zeit haben. wenn sie sogar Zeit hatte da wieder im Internet zu stöbern ( und das 2xmal ) kann man auch Zeit haben sich zu melden.

    und wenns ihr schlecht geht,weiß ich normalerweise bescheid und laber ja mit ihr :/


    Wahrscheinlich habt ihr ja recht und dürft mich nachher zur sau machen. Aber bis dahin bleib ich bei der Meinung.
     
    #7
    MrEvil, 17 Februar 2007
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich würde die Flinte auch noch nicht so früh ins Korn werfen. Glaub nicht, dass ich dich nicht verstehe, ich bin bei sowas auch schnell "beleidigt" und vermute einfach mal das schlimmste. Doch am Ende ist es dann irgendwie alles halb so schlimm.
     
    #8
    Subway, 17 Februar 2007
  9. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    LOL...ich kann dir sagen, dass ich den ganzen Januar keine Zeit hatte auch nur einen einzigen anruf zu beantworten, weil die zeit einfach nicht da war..das kannst du viellt. nicht verstehen, weil du keine so stressig zeit gehabt hast wie ich, doch sowas kann passieren und wird auch immer wieder mal passieren...daher mach hier keine fass auf und mahle den teufel an die wand..sie wird ihre gründe haben..und sie wird sich schon wieder einmal melden..und wenn du keine geduld hast, oder dich die ungewissheit innerlich auffrisst..musst du eben zu ihr fahren und sie fragen warum sie sich nicht mehr meldet.
     
    #9
    Syber, 17 Februar 2007
  10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    und was war das,wenn ich fragen darf?
    ich bezweifle nicht,dass es sowas geben kann. aber eine 18 jährige wird sehr sehr unwahrscheinlich soetwas haben
     
    #10
    MrEvil, 17 Februar 2007
  11. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...zum einen hatte ich eine schwere prüfung zum lernen..sprich: 22 stunden am tag lernen, 2 stunden schlafen..dann kamen noch berufliche änderungen hinzu...sprich: neues job angebot und dann war ich auch noch ziemlich verkühlt..

    ganz vergessen: ich hatte auch keine stimme mehr, weil ich eben krank war ;-)
     
    #11
    Syber, 17 Februar 2007
  12. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    so, close thread.

    von sich aus meldet sie sich net und wenn ich die anruf (hey hab sie mal erreicht) will sie net sagen was los ist.
     
    #12
    MrEvil, 20 Februar 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich kann den thread gern schließen, wenn du das möchtest.

    ich hab trotzden noch was zu sagen, ob du es hören willst, weiß ich nicht. :zwinker:

    also:
    nur davon, dass sie online ist und nicht ans telefon geht, schon ne kleine krise zu kriegen, halte ich für übertrieben. (ja, ich weiß, seither war noch anderes.)

    erstens kann man auch an anderen orten als zuhause online sein: bei freunden, im internetcafé, ...; zweitens kann man auch mal einfach so auf telefonieren keinen bock haben, drittens kann auch einfach das telefon keinen saft mehr haben, so dass man es nicht klingeln hört, obwohl der anrufende ganz normales tut--tut--tut hört.

    das zu der sache.
    ja, sie hat sich danach auch nicht gemeldet und sagt nicht warum.

    auch wenn ihr gut befreundet seid, manchmal hat jeder phasen, in denen er nicht kommunikativ ist, oder? deswegen die gesamte freundschaft abzuschreiben, halte ich für voreilig.

    vielleicht hat sie Liebeskummer? ist sie solo oder liiert? falls solo - vielleicht neu wen kennengelernt und verknallt? oder was gesundheitliches peinliches, was sie nicht erzählen will? irgendeinen stress, von dem du nix weißt?

    vielleicht hat sie auch einfach mal miese stimmung und fühlt sich jetzt von den anrufen genervt, weil sie denkt, sie müsse sich rechtfertigen, wenn sie mal nicht auf meldungen von dir reagiert.

    ich ließe sie einige zeit in ruhe. dann treffen vorschlagen - unter vier augen kann man einiges besser bereden.

    ich hab selbst grad auch so ne freundschaftssache, bei der ich nicht recht weiß, was ich davon halten soll - früher viel kontakt, seit monaten nur noch sehr selten, nach einer nachfragemail erst nix, dann aussage, dass er mir schreibt - immer noch nichts. ich bin traurig und auch enttäuscht, weil er sonst immer sehr zuverlässig war. ich warte noch den märz ab, werde ihm zum geburtstag gratulieren und dann mal schaun. da die freundschaft schon einige jahre gereift ist, will ich sie noch nicht abhaken, sondern den grund erfahren, was mit ihm los ist; er hatte öfter sehr miese phasen, in denen er sonst meinen rat suchte, und hat auch jetzt einiges um die ohren.

    da freundschaften nicht so schnell zu schließen sind, halte ich von übereilter "aufkündigung" nichts, eher mal funkstille und dann bei interesse eben nachhaken.
     
    #13
    User 20976, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Menschen kommen gehen
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
Yuna-
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
3 Antworten
lelou
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.