Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menschen....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von janinChn, 21 Juni 2006.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht on ich Psycho bin oder nicht.. keine ahung. seit ich einmal und wirklich nur einmal XTC probiert habe habe ich immer angstzustände vorm leben , alt werden, tot und wieso es menschen gibt.manchmal fahre ich einfach mit dem auto rum und sehe leute im auto an mir vorbeifahren und frage mich ... wieso gibt es autos wieso gibt es menschen ? hat das alles einen sinn? aber ungelogen..seit dem scheiss is das erst... oder hat damit wer erfahrung gemaht??
     
    #1
    janinChn, 21 Juni 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mit sowas noch keine Erfahrung.

    Wie lange hast du diese "Zustände" denn schon?
     
    #2
    Jolle, 21 Juni 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Wenn ich fragen darf, was ist XTC?
     
    #3
    Blond501, 21 Juni 2006
  4. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit august letzen jahres.. gut es hat schon was abgenommen aber nicht wirklich. ich habe echt angst und vorallem schieb ich mir sehr oft filme auf menschen.. frage mich ob meine eltern auch angst vorm sterben haben .. oder ob omis angst haben.. oder einfach nur wieso es mich gibt... voll die fragen. ic hsitze zb im auto und gucke in die natur und denke mir meinen teil... is das schon psycho ??
     
    #4
    janinChn, 21 Juni 2006
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    extacy :angryfire

    psycho...? ziemlich nachdenklich... als hättest keine anderen sorgen würd ich spontan sagen...
     
    #5
    Ryan|83, 21 Juni 2006
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, mal abgesehen davon, dass Drogen scheiße sind... *zeigefinger-schwing-und-besserwisserisch-kuck* aber das weißt Du ja sicher.

    Klingt nicht unbedingt psycho. Ich finde es eher sinnvoll sich mal ein paar Gedanken zu machen, reflektierter zu leben. Ob es Ausmaße erreicht, die Dir Angstzustände bereiten musst Du entscheiden. Wenn ja, dann ab zum Psycho-Doc. Je früher desto besser.

    Viel Glück!
    Eco
     
    #6
    EcoRI, 21 Juni 2006
  7. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    tja da haben wir wieder das problem mit synthetischen drogen, hirnschäden und drauf hängenbleiben... keine schöne sache
    aber wers nimmt dem sollte ja bewusst sein welche risiken er eingeht
    ab zum arzt, beichten und hoffen
     
    #7
    stryk, 21 Juni 2006
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Einmal ist einmal zu viel..

    Es kann also schon von der Einnahme kommen.. Wie auch immer: Du solltest dich damit an einen Arzt wenden. Der hat Schweigepflicht, zu befürchten hast du also nichts..
     
    #8
    User 505, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Menschen
Yuna-
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
3 Antworten
lelou
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2015
9 Antworten
Aqculinaris
Kummerkasten Forum
16 Februar 2015
8 Antworten