Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menschen?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Thaur, 14 Juni 2007.

1. Thaur
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Alle Menschen haben an sich, dass gleiche Ziel.
    Der Tod. Nicht vllt gewollt, aber keine wahl.

Du wirst geboren.... du wartest... du stirbst... damit es ned so langweilig wird... nutzen die Menschen die Zeit zwischen der Geburt und dem Tod um sich zu "entwickeln".
    Jeder Mensch nutzt die Zeit dazwischen anders... ob unter der Brücke, hart Arbeitend hinterm Schmied... oder sich verwöhnen lassen. Doch im endeffekt hat jeder Mensch was gemeinesames mit all den andren Menschen auf diesen kleinen Planeten.
    Den Anfang sowie das Ende.

Einige haben nicht lange lust so lange zu warten und überholen einige nur weil einige ned mehr warten möchten... oder andre die es ned ändern konnten.

Bei der Geburt... öffnen sich die Ventiele.. einer mehr einer weniger.. oder ganz verschieden halt.. so wird jeder Mensch zu einem Individuum und zum Todestag bzw die "Todessekunde" schliessen sich all diese Ventiele.. so könnte man es zb. sehen.

Einige behandeln ihr Leben wie ein "Spiel" oder wie was "Unbezahlbares". Einige die ihr Leben wie ein "Spiel" behandeln... denken sich vllt nach der Wartezeit gehts weiter oder haben sich keine Gedanken dazu gemacht. Oder bei dennen die es als Unbezahlbar sehen denken eher dran, dass danach das alles vorbei ist... doch an sich weiss es niemand. Und viele Menschen würden dafür viel tun um eine gewissenheit dafür zu haben.

Doch das schlimmste am ganzen Leben ist... schmerz in meinen Augen... du verletzt dich.. die Nerven reagieren und dein Gehirn gib dir das Gefühl von schmerz... wie grauenvoll muss es sein.. wenn Hände, Finger, Füsse oder sonst was abgetrennt wird. In diesen Moment sollte man unter schock stehen bzw hoffen das man im schock ist.. es ist furchtbar.

hm... momentan fällt mir nichts mehr ein.
    Sind einfach nur Gedanken muss sie irgendwo niederlegen.
    bis dann... was Musik so mit einem alles macht.

Thaur, 14 Juni 2007
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Also ich würde sagen, dass alle einen Weg gehen, und gemeinsam haben sie nur den Anfang und das Ende... und auch das ist nicht bei allen gleich...

Ein interessantes Thema um drüber zu philosophieren... aber das geht besser gemütlich bei einem heißen Sake :smile:

BeowulfOF, 14 Juni 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja einige Nutzen die Zeit zum positiven- andere widerum zum negativen. Manche machen sich Gedanken über andere und die Umwelt - die meisten interessiert es nicht.
    Manche widmen sich anderen- viele sind starr.

Es ist ne Endlosphilosophie und frag mich was dein Grundgedanke ist. :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Juni 2007
  4. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wer sind wir?
    Was machen wir hier?
    Warum gönnen wir uns Luxus wenn wir eines Tages eh alles verlieren?

Viele Fragen ... aber keine Antworten...

Sir K., 14 Juni 2007
  5. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gerade darum,
    es ist nämlich nur jez möglich...

zartbitter, 15 Juni 2007
  6. Joppi
    Gast
    0
    Lebe nicht für morgen, sondern für heute und morgen. So kommst du leichter über das Ende hinweg.

Joppi, 15 Juni 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich könnte jetzt die schnauze halten oder einfach sagen lies meine sig. :zwinker:

leben ist dazu da um zu leben.
    gedanken sind da um sich gedanken zu machen.

User 38494, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...