Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menschheitsbedrohung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 28 Januar 2004.

?

Was könnte die Menschheit ausrotten?

  1. Atomkrieg

    22 Stimme(n)
    61,1%
  2. Allg. Krieg/Terroranschläge

    6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Meteor/Komet

    11 Stimme(n)
    30,6%
  4. Epidemie (SARS, Vogelgrippe)

    16 Stimme(n)
    44,4%
  5. Atomunfall ähnl. Tschernobyl

    9 Stimme(n)
    25,0%
  6. Klimakatastrophe

    26 Stimme(n)
    72,2%
  7. Ernährungs-, Wasser-Problem

    17 Stimme(n)
    47,2%
  8. Internet-Totalausfall

    4 Stimme(n)
    11,1%
  9. Außerirdische

    5 Stimme(n)
    13,9%
  10. Gar nichts

    1 Stimme(n)
    2,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Was könnte die Menschheit am ehesten ausrotten?
    Mehrfachnennungen sind erlaubt, aber bitte max. nur 3 Häkchen.
     
    #1
    ProxySurfer, 28 Januar 2004
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    1.-3. Die Menschheit selber

    ...aber so viel Glück wird unser Planet wohl nicht haben.
     
    #2
    opossum, 28 Januar 2004
  3. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Häkchen? Hast die Umfrage vergessen oder seh ichs nur net?

    Ansonsten würd ich sagen: Wenn die Natur sich nicht von dem ganzen Müll säubern kann, dann schafft der "Mensch" das schon noch selber...
     
    #3
    Schattenregen, 28 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Umfrage wird gerade erst erstellt ..

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 28 Januar 2004
  5. Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    du sprichst mir aus der seele
     
    #5
    Ardaric, 28 Januar 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    4 Antworten in 1 Minute - so schnell kann ich nicht die 10 Möglichkeiten eintippen! :zwinker:
     
    #6
    ProxySurfer, 28 Januar 2004
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was ist mit George W. Bush? Der fehlt auf der Liste...
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 28 Januar 2004
  8. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achso :smile:.
    Da fehlen aber noch ein paar Möglichkeiten: Menscheit selber und Alles zusammen :zwinker: ...
     
    #8
    Schattenregen, 28 Januar 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Bush alleine kann nix machen. Er kann nur Krieg, Klimakatastrophe usw. herbeiführen. Und das kann man anklicken.

    Ich habe Mehrfachwahl angeklickt, weiß auch nicht warum man nur 1 Antwortmöglichkeit hat... (ok ist erledigt)

    "Alles zusammen" ist wohl nicht möglich. Und Menschheit selbst ok, aber mit was? Atomkrieg, Klimakollaps, ... usw. kommt doch alles vom Menschen.
     
    #9
    ProxySurfer, 28 Januar 2004
  10. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, hast eigentlich recht, hab mal "Klimakatastrophe", "Internet Totalausfall" und "Gesundheit/Ernährung" (?) angeklickt.
     
    #10
    Schattenregen, 28 Januar 2004
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie kann ein internet-totalausfall die menschheit ausrotten??
     
    #11
    bunnylein, 29 Januar 2004
  12. Beckyvi
    Gast
    0
    Wenn ich aus dem Fenster gucke fällt mir vor allem Klimakatastrophe ein :zwinker:
     
    #12
    Beckyvi, 29 Januar 2004
  13. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Die Menschheit selbst trifft es am ehesten...
     
    #13
    Celina83, 29 Januar 2004
  14. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man bedenkt, dass damit ein Kommunikations-Totalausfall gemeint sein kann, denn so wie sich das entwickelt, wird es das auch bald sein, also Internet = Totale Kommunikation.
    Und wenn ich dann sehe, wie einige Würmer jetzt schon 1000 von Rechnern lahmlegen und was dadurch für finanzielle Schäden entstehen. Stell dir einen Totalausfall vor, das wäre für viele das Ende und wie gesagt, meiner Meinung nach, könnte es uns näher in diese Richtung bringen.
     
    #14
    Schattenregen, 29 Januar 2004
  15. 123hefeweiz
    0
    Im aktuellen "Spiegel" ist ein Interview mit dem Generaldirektor der Internationalen Atomenergiebehörde, Mohammed al-Baradei. Er sagt, die Gefahr eines drohenden Atomkrieges sei noch nie so groß wie jetzt gewesen. Damit ist nicht unbedingt der 3. Weltkrieg gemeint, wie er in den 80er-Jahren noch gefürchtet wurde. Aber in kleineren regional begrenzten Konflikten (Nord-/Südkorea, Pakistan/Indien, Israel/Palästinesnser und China/Taiwan) steigt die Gefahr, dass kleinere, sogenannte taktische Atomwaffen eingesetzt werden könnten. Bush selbst hat ja den Auftrag gegeben, solche "Mini-Nukes" zu entwickeln, wie sie bereits in den 50er-Jahren als Artilleriegeschosse geplant waren. Dadurch dass eine Kernwaffe nicht ein Städtekiller mit 50 Megatonnen sein muss sinkt natürlich die Hemmschwelle für den Einsatz gewaltig. Sowas beunruhigt mich am ehesten, zumal ich letztens wieder den Film "Der Tag danach" gesehen habe...

    Gruß
    hefe
     
    #15
    123hefeweiz, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten