Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

menschlich trotzdem nicht fein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 25 Dezember 2006.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    hey
    also bin grade mal paar monate mit meiner freundin zusammen und es nervt mich eine sache an.mich regt es auf und ich finde es ein bisschen abartig,eklig, dass sie leise furze von sich gibt manchmal nachts aber auch so hat sie kein problem damit:schuechte

    ich weiß nicht wir kennen uns noch nicht lang da sollte man das vermeiden...finde ich...aber wie soll ichs ihr sagen ...
    oder wie läuft das damit bei euch ab *fragneugierig*:schuechte :grin: hoho
     
    #1
    SearchingLove, 25 Dezember 2006
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Vielleicht kann sie nichts dafür? (gesundheitliche Gründe?)
    Bei nem Bekannten von meinem vater war das mal so..
     
    #2
    Piccolina91, 25 Dezember 2006
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wo ist dein Problem? :mad:

    Das ist ne natürliche Sache aussedrdem macht sie das nachts sicher nicht absichtlich da kriegt denk ich keiner mit wenn man einen furz lässt.

    Ausserdem bin ich mir sicher dass du nicht viel anders bist.

    Bei mir und meinem freund war das nie a Problem. :cry:
     
    #3
    capricorn84, 25 Dezember 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass sie sich bei Dir sehr wohl fühlt und sich nicht "verstellt" bzw., dass es ihr eben nicht unangenehm ist.
    Einfachste Möglichkeit wäre vermutlich, dass Du sie ansprichst und ihr sagst, dass Du das nicht magst und sie es bitte lassen soll...
     
    #4
    sp*2*ps, 25 Dezember 2006
  5. Joppi
    Gast
    0
    Solang sie es leise macht und dir nicht die Ohren damit volldröhnt hehe :zwinker:

    Aber wie schon gesagt, mehr als mit ihr reden kannst du nicht machen. Versuch aber nicht verletzend zu sein, da es ja doch ein eher unangenehmes Thema ist :zwinker:
     
    #5
    Joppi, 25 Dezember 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    das sind leider sachen die man vorallem nachts im schlaf schlecht unter kontrolle haben kann. ich finde es zwar auch nicht toll, aber ich meine solange sie es nicht mit absicht macht, ist es doch zu vertreten, oder?
     
    #6
    Packset, 25 Dezember 2006
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also ich fände das auch ziemlich eklig...:wuerg: Ich würde ihr das auf der Stelle sagen...
    Auch in längeren Beziehungen hab ich das nie getan, soviel Anstand sollte vorhanden sein... Für solche Zwecke gibt es die Toilette!
     
    #7
    User 56700, 25 Dezember 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 25 Dezember 2006
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Der Meinung bin ich allerdings auch. Sie macht es nachts bestimmt nicht absichtig.
     
    #9
    *Luna*, 25 Dezember 2006
  10. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    mein gott wie verklempt kann man sei, solange der sicherheitsabstand eingehalten wird wenn man es forciert macht
     
    #10
    reincarnation, 25 Dezember 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn sowas nachts passiert, dann wirds wohl keine Absicht sein. Aber auch ansonsten find ich da nichts schlimmes dran. Normal halt, ich weiß nich, na und? :ratlos:

    Aber wenn sies am Tag machen sollte, wenn du dabei bist, dann sag ihr einfach, dass sies unterdrücken soll wenns geht oder eben ausm Zimmer gehen soll, was weiß ich :ratlos:

    Off-Topic:
    Hach wie übertrieben ich das doch finde :ratlos:
     
    #11
    Jolle, 25 Dezember 2006
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine ganz normale Sache, und wenn sie schläft kann sie ihre Muskeln eben nicht so steuern dass sie es zurückhält sondern ist entspannt und da entfleucht einem schon mal ein Furz. Wer das eklig findet sollte gar keine Beziehung haben.
     
    #12
    birdie, 25 Dezember 2006
  13. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Mal abgesehen davon, dass sie nachts da wohl kaum Kontrolle hat, möchte ich mich nicht nur daran festbeissen -
    schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht Verdauungsprobleme hat? Manche Blähungen können so heftig und schmerzhaft sein, dass man da kaum etwas steuern kann. Glaubst Du nicht, dass ihr das selbst sehr unangenehm ist wenn sie so wenig Kontrolle darüber hat?
    Ist es Dir nicht vielleicht sogar selbst schon so gegangen, dass Du es nicht zurückhalten konntest obwohl Du wolltest?

    Wenn es Dich wirklich so sehr stört, solltest Du wohl mit ihr darüber reden. Dann aber bitte nicht sowas wie "Ich finde das eklig", damit würdest Du sie wohl ganz schön vor den Kopf stossen.

    Soweit zu den Tipps und Anregungen.
    Nun meine persönliche Meinung: wer solch einen Aufstand um Pupsen macht und das gleich verurteilt
    anstatt zu hinterfragen, warum sein Partner vielleicht so 'handelt', kann kaum beziehungsfähig sein.
    Denn wenn Du Dich schon bei diesem Thema so verhälst, wie gehst Du dann erst mit wirklichen Fehlern Deines Gegenübers um? Ein bisschen mehr Verständnis und EInfühlungsvermögen wäre gut.
     
    #13
    Bailadora, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - menschlich trotzdem fein
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
The-Finest
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2015
13 Antworten
Loveboy19
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2011
10 Antworten