Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menstruation +- 1,5 Monate überfällig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Person, 14 September 2008.

  1. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey an alle

    ich und meine Freundin haben vllt ein Problem.

    Erstmal: Wir hatten noch nie Sex mit Penetration, wir beide sind Jungfrau. Nur Petting oder "Sex", bei der sie auf mich "reitet" und wir uns so beide stimulieren etc.

    Sie nimmt Cerazette (Pille), die sie durchnimmt, ohne Pause und wobei (so sagte es die Frauenärtzin) die Menstruation unregelmäßig bzw auch mal nicht kommen kann.

    Das Problem: Sie hat seit ungefähr 1,5 Monate keine Menstruation mehr. Sie hatte normalerweise nie direkten Kontakt mit meinem Penis oder Sperma, habe immer Kondom an (ausser beim Vorspiel, dabei tu ich meine Hand nie in oder direkt an ihren Schambereich, lediglich auf der Unterhose). Mein Penis befindet sich wenn dann an ihrer Unterhose (siehe Oben "Sex").
    Richtige Übelkeit oder ähnliches hatte sie nicht. Sie hatte lediglich einmal das Gefühl, als wäre sie kurz vor den Tagen. Ihre Pille hat sie schon länger nicht mehr vergessen (sie hat sie selten mal vergessen, aber da hatten wir auch meist kein Petting o.ä.).

    Nun die Frage: Könnte sie schwanger sein oder ist dies sehr unwahrscheinlich?
    Da Sperma nicht durch Stoff (Unterhosen, Boxershorts) durchgeht (habe ih oft gehört), könnte dies auch net sein (sie sitzt meist mit Boxershort oder Unterhose auf meinem Penis und stimuleirt ihn so...)


    Bitte helft mir, bin voll fertig grad, aus Angst sie koennte schwanger sein....:flennen:
     
    #1
    Person, 14 September 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Was heisst, sie schon länger nicht mehr vergessen? Wie oft hat sie die denn vergessen?

    Bei dem was du schreibst würde ich nicht davon ausgehen, dass sie schwanger ist, aber ihr könnt ja mal einen Test machen, dann wisst ihr es sicher und müsst nicht herumrätseln.

    Bei der Cerazette kommt es in der Tat häufig vor, dass es zu keiner Blutung kommt, ich habe mir als ich sie nahm nie Gedanken darüber gemacht schwanger zu sein, da ich wusste, ich habe sie immer genommen...
     
    #2
    User 37583, 14 September 2008
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Glaube ich nicht. Wenn sie die Pille in der Tat durchnimmt und nie Kontakt zum Sperma hatte wäre das ziemlich unwahrscheinlich. Wenn sie die Pille durchnimmt hat sie an sich gar keine Tage. Wenn sie blutet, sind das nur Zwischenblutungen, die unregelmässig auftreten können, aber nicht müssen. Das hat absolut keine Aussagekraft. Sie kann aber einen Schwangerschaftstest machen, wenn sie sich dadurch sicherer fühlt.
     
    #3
    User 32843, 14 September 2008
  4. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt, sie hat sie manchmal vergessen, aber das is locker 2 monate her ...und wenn dann entweder nur einen tag oder sie hat sie am nächsten tag eingenommen
     
    #4
    Person, 14 September 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    die Cerazette keine Mikropille, sie wirkt daher anderes. Bei der Cerazette die man immer! durch nimmt kann es weiterhin alle 4 Wochen zur Blutung kommen, aber es gibt dabei alles von durchgehenden Schmierblutungen bis hin zu keiner Blutung.
     
    #5
    User 37583, 14 September 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    bei der cerazette ist es halt im besten fall so, dass Frau ihre Blutung nicht mehr bekommt. Oder nur noch sehr selten.
    Es gibt einige Frauen, die mit der Cerazette gar keine Blutung mehr hatten. Das ist nicht schlimm und schon gar nicht ein Zeichen einer Schwangerschaft!
    Sie kann einen Test machen, ist ja nicht teuer, aber wirklich nötig ist der denke ich nicht.
     
    #6
    2Moro, 14 September 2008
  7. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt, sie hat die Pille selten mal vergessen, sie aber am nächsten tag wieder genommen , das einzige ist, aber das kann auch ent sein, dass ich mit meinen fingern ams chwanz war und sie danach über der unterhose stimulert habe und dabei an ihre fotze gekommen bin (durch verrutschen der unterhose), aber nie nachdem ich gekommen bin und ich denke, wenn meine finger mit lusttropfen "voll warn", hätte und habe ich sie abgewischt (Bett etc.)

    ich meine, dass machen wir seit monaten so, immer das gleiche, und is nie irgendwie was passiert...und früher hab ich weniger aufgepasst (finger + lusttropfen)
     
    #7
    Person, 14 September 2008
  8. line1984
    line1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    113
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    warum macht ihr das denn so?
     
    #8
    line1984, 14 September 2008
  9. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weils bei uns mim sex net klappt....komm nicht ihn ihr rein, egal wie oft wir es probiert haben...:zwinker: irgendwann haben wir auch keinen bock mehr und amchens einfach so...
     
    #9
    Person, 14 September 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich versteh nicht aus welchem Grund ihr euch so stresst!?!
     
    #10
    2Moro, 14 September 2008
  11. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weils halt sein koennte, dass sie vllt vor zwei monaten einen tag ihre pille vergessen hat, wir dann ungefähr 5 tage später rumgemacht haben und ich vllt mit meinen fingern an ihrer scheide gekommn bin wobei vllt lusttropfen dran waren...alles ziemlich unwahrtscheinlich, aber vllt möglich
     
    #11
    Person, 14 September 2008
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch solche Gedanken macht, dann kauft einen Schwangerschaftstest und macht ihn.
     
    #12
    User 37583, 14 September 2008
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Und was erwartest du jetzt von uns zu hören?
    Keiner von uns kann dir gewissheit geben. Also kauft euch morgen einen Test und macht ihn am Besten Dienstag morgen, weil er dann am sichersten ist.
     
    #13
    2Moro, 14 September 2008
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mein Rat: Schwangerschaftstest machen, Pille zukünftig nicht mehr vergessen.

    Wozu herumspekulieren, wenn Ihr einfach Gewissheit haben könnt? Die Blutung oder Nichtblutung sagt NICHTS aus, da bei der Cerazette eben die Butung auch ganz ausbleiben kann, ohne dass das irgendwas bedeutet in Sachen Schwangerschaft. Sorgfältig verhüten ist daher der einzhig sinnvolle Tip.

    Und für Klarheit eben den Test machen.
     
    #14
    User 20976, 15 September 2008
  15. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Da braucht ihr Geduld dazu :zwinker: irgendwann wird es gehen, wenn sie bereit dazu ist :smile:


    Ich rate auch zu einem SS-Test.
     
    #15
    Lily87, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Menstruation Monate überfällig
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Chrisi Chrossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2016
4 Antworten