Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menstruation ganz schwach, normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lady!, 21 März 2006.

  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Also das Szenario ist vollgendes:

    Ich hatte Antibiothika genommen. In der Zeit aber schon mit einem neuen Pillenstreifen (Belara) angefangen (der wie wir wissen nicht sicher Verhütet hat wegen dem Antibiotika.)
    In der Zeit haben mein Freund und ich mit Kondom verhütet.
    Soweit so gut.
    Der Streifen ist durch und ich habe auch meine Tage bekommen. Nur sind die allerdings ganz schwach und fingen auch schon einen Tag vorher an als sonst.
    Kann das etwas mit der Antibiotika Behandlung davor zu tun haben??Weil der Pillenstreifen ja nciht gewirkt hat!!!!!!!

    Bitte schnell antwort.
    Also Schwanger kann ich nicht sein, da bin ich mir ziemlich sicher, da mein Freund nicht gekommen ist und wir mit KOndom Sex hatten :zwinker: Also ausgeschlossen eigentlich :smile:
    Stimmt es wirklich das man die Tage auch weiter bekommen kann, obwohl man schwanger ist????
    Das trifft jetzt bei mir nicht zu aber interesse halber!

    Danke schonmal im vorraus:smile:
     
    #1
    Lady!, 21 März 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das AB kann den zyklus schon durcheinander bringen, was sich dann auch auf deine tage auswirken kann und sie deshalb so schwach sind. ist durchaus möglich... jeder körper reagiert ja anders drauf.
    und da ihr zusätzlich verhütet habt, ist ja ne schwangerschaft oder sowas ausgeschlossen. brauchst dir also keine sorgen zu machen.
     
    #2
    ~°Lolle°~, 21 März 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, kann vom AB kommen.
    oder einfach so passieren, scheint bei der Belara ja auch relativ häufig vorzukommen...also, musst dir echt keine Gedanken machen! :smile:
     
    #3
    f.MaTu, 21 März 2006
  4. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schon mal.
    Ist meine erste Behandlung mit Antibiotika gewesen, deshalb bin ich da so extrem unsicher.
    Am Sonntag beginne ich wieder mit einem neuen Streifen, dann bin ich ja eh wieder vollkommen geschützt!
     
    #4
    Lady!, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Menstruation ganz schwach
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten