Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

menstruation - gleit gel - GV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von regen_bogen, 14 Januar 2006.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr!

    also wie schon in der überschrift gesagt, hatten mein schatz und ich gestern geschlechtsverkehr. gleichzeitig hatte ich meine tage (event. können es auch nur zwischenblutungen gewesen sein. is bei mir z. zt. total durcheinander, da ich kurzem die Pille nimm...). wir wussten davon gar nix, is mir nur heute morgen aufgefallen, dass meine decke n paar rote flecken hatte...
    naja des ist nicht schlimm. meinem schatz macht das gar nix aus, hat er gesagt.
    jetzt kommt eigentlich erst meine richtige frage:
    wenn man gleit gel benutzt während man seine tage hat, wirkt das dann irgendwie anderst. sprich: NICHT "rutschig/flutschig" (bzw. nur kurz gleitend, danach klebrig)
    hat damit jemand erfahrung.

    würd mich über n paar antworten freuen.
    danke schon mal im vorraus.
     
    #1
    regen_bogen, 14 Januar 2006
  2. hä? probiers doch aus? wiesom willste denn welches benutzen? wenn man seine tage hat is man doch eh ,,flutschig":confused_alt: :confused_alt:
     
    #2
    * seesternchen, 14 Januar 2006
  3. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    also, ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber grundsätzlich seh ich keinen grund, warum das Gleitgel während deiner tage anders wirken sollte als sonst :hmm:
     
    #3
    Terrortussi, 14 Januar 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wirs hams eben ausprobiert. und das gleit gel war halt ganz anders wie sonst, wurd ganz schnell klebrig.
    ich weiß ja nich mal ob ich meine tage hab... wenn ich zwischenblutungen habe, bin ich dann auch "fluschig"? naja ich war auf jeden fall trocken.
    aber eigentlich ist das jetzt egal. mein freund und ich haben ausgemacht, dass wir keinen weiter GV habe, bin ich nimmer "auslauf". kann halt leider noch n bissl dauern (bis ich mich an die Pille gewöhnt habe...)
     
    #4
    regen_bogen, 15 Januar 2006
  5. Anni123
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach..

    Ist Gleitgeil einfach geil! es geht einfach viel besser ..aber das musst du selber rausfinden!
    Ich würde sagen das es nicht klebrig wird..bei uns zumindest nicht..ich denke mal dsa es daran liegt das das mächen sowieso feucht ist und die gel dadurch nicht austrocknet ;-)
    also ich kann Gleitgel nur empfehlen..am besten ist PLAY von durex das schmeckt nach zuckerguss :grin:
     
    #5
    Anni123, 15 Januar 2006
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwie versteht ihr mich alles falsch... :smile:
    Wir benutzen auch Gleitgel. Immer! Ich wollte nur wissen, ob Menstruationsblut und Gleigel zusammen auch funktionieren.
    Wir haben schon Ritex Gleitgel, Lu:b von Condomi und auch (wie Anni123 empfiehlt) PLAY von Durex ausprobiert. Sind alle drei voll cool. Wobei Lu:b auch noch (einigermaßen) gut schmeckt. Von rutschigen, flutschigen her sind alle drei eigentlich gleich.
     
    #6
    regen_bogen, 15 Januar 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Manche hier haben schon kapiert was du willst :grin:

    Aber ich hab leider keine Ahnung ob das reagieren kann... :ratlos: Wenn ihrs immer verwendet geh ich mal davon aus, dass nix anders als sonst war...

    Mmh, eigtl denk ich nicht, dass das mit den Tagen zusammenhängt... würds halt nochmal irgendwann probieren und wenns dann auch so ist, dann weißt dus!! :zwinker:

    :herz_alt:
     
    #7
    User 48246, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - menstruation gleit gel
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
daffy-duck
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2005
5 Antworten