Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menstruation/Schmierblutung vor der Pillenpause?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pink-Paradise, 24 Dezember 2005.

  1. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Hallo
    Ich wollte mal Fragen ob man seine Menstruation schon vor der Pillenpause bekommen kann?
    Also ich hab jetzt noch 6 Pillen und hab seit gestern Blutungen ich weiß nicht ob es jetzt Schmierblutungen sind oder meine Tage.
    Ich mach die Pillenpause immer nur 6 Tage anstatt 7 Tage lang und meine letzte Menstruation war sehr kurz 2 Tage!
    Schmierblutungen hab ich ca. 1 mal pro pillenpackung.

    Mfg
     
    #1
    Pink-Paradise, 24 Dezember 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich ist Deine Pille für Dich zu niedrig dosiert, da können Schmierblutungen schonmal vorkommen.
    Rede mal mit Deinem FA drüber, dass er Dir ne höher dosierte Pille verschreiben soll.
     
    #2
    *Anrina*, 24 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du jeden Monat diese Blutungen hast, dann solltest du die Pille wechseln. Möglicherweise ist sie für dich zu schwach . Das muss nichts über den Verhütungsschutz aussagen, aber diese Pille scheint für dich nicht richtig zu sein.
    Wie lange nimmst du denn schon die Pille? In den ersten 3-4 Pillenstreifen ist sowas noch einigermaßen normal, wenns sich dann nicht legt sollte man ans Wechseln denken.
     
    #3
    Numina, 24 Dezember 2005
  4. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    103
    21
    Verliebt
    Ich nehme die Pille seit ca. 4-5 monaten.
    Hmm ich schätze mal in den nächsten Tagen kann ich wohl kaum mit meinem FA reden aber ich versuche es mal so schnell wie möglich.
     
    #4
    Pink-Paradise, 24 Dezember 2005
  5. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du das denn schon seit Beginn der Pilleneinnahme? Oder ist das erst jetzt aufgetaucht?
    Mhh, wenn du die Pille erst 4 Monate nimmst, könnte es evtl auch noch daran liegen.. eigentlich sollte nach 4 Monaten aber alles normal laufen. Ergo tippe ich auch auf 'zu niedrig dosiert'.
    [Ich hatte das auch, unter der Belara.. 2 Jahre ging alles gut und dann ganz plötzlich fing es an, jeden Monat ab der zweiten Woche Schmierblutungen. Nehme jetzt die Biviol und es klappt wieder super :smile:]

    Und nur so interessehalber: was nimmst du denn für eine Pille? Sind die 6 Tage Pause bei dir vorgeschrieben (Is bei der Biviol so), oder machst du das "nur so"?
     
    #5
    Tija, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Menstruation Schmierblutung Pillenpause
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
tainted.beauty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2016
6 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten