Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #1

    menstruation umlegen?

    ich würde gerne die einnahmezeiten meiner pille verändern, damit ich meine tage nicht mehr am wochenende bekomme.

    kann ich die pille einfach kürzer als normal nehmen und dann eine normal lange pause machen?

    ist dann die empfängnisverhütung gegeben?
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #2
    Du kannst bis zu sieben Pillen von einem Streifen weglassen. Wenn du dann die sieben Tage Pause machst und rechtzeitig danach wieder anfängst bist du durchgehend geschützt.

    Oder du hängst einfach so viele Pillen wie du um Tage verschieben willst an deinen aktuellen Pillenstreifen an, nimmst also zum Beispiel 25 Pillen anstatt 21, und machst dann erst Pause.
     
  • Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #3
    vielen dank für diese korpulente...äham, kompetente antwort!:zwinker:

    neuerdings stehen solche dinge nämlich nicht mehr in der packungsbeilage der belara. so was blödes!:angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste