Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2006
    #1

    menstruation wann zählt es als 1. tag?

    alsoo, da ich mir am donnerstag das implanon einsetzen lasse und ich dem arzt dann sagen soll wann der 1. tag der menstruation war, wollte ich mal wissen, wann denn genau der 1. tag ist?!
    ich mein, ist der 1. tag wenn man son bissl schmierblutung hat oder wenns das erste mal etwas doller ist?!

    ich bin da bissl überfragt
     
  • biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #2
    mhm, also bei mir ist das immer so, wenn ich auf die Toilette gehe und das erste mal Blut da ist, dann fängt es an und ist auch sofort "richtig"..also ich hab da kein Problem zu erkennen ab wann es nun losgeht :zwinker:
     
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2006
    #3
    ja aber bei mir is das nicht so =(
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #4
    ich würd sagen, wenn es zuerst nur etwas schmiere ist und dann gehts tatsächlich los, dann ist der 1. tag der erste tag wo es bloß geschmiere war. bei mir fängt es oft auch zuerst als brauner ausfluss an, bevors nach 1-2 tagen richtig losgeht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste