Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menstruation

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kai77, 17 Juli 2006.

  1. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist es normal das bei den Tagen Hautfetzen mit raus kommen, also ich mein so rote Brocken.Ist das die alte Schleimhaut die abgestoßen wird und ist das mit der Pille (Abbruchblutung) auch so?
     
    #1
    Kai77, 17 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Na Hautbrocken wären schlecht. Natürlich ist es die Schleimschicht die abgestoßen wird.
     
    #2
    Doc Magoos, 17 Juli 2006
  3. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo ist normal denke ich mal. Hat jede Frau, aber bei der einen ist es halt mehr und bei der anderen weniger. Aber Hautbrocken, wie mein Vorgänger schon bemerkt hat, sind es natürlich nicht! :grin:

    Mit der Pille ist es, bei mir zumindest, weniger geworden, aber es kommt immer noch alte Schleimhaut mit raus.
     
    #3
    Frischverliebt, 17 Juli 2006
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Diese Fetzen sind Teile der abgestoßenen Schleimhaut. Das ist völlig normal. Unter Einfluß der Pille wird der Aufbau der Schleimhaut gestört und somit kommt dann nich mehr so viel Schleimhaut mit raus.....
     
    #4
    Deufelinsche, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Menstruation
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
Test