Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menstruation

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Duke, 16 Januar 2001.

  1. Duke
    Gast
    0
    Hi !
    Ich möchte bloß mal wissen wie das mit der Regel bei den Frauen ist. Wann findet die eigentlich statt? Ist das von Frau zu Frau unterschiedlich? Ich habe mal das das oft in der Monatsmitte sei ?

    Ciao

    ------------------
     
    #1
    Duke, 16 Januar 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...
    Wie alt bist du?
    Hattet ihr das noch net in der Schule?

    Die Regel findet alle 28 Tage statt!
    Is aber bei jungen Frauen meist noch nicht regelmässig!
    Die Periode dauert ca. 4-6 Tage! (lieg ich da richtig? (bin ja kein Mädel)
    Öööhhhm... ja!
    Wieso Monatsmitte?!
    Bei manche ja bei manchen nein!
    Kommt drauf an wie sich dir Regel verschiebt!

    z.B. jetzt wäre der 1.1.2001 (erste Tag der Blutung) also würde (theoretisch) die Regel wieder am 28.1.2001 beginnen!
    Wenn sie jetzt 5 Tage anhält bis zum 1.2.2001 dann würde sie wieder am 28.2.2001 beginnen!
    Weiß jetzt net ob du es verstanden hast?
    Ich würds auch net verstehn wenn ichs lesen würde! :zwinker:

    Ausserdem? Warum schreib ich das eigentlich?
    Steht doch auch unter:
    " Liebe von A bis Z (Abtreibung-Zygote)"

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #2
    Phil, 16 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Menstruation
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
Test