Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menstruation

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 4030, 18 November 2002.

1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hallo forumuser!!

Mich würde mal interessieren, wie die Jungs die Menstruation der Frau nennen.

Tage oder erbeerwoche und was es da noch alles gibt.

Und ob euch mädels das gefällt oder wie ihr das findet!!

Und wie ihr das selber nennt!!

Bin schon gespannt was es dafür noch für ausdrücke gibt

Gruß lissy

User 4030, 18 November 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm Tage... bin da einfallslos und ich glaub auch nicht das man sich dafür viele tolle Namen ausdenken muss, oder seh ich das sooo falsch. Ansonsten noch monatliche Zwangspause wenn man dann endlich mal wieder zusammen hätte schlafen können aber es dann eben doch nicht geht.

Aber was solls, ich mein das gehört nun mal dazu motzen hilft nicht und ausserdem geht es ihr dann meistens eh schon schlecht genug. Arme Maus!

sonstige Begriffe die ich mal aufgeschnappt habe:
    Ölwechsel, rebooten, update, und auslaufen

DerKeks, 18 November 2002
  3. kaninchen
    Gast
    0
    "Erdbeerwoche" - das hat mal n Kumpel von mir aus der 6. Klasse gesagt und ist daraufhin erstma ausgelacht worden... Mit Erdbeern hat das ja leider nich viel zu tun :tongue:
    Mein Freund sagt immer "seine Tage haben" die andern Kerle aus meiner Klasse haben da so freundliche Sachen wie "die Fischbude läuft aus" und sowas drauf :rolleyes2

kaninchen, 18 November 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, mein freund sagt auch ganz "normal" die tage haben. :smile:

Ansonsten am anfang unserer Beziehung sagte er mal: besuch von tante rosa, das fand ich doof. :smile:

Aber ölwechsel, da hatte ich mal die phase, dass ich das gesagt hab, das war ganz putzig. :zwinker:

Rapunzel, 18 November 2002
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Also ich sage: "Ich hab meine Tage"

Und mein Freund sagt: "Hast du deine rote Emma" ich könnt mich jedesmal wegschmeißen, wenn er das sagt.

Weitere begriffe: bluten, regel haben, unpässlich sein, mehr fallen mir im moment nicht ein!!

gruß Lissy

User 4030, 18 November 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    also ich persönlich sag entweder die tage haben oder die regel haben...

kenn aber auch ausdrücke wie "die rote welle", "erdbeerwoche" oder "gulaschwoche".
    find ich persönlich net so toll, obwohl ich "die rote welle" noch okay find. :smile:

wenn ich mit meinem freund drüber red, sagen wir eigentlich auch beide "die tage".

und mein ex-ex hat früher immer zu mir gmeint "na, spielst scho wieder windel-winni?" - weil ich damals noch binden genommen hab... und ja, hat halt immer geraschelt beim gehn, wenn ich nur eine dünne hose anhatte... *g* oder wenn er mir auf den hintern geklopft hat... (weil ich hatte da oft die extra langen binden, die man sich quasi vom bauchnabel bis zum steißbein ausbreiten kann *rofl*)

succubi, 18 November 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sag "Regel", "Tage" oder "Periode"... und mein Freund auch. Außer ich bin schlecht gelaunt und hab kein Bock auf die Regel, dann erfind ich so künstlerische Ausdrücke dafür wie "roter Terror" oder "unnötige Verschwendung wertvoller Geweberohstoffe" *ggg*.

Teufelsbraut, 18 November 2002
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Hehe, der is gut - darf ich den heute mal bei meiner kleinen Schwester anwenden?? :tongue: :tongue: :tongue:

kaninchen, 19 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    @kaninchen
    klar klar... is ja kein copyright drauf... *lol* hmm... obwohl... vielleicht könnt ich damit gutes geld machen... *grüüüübel* :grin:

succubi, 19 November 2002
  10. kaninchen
    Gast
    0
    *ggg* Danke, hab den heute Mittag mal benutzt als meine Schwester reingeknistert gekommen is :zwinker:
    Hat was gedauert bis sie es geschnallt hatte, dann hat sie mich gaaaanz böse angeschaut :ich steh :grin:

kaninchen, 19 November 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    *rofl* ja, hab meinen ex-ex damals beim ersten mal wie er das gesagt hat auch ganz entgeistert angschaut... *lol* aber dann wie ich's gecheckt hab, hab ich mich immer drüber aufgregt wenn er das gsagt hat... :smile:

succubi, 19 November 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich sag einfach "Ich hab mein Scheiß" und mein Schatz auch ab und zu aber meistens sagt er "Tage"

Mieze, 19 November 2002
  13. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht mehr wer es mich darauf gebracht hat, aber ich nenne es normalerweise "Fluch".... Ursprung ist die Adam und Eva Geschichte... :grin:

Lisa, 20 November 2002
  14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Bei mir sinds schlicht und ergreifend die Tage oder die Regel.
    Meine Freunde bisher haben soweit ich mich erinnern kann auch nix anderes dazu gesagt. *grübel*

Aber der Fluch is glaub ich das passendste! :grin:

ElfeDerNacht, 20 November 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich sag: tage, regel normalerweise.. ab und zu ssag ich noch: die rote emma oder einfach besuch

saint sagt eigentlich tage oder besuch

naja und wenn er poppen will und ich noch nen tampon drinn hab, sag ich einfach: besetzt!

Beastie, 20 November 2002
  16. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich sind das einfach ihre tage, oder sie hat ihre regel.
    wies mir grad einfällt.
    aber meine freundin...
    die nennt die immmer "ribisel tage". aber bitte fragt mich nicht warum.
    frauen halt :rolleyes: *g*

bogi, 20 November 2002
  17. also ich nenne sowas "surfen". und mein freund und einige meiner freundinnen auch.manchmal sage ich auch"der rote indianer steht vor der tür".aber das kommt eher seltener vor.
    meistens bleibt ja doch nur das wort "tage"... :eckig:

eure :engel: eyes in :herz:

Angeleyesinlove, 23 November 2002
  18. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Einfach nur die Tage.

nessi, 24 Mai 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Tage oder Periode, was auch sonst?

*BlackLady*, 24 Mai 2003
  20. sag einfach meine tage.

aber ne zeitlang haben wir in der 7ten ma gesagt: ich surf auf der roten welle *fg* war ach irgendwie cool :grin:

[DeepBlackGirl], 24 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...