Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Menstruationsbeschwerden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Finchen22, 24 Juli 2007.

  1. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr PL-User,

    ich weiß nicht, ob ich hier so genau richtig bin, aber frage trotzdem mal. und zwar habe ich heute mein Mens bekommen und mir ist schon länger aufgefallen, dass wenn ich zur Toilette muss, Wasserlassen oder Stuhlgang, dass ich höllische Schmerzen im ganzen Unterleib habe.

    Wollte mal wissen, ob das jemand kennt oder mir sagen kann, ob das was schlimmeres ist?

    Danke für eure Antworten.
     
    #1
    Finchen22, 24 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sprichst du jetzt von Regelschmerzen oder von was anderem?
     
    #2
    krava, 24 Juli 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    oder naja.erzähl lieber nochmal genau,wieviel du wiegst und wie groß du bist und was du unter ausgewogener ernährung verstehst.evtl kann es ja doch was mit dem gewicht zu tun haben.
     
    #3
    Sonata Arctica, 24 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Kann es sein, dass du im falschen Thread bist? :zwinker:
     
    #4
    krava, 24 Juli 2007
  5. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Okay, also ich bin 156 und wiege 42 Kg. ausgewogen ernähre ich mich schon. und ich habe solche schmerzen sonst ja nicht. nur, wenn ich meine Regel bekomme. Wenn ich die dann habe und zB Wasserlassen muss, dann fühlt es sich fast an, wie eine Blasenentzündung. Es brennt und drückt, obwohl ich nichts habe. Und wenn es Stuhlgang ist, dann tut es auch sehr weh.

    Es tut genauso weh, wenn ich einen Tampon benutze, beim Einführen.

    Kann man das jetzt vielleicht ein bisschen besser verstehen?:schuechte
     
    #5
    Finchen22, 24 Juli 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    und ich hab mich immer grefragt, wie sowas passieren kann,im falschen thread zu posten.ich bin mir 100% sicher in diesen thread nichtmal dringewesen zu sein :zwinker:
     
    #6
    Sonata Arctica, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Menstruationsbeschwerden
Sweetlana
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2004
10 Antworten