Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mentale Probleme durch typisches Männerproblem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von partybaer, 11 Februar 2005.

1. partybaer
    Gast
    0
    Hi erstmal !

Ich weiß nicht wie ich es so recht erzählen soll. Ich habe dieses Problem eigentlich schon seit der 5ten Klasse und bin mittlerweile in der 12ten angelangt. Um nun nicht zu lange um den heißen Brei herum zu reden will ich Euch mein Problem mal etwas näher bringen. Also ich habe ein Problem damit, dass mein Penis klein (zu klein ?) ist. Dieses Problem ist bei mir schon zu einer Art Angst mutiert. Ich hatte in meiner kompletten Lebenszeit auch noch keine einzige Beziehung und bin mittlerweile zu einem Punkt gelangt wo ich denke ob es überhaupt noch dazu kommen wird oder nicht. Ich weiss das hört sich alles ein bisschen seltsam an, aber ich weiss echt irgendwie nicht mehr weiter. Ich wollte diese Sache einfach mal von meinem Herz nehmen und mit anderen Personen darüber reden.

Vielen Dank !

Euer Baer !

partybaer, 11 Februar 2005
  2. Amantis
    Amantis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Tja Min Jung da geht es sicher nicht nur dir so! Nur kannst du an deiner Grösse nichts ändern (auf die schnelle).

Es gibt Frauen denen ist die Schwanztgrösse komplett egal, Andere wiederum können mit nem Kleinen überhaupt nichts anfangen. Sei es nun optisch oder dass sie beim Sex einfach nicht genug spüren.

Genau wie bei der Brust der Frau verhält es sich auch mit dem Penis des Mannes: Manche mögens kleiner, Manche grösser. Es muss halt einfach passen.

Ich kann dir nur eins sagen:
    Wenn du das erste mal mit einem Mädchen geschlafen hast, und es kommt eine positive Rückmeldung, wirst du automatisch lockerer. Und mit jedem mal wird es besser (war zumindest bei mir so).

Amantis, 11 Februar 2005
  3. Du bist 18. nicht aufregen - du findest sicher auch noch ne Freundin!!
    ..und wenn er zu klein ist - dumm - aber wofür kann er schon "zu klein" sein?!

smileysunflower, 11 Februar 2005
  4. partybaer
    Gast
    0
    Ich bin beeindruckt von Eurer Art die Dinge zu sehen. Ich glaube wenn ich eine solche Ansicht hätte und noch ein bissl Mumm in den Knochen wäre es bestimmt ein wenig besser für mich. Aber ich danke Euch auf jedenfall für eure Meinungen und bin froh, dass es Leute wie euch gibt, die sich für solche Themen Zeit nehmen und darüber eine ernste und nicht schelmische Meinung abgeben. :smile:

5. Nightwatcher
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für Deine aufbauenden Worte in meinem Thread.
    Ich denke auch mal, dass es auf viel mehr ankommt, als auf die Penisgrösse.
    Im optimalfall lernt man sich doch erst mal kennen. Die Eigenarten des anderen zu lieben und zu schätzen. Ich könnte keinen perfekten Menschen lieben, denn ich liebe genau so sehr seine Makel, die machen Ihn erst interessant für mich. Und die Penisgrösse ist in einer Beziehung, meiner Meinung nach, nicht wirklich als Makel anzusehen.Ich wähle meine Freundin ja auch nicht nach Körbchengrösse aus, sondern mir muss der Mensch, sein Wesen gefallen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Und es ist toll, wenn man auch die Schwächen des anderen lieben kann. :zwinker:
    Mach Dir keine Sorgen, sei einfach Du selbst :zwinker:

Nightwatcher, 11 Februar 2005
  6. partybaer
    Gast
    0
    Vielen Dank für deine aufbauenden Worte Night. Aber dennoch befürchte ich, dass ich diese Selbstzweifel nie ganz ablegen kann. Vielleicht fehlt mir einfach noch der nötige Mut bzw. die Zeit dazu. Ich lass die Zeit mal ihren Lauf nehmen und werde warten ... warten ... warten. Ich bin dennoch über jeden Gedanken und jede Meinung eurerseits dankbar.

MfG

partybaer

7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Hi partybaer, das ging mir früher mal genau so. Aber eines Tages verliebte ich mich und dachte gar nicht an die Grösse von einzelnen Körperteilen!
    Wir waren übrigens beide bekleidet, als es zwischen uns "funkte", also keine Situation in der mein Penis begutachtet werden konnte... (eigentlich der Normalfall!)

Als ich mich endlich nackt meiner freundin zeigte, da war sie längst "in der Falle" und wir hatten längst gemerkt dass es die grosse Liebe ist.

Später merkte ich dann noch, dass meine Freundin eine Abneigung gegen grosse Penisse hat.... (welch glücklicher zufall :engel: )

simon1986, 11 Februar 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    bin zwar nicht männlich und weiß auch nicht, ob mein kommentar hier erwünscht ist, aber ich geb ihn trotzdem. :grin:

ich denke, dass die größe vollkommen unwichtig ist. ein bekannter von mir leidete da auch drunter. er hat immer gedacht, dass sein "kleiner freund" zu klein ist. aber ich finde, dass das echt unnötig ist. sicher ist es für den mann nicht so schön, wenn er sieht, dass er nicht so "gut gebaut" ist, wie vielleicht der durchschnittsmann. ja und?! wo ist das problem? wenn er damit umgehen kann, ist das ein weiterer punkt, der für ihn spricht. und es beweist stärke, wenn er dazu stehen kann. außerdem strahlt man eine komplett andere und positivere art aus, wenn man mit sich im reinen und zufrieden ist. von daher: kopf hoch. wenn du ein mädchen kennenlernst, die sich in dich verliebt, wird es sie, denke ich, nicht stören.

und zu dem punkt "ich zweifle, ob ich überhaupt mal eine Beziehung führen werde": nimms mir nicht übel, aber das kann ich echt nicht mehr hören... eine "freundin" von mir sagt das täglich dreitausend mal. mittlerweile ist sie so vernarrt in diese meinung, dass sie noch nicht mal ihren freunden glück in der liebe gönnt. ich bin mir sicher, dass auch du noch eine beziehung führen wirst. du bist erst 18, da hast du doch noch massig zeit.
    kleiner tipp: setz dich deswegen nicht unter druck. es kommt eh meistens so, wie du nicht erwartet hast. war bei meinem freund genauso. ich hatte alles erwartet, aber nicht, dass das "schicksal" es mal so gut mit mir meinen könnte. :verknallt und das alles war wirklich reiner zufall... von daher: keep your head up! das wird ganz sicher.

gruß, engel...

engel..., 12 Februar 2005
  9. T€DD¥
    Gast
    0
    im grunde brauchst du dir um deinen penis keine gedanken machen, die mädels interessiert am anfang meistens, wer dran hängt :zwinker:

kopf hoch!

T€DD¥, 12 Februar 2005
  10. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    hm...
    ich bin auch so alt wie du und hattenoch nie was mit mädelz (aber acuh gar nix)
    aber mit vielen mädelz hab ich drüber geredet, da ich einigen 'interessant' erscheine...
    naja und dann wollt ichs auch ma genau wissen...
    hab mir auch immer gedacht der is klein aber mir wars egal..
    und siehe da
    doch 19 cm (der wächst in letzter zeit tierisch!!!)
    naja und um ehrlich zu sein, wenn das ein mädel weiß is sie doch etwas zu traulicher, also es stimmt LEIDER, dass frauen einen mann mit nem riesen glied wollen.. bzw etwas größer...

aber!
    ne frau sieht DICH zu erst und nicht deinen besten freund :zwinker:
    aber nem freund von mir geht es ähnlich
    nen kleiner penis nimmt einem halt selbstvertrauen
    aber miss erstmals und rasier dir die schamhaare weg das bringt viel :smile:
    und schau, dass dein testosteron spiegel schön hoch ist, du bist noch 18 da kann sich noch einiges tun!!!
    treib viel sport iss morgens milch mit haferflocken und schlaf viel!!!
    testosteron is in dem Alter verdammt wichtig!!!
    bei mir steigt der in letzter zeit auch sehr
    deswegen auch bartwuchs (also fängt jetzt richtig an) etc!
    viel glück!!!

nosquii, 13 Februar 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Frauen erwarten von einem Penis, daß er sie befriedigt, und das ist bei einem großen Penis auch nicht einfach dadurch gesichert, daß er eben etwas größer ist als Deiner... Du kannst diesen "Nachteil" ausgleichen, indem Du Dich verstärkt darüber informierst, wie Frauen ticken und wie sie - außer durch Penisgröße allein - eben noch befriedigt werden können. Du wirst vielleicht feststellen, daß jemand, der Frauen zum Lachen bringt, der selbstsicher auftritt und obendrein noch verdammt gut lecken kann, einen Mann mit großem Penis spielend aus dem Feld schlägt...

Grinsekater1968, 13 Februar 2005
  12. partybaer
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure super Unterstützung.

Also Engel du hast mir irgendwie aus der Seele gesprochen. Ich will mit mir einfach im Reinen sein und deswegen wollte ich diese Sache halt mal mitteilen und bin überwältigt von euren super Beiträgen. Und nosquii, den Rat mit den Haferflocken und dem Sport werde ich beherzigen. *g* Ich danke noch mal allen vielmals für Ihre Unterstützung und fürs Mut zusprechen.

Ich glaube ich muss mein Selbstbewusstsein jetzt erstmal wieder stärken und dann werden wir mal sehen wie es weiter geht.

Also echt nochmal vielen lieben Dank an alle, die mir mit ihrem Rat zur Seite standen.

MfG

partybaer

partybaer, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...