• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mentale Probleme im Bett?

D
Benutzer80610  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Tag zusammen,

ich schreibe es nicht ins Sex-Forum, auch wenn es thematisch damit verbunden ist. Ich suche keine direkten Sex-Tips, sondern habe ein Problem mit meiner Freundin im Bett, was sich langfristig sehr ernst auf die Beziehung auswirkt, wenn es so weiter läuft.

Kurz zu den Umständen:
- meine Freundin ist 27, ich 26
- ich studiere derzeit im Ausland (5 Monate sind schon vorbei, 1 ist noch übrig); sie studiert ebenfalls im Master, aber arbeitet gleichzeitig Vollzeit (sie ist damit Mo-Sa mit Arbeit oder Uni beschäftigt)
- wir sprechen nicht dieselbe Muttersprache, ich allerdings ihre Sprache mittlerweile recht fließend
- aufgrund ihrer Doppelbelastung hat sie viel Stress, kommt sehr oft mit Kopfschmerzen und großer Müdigkeit heim, hat mit Allergie (wie Schnupfen) zu kämpfen; schläft meistens nur 5 Stunden (okay, auch Gewöhnungssache, aber dennoch nicht förderlich)
- ich versuche sie, soweit es geht, zu unterstützen

Als ich in dieses fremde Land gekommen bin hatte ich nicht das Ziel, mir hier eine feste Freundin "zu angeln", da tausende km Entfernung die Sache doch recht schwierig machen. Es ist dennoch passiert, ich mag sie zu sehr (und wir denken, beenden kann mans ja immer noch, aber wenigstens wollen wir es versuchen.)

Das Problem:
Es ist jetzt schon zum 5. Mal hintereinander (innerhalb von 3 Wochen) vorgekommen, dass, bevor wir miteinander schlafen, der Sex beendet ist bevor er überhaupt angefangen hat.
Wir sind im Bett, wir fangen an uns zu berühren, auszuziehen, und ZACK - wie auf Knopfdruck - macht meine Freundin nicht mehr mit, keine Bewegung, kein weiteres Ausziehen der Klamotten. Ganz plötzlich ist sie viel zu sensibel an einigen Körperstellen (Berührungen sind ihr unangenehm) und/ oder sie verliert die mentale Connection, die Lust.