Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

->mentales problem<-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von randomly, 16 Januar 2006.

  1. randomly
    Gast
    0
    hellas,
    ich wollte mein problem einfach mel posten und mir eure meinungen dazu anhören...der fall also...

    ich bin mit meiner freundin schon mehr als 10 monate zusammen...nur ehrlich gesagt konnte ich in all den monaten kaum ein mal den orgasmus kontrolliert ablassen bzw. er kam halt sehr früh un "ungewollt" ....zunächst dacht ich halt an ka...von wegen vorhautverengung...aber das hat sich erledigt...

    zu allererst kam es zur ejakulation bevor überhaupt es zum verkehr kam:zwinker: es verbesserte sich immer ein wenig...von zeit zu zeit...bis ich vor kurzem auf einmal wieder nur so 20 oder 30 seks gebraucht hatte...

    ausnahmefälle bilden die male, in denen ich alkoholisiert mit meiner freundin schlafe....dort passiert soetwas nicht

    denn ich habe immer so eine art impuls(bedingt durch den muskel,der auch zum zurückhalten des urins benutzt wird), der mein bestes stück zur früheren ejakulation zwingt...

    es muss eine kopfsachesein, nur weiß ich nicht wie ich sie angehen soll...

    cheers
     
    #1
    randomly, 16 Januar 2006
  2. severed
    severed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    zum mentalen kann ich dir nicht viel sagen, aber es gibt kondome die den frühzeitigen samenerguss verhindern sollen, ist so ein mittel darin, das die penisspitze ein bisschen betäubt. kannst du eventuell mal testen. falls es eben wirklich nur reine kopfsache ist, solltest du vielleicht entspannungsübungen machen um dich zu fassen und zu kontrollieren.
     
    #2
    severed, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - >mentales problem<
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten
Test