Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mephistoo

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mephistoo, 28 Oktober 2005.

  1. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Liebeserklärung...

    Hi,


    Ich liebe eine Mädchen und ich bin mir fast sicher dass ich ihr nicht egal bin; bloß ab heute abend werde ich sie nur noch selten sehen können...

    also WIe soll ich heute ihr sagen dass ich sie liebe ? ("Ich liebe dich" würde ich ungern verwenden :smile: )

    P.S Ich schätze sie wird sowieso nicht überrascht sein....

    ein paar hilfen wären sehr nett

    mfg
     
    #1
    mephistoo, 28 Oktober 2005
  2. Derril
    Gast
    0
    wenn du es ihr gestehst bist du sie schneller los als du "ciao" sagen kannst.

    Küss sie lieber stadt zu labern!
     
    #2
    Derril, 28 Oktober 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben, oder sag ihr dass diu sie wirklich süß findest und dass du schmetterlinge im Bauch hast.. Aber von "Liebe" würd ich jetzt noch nicht sprechen!
     
    #3
    ping_pong, 28 Oktober 2005
  4. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Jop, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
     
    #4
    bike, 28 Oktober 2005
  5. Delonnor
    Gast
    0
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an...Auf keinen Fall sagen das du sie liebst sondern eher das du in sie verliebt bist.
     
    #5
    Delonnor, 28 Oktober 2005
  6. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    One question, wo ist denn da bitte der Unterschied?! lol
    Aber das mit den Schmetterlingen im Bauch ist gut so würd ich ihr das sagen, das klingt locker und nicht aufgesetzt und so sagt das nicht jeder ,das ist mal was anderes.
     
    #6
    oger, 28 Oktober 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du mal groß bist ( :zwinker: ), verstehst du auch den unterschied... :rolleyes2

    am besten ist immernoch das "lol" :rolleyes2


    ich würde es auch eher zu nem kuss kommen lassen, als die ganze gefühlskiste auszuschütten.
     
    #7
    Alvae, 28 Oktober 2005
  8. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    dann pack ichs eben hier noch mal rein.... doppelpost*g*
     
    #8
    Fructis, 28 Oktober 2005
  9. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    krass... das mit küssen ist wohl nicht einfach :cool1: Soll ich sie fragen ob ich sie küssen darf?

    mfg
     
    #9
    mephistoo, 28 Oktober 2005
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    also ich würde immer ein bissl dichter an sie ranrutschen.
    dann ihre hand nehmen und ihr sagen.,dass sie voll süß ist und du schmetterlinge im bauch hast. Liebe entwickelt sich ja erst mit der Zeit.

    VIEL GLÜCK!!!!
     
    #10
    nettes_mädel, 28 Oktober 2005
  11. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Ich denke mal, es kommt besser es einfach zu tun...aber das ist vielleicht leichter gesagt als getan... :schuechte
     
    #11
    bike, 28 Oktober 2005
  12. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, beim küssen würd ich nicht fragen. kannst ihr ja erstmal nen zärtlichen kuss auf die backe geben und dann mit deinem gesicht näher an ihrem bleiben, ihr in die augen gucken und dann siehst du wie sie reagiert. dann entweder küssen, oder es lassen. glaub mir, du hast das dann schon selbst im gefühl!
     
    #12
    Fructis, 28 Oktober 2005
  13. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich

    Ne bloß nicht! Küss sie einfach und wenn das leichter gesagt als getan ist!
     
    #13
    Toffi, 28 Oktober 2005
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Seh ich auch so... Einfach nen Kuss geben. Sollst ihr - übertrieben gesagt - ja nicht gleich die Zunge in den Hals stecken!
     
    #14
    SottoVoce, 28 Oktober 2005
  15. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    erstmal schließ ich mich meinen vorschreibern mal an. nimm einfach erstmal vorsichtig ihre hand, versuch ihren arm zu streicheln und dann schau ihr in die augen...das gefühl ist dann schon da wenn sie dich küssen will.

    so ähnlich hats bei mir und meinem schatz auch funktioniert...nur das aus dem kuss noch mehr wurde... :gluecklic
     
    #15
    C.bO, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test