Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mercedes World Racing oder Midnight Club 2 ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kimheng, 22 September 2003.

1. kimheng
    Gast
    0
    Hi,

will mir demnächst mal wieder ein PC-Game kaufen.
    Es soll ein Autorennspiel sein.
    Entweder Mercedes World Racing oder Midnight Club 2.
    Hat jemand eins davon oder gar beide und kann mir was über Stärken und Schwächen der jeweiligen Games berichten ?
    Also mir wäre ein gutes Fahrverhalten , ne gute Grafik (die glaub ich beide Spiele haben), und ne hohe Langzeitmotivation wichtig.

Hat Midnight Club 2 verschiedene Spielmodi ? wenn ja , welche?
    Und streckenmässig, wie siehts da bei Midnight Club 2 aus ?

Für viele, viele Antworten wäre ich dankbar.:anbeten:

kimheng, 22 September 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich hab die MBWR Demo und ich muss folgendes "berichten" :smile:

- die Grafik ist echt gut gelungen, vor allem die Weitsicht! Alle Straßen die man sieht, kann man befahren, auch wenn sie noch so weit weg scheinen :smile: Und das Ambiente ist traumhaft

- Die Modelle sind auch gut gelungen, Cockpitsicht ist bei jedem Auto authentisch, Schadensmodell gibts auch aber ein bisschen unrealistisch, weil bei einem Vollcrash nur ein paar Teile verbeult sind...aber ist klar, das will ja Mercedes nicht anders *g*

in der Demo gibts nur 4 Wagen derweilen(SLK 230, A190 mit 250 PS :eek:, SL300, G500)

- Es gibt Karriere-Modus, Teststrecke, Meisterschaft, Freies Fahren, Strecke zum selber planen...reicht eigentlich, Wagen muss man sich später glaub ich freispielen.

- Elektronik wie ASR, ABS kann zugeschaltet werden bei Bedarf im Menü - machts etwas realistischer.

- Das Fahrverhalten ist generell gut, nur fehlt das Geschwindigkeitsgefühl!! Das hätten sie besser machen können

- Sound ist eher Durchschnitt...nix besonderes

MitnightClub2 ?? Nö...dann doch lieber NFS: Underground

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 22 September 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    danke an den Scheich,

hat keiner mehr ne Erfahrung mit Midnight Club 2 oder Mercedes World Racing oder an welches Forum kann ich mich da wenden ?

kimheng, 23 September 2003
  4. also mbwr is echt klasse, spiel ich echt gern
    mnd2 dagegen gefällt mir garned

Claustrophobic, 23 September 2003
  5. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    lad dir doch einfach beide Demos runter und guck dann.

Also MNC2 is schon geil! Nur von realistischem Fahrverhalten kann man da nicht wirklich sprechen!

ICh saug mir gleich nochmal die MBWR demo!

Bernd.das.Brot, 23 September 2003
  6. kimheng
    Gast
    0
    habe mir die MBWR Demo gezogen, da ist aber nur die, wie ich finde, langweilige Alpenstrecke drin und auch keine Auswahl an Spielmodi. Wollte eine Meinung von jemanden hören, der die Originalversion davon hat, wegen dem Gesamteindruck.
    Aber bin ich wohl noch zu früh, weils das Spiel ja erst seit letzten Donnerstag gibt.

Von MNC2 gibt es viele Links zu Demos im Internet, jedoch hat bisher kein Link funktioniert.

kimheng, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...