Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merke es nicht, wenn er kommt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von baghira84, 23 Juni 2006.

1. baghira84
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hab noch mal eine andere Frage.
    Wenn ich z.B. auf meinem Freund sitzte und ihn "reite" bis er kommt, weiß ich einfach nicht, wann ich aufhören soll.
    Wird es ihm irgendwann unangenehm, wenn er schon fertig ist und ich immernoch weiter mache?
    Er stöhnt auch nicht oder kündigt sonst irgendwie an, dass er kommt.
    Will nicht, dass er irgendwann sagt: "Schatz, danke kannst aufhören ich bin fertig!" (Jetzt mal übertrieben)
    Also, woher weiß ich, dass ich aufhören muss?

baghira84, 23 Juni 2006
  2. night_fever
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zuckt er nicht mal mit der Wimper???:smile:
    da kommt wieder so'n typischer Satz: Das merkt man! :grin:

night_fever, 23 Juni 2006
  3. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich oben sitze und er kommt fässt er mir an die hüfte und gibt mir noch in etwa so drei häftige stöße also ich merk das bei ihm :zwinker:

Samy-Joe, 23 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann sag ihm doch, dass er auf sich aufmerksam machen soll :zwinker:

User 37284, 23 Juni 2006
  5. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hand auf sein Herz, und du wirst es gleich merken :zwinker:

Djinn, 23 Juni 2006
  6. baghira84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Würde es gerne von selbst bemerken, komme mir da sonst irgendwie doof bei vor! Hatte das Problem vorher auch noch nicht!
    An die Männer: Ist es nicht unangenehm, wenn ihr schon gekommen seid und dann trotzdem noch von ihr weiter geritten werdet?

baghira84, 23 Juni 2006
  7. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also kommt drauf an wie lange, nach ner Zeit wird es sicher unangenehm aber wenn die Frau auch kurz davor is zu kommen dann amcht man gerne noch ein wenig weiter, nur irgendwann gehts nicht mehr dann flutscht man raus und kommt nicht mehr rein.

1887, 23 Juni 2006
  8. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habs mir angewöhnt dann merklich zu stöhnen, wenns auf den Höhepunkt zugeht. Ich könnte es auch so machen, dass sie es nicht merkt :smile:

Nach einer Zeit ist es unangenehm, wenn man weiter macht. Das kommt aber immer drauf an. Kann er auch etwas steuern. Ich hab dann immer Angst, dass er dann zu schlaff wird, aber geht eigentlich meistens noch ganz gut danach weiter.

david24j, 23 Juni 2006
  9. baghira84
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also ist es eigentlich gar nicht so schlimm, dass ich es nicht merke, weil es eben irgendwann einfach nicht mehr geht? Und dann wird er sich schon bemerkbar machen.
    Das würde mich zumindest beruhigen, will ihm ja nicht weh tun!

baghira84, 23 Juni 2006
  10. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    nja kommt drauf an wie geil ich bin,

manchmal bleibt er nach dem orgasmus länger steif, manchmal ist er innerhalb weniger sekunden wieder schlapp,
    und besonders beim oralsex, wenn sie es aus mir raussaugt, dann wird das so empfindlich an der kuppe, da kann ich dann garnichts anderes als sie "wegzuschupsen"

ist immer unterschiedlich und situationsbedingt, kann man nicht pauschalisieren

Alo, 23 Juni 2006
  11. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...also ich merke das immer an seiner atmung, seinem stöhnen und dem gesichtsausdruck. frag ihn doch einfach mal, warum er dabei so ruhig bleibt. sit doch nix schlimmes bei. schließlich kann er nciht von dir verlangen gedanken lesen zu können...

Dark Soul, 23 Juni 2006
  12. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    ich merk des bei meim freund auch nich. hatten jez auch erst 7 oda 8 mal sex(sin noch nich so lang zam). ich merk nur das ich dann plötzlich fast nix mehr spür(wie wenn ich ewigst feucht sein würd - aber geht ja irgnwie nich oda??) und dann hört er auf. wenn ich mich dann hinsetz merk ich auch das irgnwas rausläuft - ich nehm an das is sperma ^^
    was meint ihr, is er da immer gekommen???
    bei den andern typen hat ich da nie ein problem des zu merken... die warn nich so ruhig dabei irgnwie...

hoffe ihr könnt mir vielleicht mal antworten!

Jenny.B, 23 Juni 2006
  13. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    In dem Moment, wo es ihm weh tun würde, wird er sich sicher bemerkbar machen (wenn nicht = selbst schuld).

User 34625, 23 Juni 2006
  14. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, ist zumindest bei mir so.
    Also beim Kommen gebe ich noch paar stärkere Stösse ab, dann lasse ich meistens von ihr ab, und Knutsch sie ab :smile:

Liebe Grüsse

Stupify, 23 Juni 2006
  15. Sonix
    Sonix (34)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    Also meine Freundin merkt es dann wenn ich komme, weil ich dann mein Junior leicht zucke und immer langsam werde und auch tief Atme bzw. Stöhne...Bei Männer müsste es kurz Zucken wenn er kurz vom kommen ist.

An Die weiblichen hier, ich brauch ein Rat:

Ich und meine Freundin hatten letztens Oralverkehr bis ich Ejakuliert habe, und Sie hat es Geschluckt, und jetzt immer wenn sie mir ein Blässt, und ich kurz vom kommen bin, und ich von Ihr den KOpf weg drücke das ich abspritzen kann, sagte sie wieso schiebst du denn mein Kopf weg. Was soll das heißen, das sie schlucken will?

Sonix, 23 Juni 2006
  16. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal was anderes: bist DU denn da eigentlich schon gekommen? denn nach deinem Orgie müsstest de eigentlich so empfindlich sein, dass du sein Zucken kurz vorm kommen schon bemerken solltest. :drool:

@ Sonix: JA! :drool_alt: :drool_alt: :drool_alt:

acidatomic, 23 Juni 2006
  17. baghira84
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Nein, bin noch nicht gekommen. Und so empfindlich bin ich da unten überhaupt nicht :ratlos:
    Werde auch immer so feucht, dass ich es auch nicht unbedingt merke, wenn sein Sperma da noch zu kommt :kopfschue Jedenfalls nicht, wenn er noch in mir ist.
    @ sonix, ebenfalls : ja, denke auch.

baghira84, 24 Juni 2006
  18. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich merk das auch net immer. er ist nich so der große stöhner oder so... und wenn ich mich grad beweg, dann merk ich das zucken seines penis auch nicht. darum haben wir ausgemacht, dass wenn er kommt er mich ins ohr beißt :tongue: das ist dann net so plump wie "schatz - es reicht jetzt, bin fertig!"

SchwarzerEngel, 24 Juni 2006
  19. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, und warum willst du ihn dann unbedingt abreiten,wenn du selber noch gar nix weiter davon hattest? was wäre für mich net gerade die erfüllung, wenn ich wüsste, das meine freundin dabei gar net kommt....:cry:

acidatomic, 24 Juni 2006
  20. baghira84
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Naja, manchmal merke ich einfach, dass ich nicht kommen werde. Und außerdem stehe ich auch nicht so auf endlos Sex. Und da ist es dann für mich völlig in Ordnung, wenn er früher kommt als sonst. Er soll ja nicht auf seinen Spaß verzichten müssen.
    Das Problem war einfach einmal, dass ich dachte, dass er gekommen ist, und dann habe ich aufgehört. Darauf hin guckte er mich erwartungsvoll an und fragte "Und jetzt?" Daraus konnte ich wohl entnehmen, dass er noch nicht so weit war...
    Ich wollte einfach nicht, dass mir das noch mal passiert!

baghira84, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...