Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merke ich wenn sie kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mikey, 4 August 2004.

1. Mikey
    Gast
    0
    Ich habe mal ne frage. Wenn ich meine Freundin Oral befriedige, wie merke ich, dass sie gekommen ist?

Mikey, 4 August 2004
  2. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn sie stöhnt dann weist dus auf jeden fall, und wenn sie halt ruhig ist musst du auf ihre reaktionen achten, ob sie zuckt/schnell atmet usw.

sabe, 4 August 2004
  3. Mikey
    Gast
    0
    also sie hat eigentli die ganze Zeit schnell geatmet und gestöhnt und gezuckt und brutal geschwitzt. Aber das ist doch auch so, wenn sie noch nicht gekommen ist oder?

Mikey, 4 August 2004
  4. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber irgendwann muss sie damit aufgehört haben, und dann würde ich sagen dass sie gekommen ist!!! oder hast DU einfach irgendwann aufgehört?? und wenn du dir soo unsicher bist wieso fragst du sie nicht einfach???

sabe, 4 August 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, bloß weil sie aufgehört hat muss sie ja nicht gekommen sein.

redet ihr nicht darüber? *wunder*

ich rede mit meinem freund da immer drüber...

hat sie danach noch gezittert, als du schon aufgehört hast?
    war sie irgendwie anders (ich bin dann total k.o. und sehr anhänglich...) danach?

JuliaB, 4 August 2004
  6. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Habe ein ähnliches Problem.Sie hört auch irgendwann auf zu zucken, und dan guckt sie mich an nach dem Motto: War das jetzt ein Orgasmus???
    Aber wenn sie es nicht weiß, wie merk ichs dann?Sie hatte noch nie einen.

bbtwarrior, 4 August 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hier wurde mal gesagt "wenn sie einen hat, dann WEIß sie es"

stimmt denke ich auch.

ist das denn überhaut so wichtig?

wenns schön war, is doch egal, ob man das nun orgasmus nennt oder nicht.

JuliaB, 4 August 2004
  8. Mikey
    Gast
    0
    Ich frag sie einfach mal. Gute Idee...:smile:)

Mikey, 4 August 2004
  9. muschi
    Gast
    0
    irgendwie versteh ich das problem nicht. wenn sie stöhnt is doch super. aber nach einem orgasmus stöhnt man doch nicht ewig weiter...außer sie kann gleich nochmal :smile:achte mal genau auf ihr stöhnen. mein freund sagt die töne kämen dann immer schneller und höher und wenn ich fertig bin fällt die ganze spannung ab, was man ja auch merkt und ich bin ruhig und kaputt.
    klar hör ich auch mal zwischen durch auf zu stöhnen aber mein körper bleibt angespannt. wenn du dich ganz auf deine freundin konzentrierst merkst du es. es kann natürlich trotzdem niemals ein fehler sein, miteinander darüber zu reden. ich machs sogar gern!!!hilft, missverständnissen vorzubeugen!

muschi, 4 August 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also ich merke das an ihrer lautstärke, an der "stöhn-geschwindigkeit" und an dem, wie sehr sie sich windet *g*.
    Wenn sie ihren orgasmus hatte, dann zuckt sie, sobald ich ihren kitzler berühre. nach dem orgasmus darf ich da nicht ran, weils zu empfindlich ist. :link:

ach ja: und meistens kündigt sie es auch an....

User 18780, 4 August 2004
  11. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Ja, is klar, das es auch so schön is. Aber sie möchte (verständlicherweise) auch wissen, wie sich ein Orgasmus anfühlt.Ich dachte eigentlich auch immer, dass man weiß, wann man einen Orgasmus hatte, und wann nicht.

:gluecklic

Zudem möchte man seiner Freundin auch das höchste Maß an Zufriedenheit geben können, und da gommt man ned um den Orgaschmusch drum rum.

bbtwarrior, 4 August 2004
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise haben Frauen in jedem Auge ein kleines rotes Lämpchen ... und wenn nach dem (Oral)Sex beide Lämpchen abwechselnd gleichmäßig blinken dann weißt Du, dass sie gekommen ist. :grin:

magic, 4 August 2004
  13. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du sie dabei mal fingern? Dann bekommste es nämlich, wenn es nicht zu wind her geht, auch sehr gut mit.

Event Horizon, 4 August 2004
  14. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum sollte sie denn aufhören wenn sie noch nicht gekommen ist, vll. legt man ja ne pause mit dem stöhnen ein aber das zucken und so hört doch dann net auf!!!

sabe, 4 August 2004
  15. flexo
    flexo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Oh Leuts, redet einfach miteinander...es gibt auch Mädels, die die Befriedigung und den Orgasmus sehr sehr still genießen und denen man es nur minimal anmerkt, ob sie kommen oder net. Einfach reden bringts...und erspart viel Frust und Kummer...ist doch net so schwer, oder? ;-)

flexo, 5 August 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    achso, bezog sich dein "aufhören" auf ihre reaktionen, stöhnen undso?
    dann wird sie wohl schon gekommen sein, hast du recht,
    aber ich dachte du meinst "aufhören" mit sich lecken lassen, das hieße ja noch lange nicht, dass sie gekommen ist.

JuliaB, 5 August 2004
  17. AmoreMio
    Gast
    0
    ... wenn Du es nicht merkst, wer dann??? :grin:

AmoreMio, 5 August 2004
  18. SirBier
    Gast
    0
    Wenn Du es nicht weißt sprich Sie einfach drauf an Sie wird es dir dann schon sagen.

Ich merke es bei meiner kleinen auch nicht immer außer wenn Sie auf einmal ab geht wie schmitz katze oder wenn es einfach zu viel von den Gefühlen war und sie am ganzen körper zittert und anfängt zu heulen (aber nicht weil sie schmerzen hat oder so)

SirBier, 5 August 2004
  19. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Upps? Haben nicht alle Frauen bei einem Orgasmus Kontraktionen der Vagina (auch bei einem klitoralen Höhepunkt), den man/N auch von aussen spüren kann? :ratlos:

morea, 5 August 2004
  20. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    frag sie doch einfach :zwinker:

pussylight, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...