Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merke nicht wann ich komme ... beim Sex :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sachsen, 13 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Also folgendes Problem:

Ich war dieses Weekend bei meiner Freundin und wir bzw. ich hatte mit Ihr mein erstes Mal ! Sie hat schon Erfahrung ...

Alles wunderschön, Kerzen, romantische leise Musik im Hintergrund, ordentliches langes Vorspiel ...

Und nun das Problem ...

Wenn ich in Ihr komme, dann spüre ich zwar die stimulation aber merke nicht wann ich komme oder ob ich schon gekommen bin ...

Sie sagte das ist die Nervosität und ich soll mich fallen lassen ! Ja war bissl Nervös ! aber wir hatten ja mehrere Male am Weekend Sex miteinander und das war immer so und nach dem 1-2 mal konnte ich mich dann auch richtig fallen lassen aber hab's dann imemr noch nicht gechekt :frown:

Sachsen, 13 März 2005
  2. arthus2005
    Gast
    0
    mmh merkst Du nicht, wann Du einen Orgasmus bekommst? Oder bist Du vielleicht zu aufgeregt und spürst es deshalb kaum?

MfG, Chris.

arthus2005, 14 März 2005
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Orgasmus spüre ich ja, aber eben nicht wie ich abspritze in ihr oder so, aber manchmal auch net den Orgasmus und es fühlt sich wie während des Sexes an die Stimulation ...

Wer weis vielleicht denk ich zuviel nach doer sonst was aber ich lass mich ja fallen aber irgendwie trotzdem ... spür ich manchmal das net ...

Und auch wenn sie mir einen bläst komme ich nicht so richtig zum Orgasmus, die Lusttropfen sind da das einzige was rauskommt ... bzw. ich bin wenn sie mir einen bläst noch nie zu einem gekommen ...

Ich meine man kann net sagen das es nur so beim erstenmal ist weil wir hatten mindestens 5 mal Sex zusammen am Wochenende und da war es immer so ...

Sachsen, 14 März 2005
  4. muuuuuumu
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich als frau merke es auch net wann ich komme beim fingern oder lecken....aber mach dir keien gedanken hauptsache es macht spass :zwinker:

muuuuuumu, 14 März 2005
  5. Iya
    Iya
    Gast
    0

hmm? wenn du es nicht merkst bist du wohl wahrscheinlich nich gekommen, ne ^^

Iya, 14 März 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Wann ich komme, merke ich zwar immer GANZ GENAU!!!

Aber im anderen Punkt hat sie Recht: Hauptsache es macht Spaß!!! :gluecklic
    Macht es Spaß?

Dreamerin, 14 März 2005
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du deinen orgasmus nicht merkst, dann bist du vielleicht noch nicht gekommen?
    Sehr mysteriös

Pfläumchen, 14 März 2005
  8. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    1. es macht Spaß

2. wenn das Sperma nach dem Sex aus der Scheide rausläuft, werde ich wohl gekommen sein, oder ?

Sachsen, 14 März 2005
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Punkt 1 ist das Wichtigste.

Punkt 2 ... ja du bist zwar gekommen, aber du hast dich nicht auf deine Lust konzentriert. Aber jetzt keine Panik. Das ist vielen schon so gegangen (inklusive mir :zwinker: ). Wenn du mit deinem Schatz etwas vertrauter bist und nicht mehr so sehr verkrampfst im Kopf, dann wird sich das schon ändern ...

waschbär2, 14 März 2005
  10. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    Ich hoffe doch das sich das ändern wird ... :rolleyes2

Abwarten und Tee trinken, wie die meisten sagen und sehen was das kommende Weekend mit sich bringt :schuechte

Sachsen, 15 März 2005
  11. laguna
    Gast
    0
    hattest du vorher Alkohol getrunken?
    Dann wär der grund wahrscheinlich klar

laguna, 20 März 2005
  12. Gambit
    Gast
    0
    Ich würde mir an deiner Stelle nicht so nen Kopf deswegen machen....

Manchmal fühlt es sich an als ob es förmlich aus einem rausplatzt, und manchmal joa da denkt man sich " wie bin ich jetzt gekommen? naja... :grrr: :flennen: "
    Ich denke das ist bei Frauen auch nicht anderst !? mal stöhnen sie nur leise und manchmal kratzen sie die förmlich das Fleisch vom Rücken :grin:

Klar ist das geiler wenn man es deutlich spürt aber wayne ich mein der Rest muss doch auch passen das abspritzen ist doch nicht alles beim sex....

Mfg
    Gambit

Gambit, 24 März 2005
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Aber deine Freundin müsste doch merken, wenn es dir kommt, oder? Das merkt man doch :jaa:
    Hmmm, vielelicht bist du einfach wirklich zu nervös.
    Wenn deine Freundin schon en bissel Erfahrung hat, dann überlass ihr doch mal die Initiative, lass sie einfach mal machen, vielleicht kannst du dich ja dann entspannen und merkst es dann eher?
    Anni

Ambergray, 25 März 2005
  14. smortec
    smortec (35)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verheiratet
    Das gleiche Problem habe ich auch seid einer Woche . Ich merke wohl das es raus kommt aber nicht den gefühlten Orgasmus.

smortec, 16 Juni 2013
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    ...es könnte aber auch sein, dass das kein sperma, sondern normaler weiblicher ausfluss war. das sieht sich manchmal zum verwechseln ähnlich.

Nevery, 16 Juni 2013
  16. User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.284
    288
    3.570
    vergeben und glücklich
    Der Thread ist von 2005.

User 113006, 16 Juni 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...