Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yve86
    Gast
    0
    20 September 2004
    #1

    Merken die Jungs wenn es das erste mal ist? und blutet man immer??

    Hi Ihr!

    Bin das erste mal hier und habe gleich ein paar fragen an euch!
    Also ich bin noch Jungfrau und habe schon angst vorm ersten mal.
    meine Frage, merken die Jungs das wenn man noch Jungfrau ist?? Mir ist das nämlich unangenehm!
    Und Blutet man immer beim ersten mal???
    danke schon mal für die antworten!
    Yve
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #2
    1) Man blutet nicht immer.
    2) Merken muss es der Junge auch nicht unbedingt ... aber die meisten Mädchen haben beim ersten Mal enen gewissen Schmerz. Das weiß man vorher halt nicht, ob es Probleme gibt oder nicht.
     
  • Yve86
    Gast
    0
    20 September 2004
    #3
    Ja also ich meine ob es die Jungs beim eindringen merken ob man noch Jungfrau ist oder nicht?!
    Woran liegt es wnen man blutet?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.751
    298
    1.829
    Verheiratet
    20 September 2004
    #4
    Also ich hab es nicht gemerkt beim Eindringen auch wenn ich wußte das sie noch Jungfrau war.
    Und geblutet hat es soweit ich feststellen konnte auch nicht.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #5
    Es hängt vom Jungfernhäutchen ab, manche sind dünn und reißen schnell und schmerzlos, manche sind etwas dicker und da schafft es der Junge erstmal nicht durchzukommen und das Mächen hat Schmerzen. Wenn es sehr dehnbar ist, dann wird es beim ersten Mal vielleicht nur gedehnt und reißt erst bei einem der nächsten Male ganz ein.
    Grundsätzlich ist es schon meist so, dass der Junge einen gewissen Widerstand merkt ... muss wie gesagt nicht sein, aber es ist oft so.
    Aber es ist nichts Peinliches dabei, wenn man noch Jungfrau ist. Das sollte man dem Jungen ruhig sagen können.
     
  • return
    Gast
    0
    20 September 2004
    #6
    ich denke nicht dass dies merken..und ich glaub das mit dem bluten ist dadurch, weil das jungfernhäutchen durchstoßen wird..(kann aber auch anders als beim sex kaputt gehen)
     
  • tilazed
    Gast
    0
    20 September 2004
    #7
    Ich bin nach der diagnose meines FA's nach "halbwegs entjungfert" ahja *g*
    wir wollten miteinander shclafen aber ich musste abbrechen weils mir so wehgetan hat und dabei is mein jungfernhäutchen wohl zum teil gerissen. jetz ises also nur noch halb da^^
    bei mir hats zwar nich geblutet aba wie gesagt schrecklich wehgetan und wenn mein freund vorher nich gewusst hätte dass ich jungfrau bin hätte er es spätestens dann erfahren weil ich ja abgebrochen hab.
    er hat nichts gemerkt aba ich hab gehört dass mann manchmal einen ganz kurzen, kleinen widerstand verpüren kann.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 September 2004
    #8
    Ob es ein rotes Abenteuer wird häng glaub ich sehr von euren Geschlechtsorganen ab.. Angst davor zu haben ist ja leicht nachzuvollziehen, aber dadurch wird die wahrscheinlichkeit nur noch größer das es Blutet..

    macht euch unmittelbar vorher richtig heiß.. nehmt euch viel Zeit dazu.. dann nimmt deine Schmerzemfindlichkeit ab..

    Früher oder später wird er es aufjedenfall merken.. Er sollte schon vorher drüber aufgeklärt sein das Du noch Jungfrau bist.. vorallem wenn er es nicht mehr ist.. :zwinker:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #9
    Nein, das merkt der Mann nicht unbedingt, daß die Partnerin noch Jungfrau ist.

    Und ob's blutet, hängt immer mit der Beschaffenheit des Jungfernhäutchens zusammen. Manchmal blutet's gar nicht, bei manchen Frauen ziemlich stark und in manchen Fällen auch erst später.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #10
    nach deiner fragestellung gehe ich davon aus, daß du "jungfrau sein" mit jungfernhäutchen haben" verbindest..

    es kann aber sein, daß das jungfernhäutchen beim/vor dem ersten mal gar nicht mehr vorhanden ist..sprich, durch sport oder andere aktivitäten *gg*...
    trotz alledem ist man noch jungfrau...

    ob es blutet, hängt vom jeweiligen mädchen ab..es kann, muss aber nicht...

    warum ist es dir unangenehm jungfrau zu sein??...
     
  • Faulpelz
    Gast
    0
    20 September 2004
    #11
    Das du Angst vor dem 1. Mal hast, ist ganz natürlich. Das ging mir genauso.

    Es blutet nicht bei jedem Mädchen beim ersten Mal. Bei mir war es so, dass es sogar die ersten 5 oder 6 mal geblutet hat. Das lag aber bei mir daran, dass ich vor lauter Aufregung nicht richtig entspannt und feucht wurde. Natürlich tat es dann auch ein wenig weh.

    Aber du darfst dich auf gar keinen Fall verrückt machen. Jeder hat irgendwann mal sein 1. Mal und es ist überhaupt nicht schlimm zuzugeben, dass du noch Jungfrau bist. Im Gegenteil: wenn du deinen Freund liebst und er dich auch, dann sollte es selbstverständlich sein, dass ihr darüber redet.
     
  • Yve86
    Gast
    0
    20 September 2004
    #12
    Hey Ihr!

    Warum es mir unangenehm ist?
    Weil ich fast 18 bin und immer noch jungfrau.....

    Mein Freund is jünger und will net das er es weiss! :frown:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #13
    gut..kann man sehen wie man will...und die gesellschaft mit ihren sprüchen und ansichten tut ihr übriges...aber..

    es ist keine schande mit 18 jahren noch jungfrau zu sein...
    na und?..dann hat es halt bisher noch nicht den richtigen für dich gegeben...

    meiner meinung nach solltest du es ihm aber erzählen...so kann er sich dementsprechend darauf einstellen...

    um wieviel jahre jünger ist er denn und wie sieht es mit seinen erfahrungen aus??..
     
  • Yve86
    Gast
    0
    20 September 2004
    #14
    er ist 16.....
    ja er hat in dem Thema schon viele erfahrungen..
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #15
    nun, im zweifel könntest du das thema ohne erstmal auf deine person bezogen ansprechen...wie er darüber denkt etc....
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #16
    also:


    zu deiner frage, ein junge findet es meist nicht schlimm wenn sie noch jungfrau ist.

    mir ist es egal.

    ich finde es macht nix wenn ein mädel noch unerfahren bzw noch jungfrau ist, denn jeder hat mal angefangen.

    wenn du mit 18 noch keinen sex hattest, kann man(n) wenigstens ausschließen, das du billig bist bzw du auf den richtigen gewartet hast (und wenn man der ist, dann ist das doch schön). ich würde eine die 14 ist und schon mir 4 männern sex hatte auch nicht nehmen.
     
  • decabral
    Gast
    0
    21 September 2004
    #17
    Also ich habe es nicht gemerkt, es hat nicht geblutet und war einfach nur schööön. Für beide! Zwei Stunden lang.
     
  • Keitaro86
    Keitaro86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    21 September 2004
    #18
    also ich find es auch nicht schlimm, wenn man mit 18 noch jungfrau ict
    (bin ich selber nämlich auch)

    ich an deiner stelle, würd einfach mal mit ihm darber reden
    sonst wird es für dich sicherlich nicht sonderlich schön,
    weil du nur daran denkst, dass er ja nicht mitbekommt,
    dass du noch jungfrau bist

    im grunde kann er sich doch sogar geschmeichelt fühlen
     
  • Lita
    Gast
    0
    22 September 2004
    #19
    1. bei mir hat's überhaupt nicht geblutet
    und 2. auch, als mein Freund wußte, dass ich noch Jungfrau war, merkte er beim ersten Mal nix.
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    22 September 2004
    #20
    Nein die Jungs können es nicht spüren wenn wir Jungfrau sind, das Jungferhäuchen ist zu dünn um es spüren zu können (meinte mein Freund) ...
    Bluten kann es auch, wenn du schon öfters Sex gehabt hast, ich hatte Glück, ich hab nichteinmal bei meinem ersten Mal nicht geblutet, da ich wahrscheinlich richtig feucht war und supe entspannt noch dazu !!
    Mach dir keine Gedanken, er wird es nicht merken!!! Aber wenn er nicht gleich so los rammeln soll, also das er dir weh tun könnte, dann sag´s ihm lieber davor, ist ja nicht schlimm Jungfrau zu sein, oder ??

    LG Nudel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste