Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

merken Frauen das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bergfan, 16 April 2005.

1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Ich hab mal eine Frage.Merken Frauen das,wenn man noch nie eine Beziehung hatte?
    Und warum is es dann so schwer,jemanden zu finden?

bergfan, 16 April 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Vermutlich weil du dich unsicher gibst. Du hast keine Erfahrung verhälst dich dann meist etwas tolpatschig weil dir die Erfahrung und damit die Selbstsicherheit fehlt. So ist es zumindest bei mir. Wenn du aber wegen sowas scheiterst, dann ist sie eh nicht die Richtige :tongue:

Chris84, 16 April 2005
  3. dertraurige
    0
    na klar merken die das die sind ja net doof kann mir mal einer von euch sagen warum ich keine themen schreiben kann

ja die merken das kann mir mal einer von euch sagen warum ich keine Beiträge öffnen kann

dertraurige, 16 April 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wieso fragst du das? Möchtest du lieber erfahrener wirken? Ich kann dir den Ratschlag geben, dass du ruhig offen damit umgehen kannst. Ich hätte damit jedenfalls kein Problem, wenn mein Partner vor mir noch keine Beziehung gehabt hätte.
    Viele Grüße

DieKatze, 16 April 2005
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich glaube nicht, dass man das zwangsweise merken muss. Es gibt gewiss auch Menschen, die sind sich genauso unsicher, obwohl sie schon Beziehungen hatten, wie jemand der eben noch keine hatte.

Aber ich rate Dir _dringend_ damit auf garkeinen Fall zu lügen.. Sei ehrlich, Dir wird niemand deswegen den Kopf abreissen.
    Ich hatte auch nie ein Problem damit. Warum auch?

Tinu, 16 April 2005
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Rede mit ihr und sag ihr das du keine erfahrung hast, sie soll dir sagen was sie mag, das ist am anfang viell. etwas schwer, aber das wird schon :smile:
    viel spass. reden ist immer gut !

emailforme, 16 April 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    An manchen Sachen merkt man das, aber was ist schlimm daran?

BloodY_CJ, 16 April 2005
  8. Zero4711
    Gast
    0
    es kann doch in manchen fällen auch ganz hilfreich sein wenn sie erfahrung hat .
    aussersdem ist das wichtigste in einer Beziehung ehrlichkeit und warum solltest du deiner freundin sagen das du der grösste pimp bist wenns net stimmt ??

Zero4711, 16 April 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich habe es bisher nur bei einem gemerkt bzw. vermutet..später hatte er es mir dann gebeichtet...wobei "null erfahrung" kein ko-kriterium ist...

warum man deswegen keinen partner findet?..tja nun...es gibt solche und solche menschen...viele wollen keinen "anfänger" als partner, andere wiederum ist sowas völlig egal...
    man muss halt nur an den richtigen menschen gelangen...

Speedy5530, 16 April 2005
  10. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    316
    101
    0
    Single
    Vielen Dank für Eure Meinungen.Ich denke das alles liegt nur an mangelndem Selbstbewustsein im gegenüber von Frauen.Hab mich schon ofterwischt,vorher drüber zu grübeln.
    Nun suche ich halt eine möglichkeit dies abzustellen,aber es ist nicht grad einfach.Liegt aber auch daran,das ich nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte und immer nur absagen.Mittlerweile denke ich das ich immer nur an die Falschen geraten bin.So kann ich mir immer wieder Mut zusprechen.

bergfan, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...