• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merken Frauen wenn man ihre Unterwäsche stiehlt?

Y
Benutzer146662  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe einen Freund der eine hübsche Schwester hat (sie ist 2 Jahre älter) und seit einiger zeit bin ich so ratt.ig das ist so komisch... Also beschloss ich einmal. als keiner Zuhause war und mein Freund unter der Dusche war, mal in ihr Zimmer zu gehen und schauen was sie so für "Sachen" hat ^^. Natürlich ist mir das bewusst dass man das nicht macht. Aber es ist halt so wie bei diesem Sti.fler von American Pie xD (so hab ich mich auch gefühlt) Ich bin eigentlich ein anständiger Kerl aber diesesmal hat es mich einfach so scharf gemacht... unglaublich!
Aber ich hab die Unterwäsche nicht geklaut, nur angesehen und "rumgestöbert" und bekam dazu einen Steifen. (ist doch völlig normal...)
Und jetzt jedesmal wenn ich bei ihnen bin, hab ich den Drang ein Höschen oder so zu klauen. (hab aber noch nichts geklaut, weil mich immer der Engel vom Teufel warnt ^^)
Meint ihr es würde ihr auffallen wenn ich was mitgehen lasse?, also nur etwas nicht jedesmal 3 stück oder so xD nur ein Höschen oder ein BH oder so...

Ich hab das schon gestern geschrieben und hab mich ein wenig falsch ausgedrückt, weshalb viele meinten ich würde immer was stehlen, dabei hab ich noch nix gestohlen.
Und ein paar meinten ich sei pervers (was noch angemessen ist, weil fast jeder ein wenig pervers ist) und dann gab es noch andere die meinten ich müsse mit Ärztliche Hilfe holen, was ich garnicht verstehen kann hahaha :grin: es geht doch um Unterwäsche... nich dass ich hinein schei..ssen will hahahaha :grin:D
Also was denkt ihr dazu? :smile:)
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Off-Topic:
die Geschichte gab esdoch schon einmal "vor" Gestern, oder kommt das so oft genau so vor :grin:?


Macht man nicht, das denke ich dazu.
Und klar merken Frauen das.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich fänds ne absolute Unverschämtheit wenn ich sie wäre und würde entsprechende Schritte einleiten.
Selbstverständlich merkt man es wenn die Unterwäsche weg kommt. Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber irgendwann auf jeden Fall.
 
Z
Benutzer132244  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
JA, das wird sie merken! Ist doch klar. Außerdem finde ich das ziemlich unverschämt von dir! Weißt du überhaupt wie viel schöne Frauenunterwäsche kosten kann?! :whistle:
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #5
Ich würde es sehr wohl merken, wenn jemand eine Unterhose oder irgendein anderes Kleidungsstück von mir fladdern würde. Ich bin da sehr genau und mein Kasten ist übersichtlich aufgeräumt, also mir entgeht da nichts.

Aber ob sie es merkt oder nicht, ist völlig egal - Tatsache ist, dass es echt unanständig ist!
Was würdest du denn sagen, wenn jemand in dein Zimmer kommt, deine (privaten!) Sachen durchwühlt und dann noch etwas mitgehen lässt?!
Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf und hör auf fremde Zimmer zu durchwühlen. Mannomann.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ja, das merkt man. Vor allem bei BHs, weil man davon nicht solche Unmengen hat.

Und bitte hör auf, rumzustöbern; schon das ist nicht in Ordnung, von Klausen brauchen wir da gar nicht reden.
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn sie 20 mal das gleiche Höschen hat, merkt sies wohl nicht, ansonsten schon, bei BHs erst recht. Aber man klaut trotzdem keine Unterwäsche. Kauf dir doch selber welche, wenns dich so anmacht.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Genau, gebrauchte Unterwäsche gibt's auch im Internet!
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Hab einfach mal den Arsch in der Hose und frag sie, ob sie dir ein Höschen schenkt! :whistle:
99% der Mädels werden dich hier fertig machen, weil du es verdient hast. :tongue:
 
V
Benutzer Gast
  • #10
Weisst du eigentlich was gute Unterwäsche wie beispielsweise ein BH überhaupt kosten kann?
Allein schon davon abgesehen ist dein Verhalten total unverschämt und respektlos. In ein fremdes Zimmer ohne Erlaubnis ist ja schon eine Sache für sich, aber dann noch Schränke und Co. öffnen und darin wühlen :what:

Und ja, ich würde es merken, da ich eigentlich nur Stücke hab die ich total mag und die entsprechend gekostet haben. Ich würde ausrasten würde jemand einfach mal was mitgehen lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
I
Und ein paar meinten ich sei pervers (was noch angemessen ist, weil fast jeder ein wenig pervers ist) und dann gab es noch andere die meinten ich müsse mit Ärztliche Hilfe holen, was ich garnicht verstehen kann hahaha :grin: es geht doch um Unterwäsche... nich dass ich hinein schei..ssen will hahahaha :grin:D
Also was denkt ihr dazu? :smile:)
Du findest das alles vielleicht super lustig, aber pass mal auf:
1. Geh nicht in fremde Zimmer, in die du nicht hinein gebeten wirst.
2. Schau schon gar nicht in fremde Unterwäscheschubladen und wühl darin herum.
3. Stiehl keine fremde Unterwäsche, weder im Laden, noch aus irgendwelchen Schubladen.

Egal, wie du es formulierst - Das, was du machst, geht gar nicht. Ich werde ja schon vom Lesen fuchsteufelswild und würde dir am liebsten ne Cyberschelle verpassen.
Du verletzt nicht nur die Privatsphäre des armen Mädchens auf Übelste, du willst sie obendrein auch noch bestehlen (Gut zu wissen, ist es vielleicht auch noch, dass gute Unterwäsche locker über 20/30 € kosten kann - Würdest du das Geld auch einfach aus ihrer Geldbörse stehlen?), na ganz herzig.
Werd mal erwachsen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich hätte da schon mehr Probleme damit, wenn ich wüsste das ein Fremder Kerl in meinem Schlafzimmer war, und in meiner Wäsche rumgewühlt hätte..
Pfui...

Und ja, ich würde das merken, da ich meine Unterwäsche kenne, und auch immer weiß wann was in der Wäsche ist.

Ich würde dir raten, lass es.

Wenn du Tante Googel fragst, die wird dir sicher sagen, wo du gebrauchte Wäsche kaufen kannst...
*Wobei es mir gerade einen Herpes aufzieht*...

Off-Topic:
Machen das Männer wirklich? Gebrauchte Wäsche im Net kaufen?? :eek:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:
Ich wundere mich ja eher das es Frauen gibt die ihre Wäsche verkaufen...
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich würde es nicht nur bemerken, wenn jemand meine Unterwäsche klaut - sondern auch, wenn jemand in den Schubladen herumstöbert. Da gibt es Ordnung und System. Wenn etwas nicht mehr exakt so liegt wie vorher, dann ist das ein Grund zum darüber wundern.

Übrigens finde ich es wirklich unverschämt, ohne Aufforderung in den Schränken anderer Leute herumzuwühlen. Noch dazu in einem so intimen wie dem für Unterwäsche!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #38
McCeline McCeline
Weiss ich nicht, aber falls sie es merken würde, und wenn sie zu 100% sicher ist dass ich es war, was würde sie machen?
Ich nehme nicht an dass sie mich anzeigen oder verpfeifen würde.[DOUBLEPOST=1410202383,1410202333][/DOUBLEPOST]weil für sie ist das sicher auch peinlich.
Oder sie reagiert wie eine schlampe und vernascht mich kurz :zwinker:)

Das wird ja immer trauriger..
Doch..ich hoffe sie würde dich anzeigen, oder zumindest über all bloßstellen..
 
Y
Benutzer146662  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Naja ist jetzt auch egal...
Fakt ist dass ich es eh nicht machen werde.
denke ich... ;D
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Eduard Laser sagt: Erziehungsschelle!

tumblr_n4z8huJz6T1r548eco5_250.gif



Mal ehrlich: Geht gar nicht und dass du auch noch das ganze runterspielen willst, finde ich höchst bedenklich.
 
Z
Benutzer132244  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Z Zilizimt
Ich sehe sehr gut aus, also nicht modelhaft aber ich bekomme so einige Frauen. ^^ (kein scherz)

Ja und? Das macht es nicht besser. Vielleicht steht sie absolut nicht auf "Männer" wie dich. Immerhin bist du der Freund ihres kleinen Bruders und scheinst auch nicht sonderlich reif zu sein...
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #43
McCeline McCeline
Weiss ich nicht, aber falls sie es merken würde, und wenn sie zu 100% sicher ist dass ich es war, was würde sie machen?
Ich nehme nicht an dass sie mich anzeigen oder verpfeifen würde.[DOUBLEPOST=1410202383,1410202333][/DOUBLEPOST]weil für sie ist das sicher auch peinlich.
Oder sie reagiert wie eine schlampe und vernascht mich kurz :zwinker:)

Komm mal im Erwachsenenleben an! Liest du überhaupt was du da schreibst!? Ich glaube nämlich nicht.

KANNST oder willst du nicht verstehen, dass nicht alle Menschen bei solch einem Vertrauensbruch bzw. Diebstahl mit dir ins Bett steigen würden, sondern dir entweder eine Backpfeife geben oder die ganze Familie und Polizei alarmieren? Was ist wenn es die Stadt erfährt? Egal wie "geil" ein Mädel ist, einen Kerl mit so einem Ruf wie dir will dann keine mehr.

Es ist vollkommen egal,wie du reagieren würdest, wenn eine "Schlampe" sich bei dir im Zimmer einnisten würdest, aber nahezu alle Menschen würden anders reagieren, denn man kommt sich angegriffen ggf. missbraucht vor, ein fremder Mensch geht an die intimsten Gegenstände die man hat ohne jemals eine Erlaubnis dafür bekommen zu haben.

Zumal dein Frauenbild recht eindimensional und von Abneigung geprägt zu sein scheint!
 
V
Benutzer Gast
  • #44
Und wenn sie dich doch anzeigt?

Vor allem, was würde dein Kumpel dazu sagen?
Angenommen ich hätte eine Schwester und ein Typ würde bei ihr genau das machen, müsste der aber ganz schnell wegrennen und wenn ich ihn in die Finger kriegen würde....
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Zum Thema "Ich sehe so gut aus und habe Erfolg bei den Frauen!"

Im Internet ist ja bekanntlich kein Platz für die Wahrheit :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #46
Das ist nicht so wie bei uns Kerlen, wo es wahrscheinlich nicht auffällt wenn mal eine Buxe fehlt :zwinker: Also lass es.

Off-Topic:
Hallo?
Meine haben Namen!
Und wenn plötzlich Dienstag oder Mittwoch fehlt, dann merke ich das sicher :ROFLMAO:
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Off-Topic:
Was mich langsam für ein Verdacht beschleicht: Der Junge ist einfach völlig ausgehungert nach weiblicher Anteilnahme, dass er meint, sowas provozieren zu müssen, um möglichst viel Aufmerksamkeit der weiblichen User auf sich zu ziehen.
Aber ich kann mich natürlich auch irren. Schließlich sitzt da ein halber Zack Efron Casanova hinterm Bildschirm :ninja:
Ehh, doch.
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #48
Off-Topic:
Hallo?
Meine haben Namen!
Und wenn plötzlich Dienstag oder Mittwoch fehlt, dann merke ich das sicher :ROFLMAO:

Ach, dann wird einfach Montag auf Links gedreht :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
diebstahl ist und bleibt diebstahl.also denk nicht mal daran und wahre mal endlich ihre privatssphäre!macht mich stinksauer,wenn ich sowas lese.mit 18 sollte man wohl längst wissen,dass man nicht in den sachen anderer leute rumstöbert und auch,dass man niemanden beklaut.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Ich nehme nicht an dass sie mich anzeigen oder verpfeifen würde.[DOUBLEPOST=1410202383,1410202333][/DOUBLEPOST]weil für sie ist das sicher auch peinlich.
was soll daran für sie peinlich sein? ich an ihrer stelle hätte höchstens kurzzeitig bedenken bezüglich ihres bruders, für den wäre das sicher eine bloßstellung, mit so einem befreundet gewesen zu sein... aber hey, das könnte man als kleine lektion in sachen menschenkenntnis sehen, insofern würde mich das nicht abhalten.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #51
Allein schon sich ins Zimmer der Schwester des Freundes zu schleichen und in Unterwäsche herumzuschnüffeln finde ich stark creepy. Das ist so ein Vorstadium zum Stalker und da ist man zurecht besorgt und lehnt dein Verhalten ab. Du magst das vielleicht ganz witzig finden, aber es ist nicht mehr als ein Armutszeugnis.

Hättest du irgendwo die Eier mit ihr zu flirten und sie für dich klarzumachen, müsstest du ihr nicht so omega-like hinterherschnüffeln sondern würdest direkt agieren. Dann kommst du nämlich auch so an ihre Wäsche und könntest sie sogar fragen, ob sie dir ein Stück überlässt (für was auch immer).
 
B
Benutzer Gast
  • #52
Mir wurde auch schonmal Unterwäsche geklaut, als ich nicht da war. Ist mir sofort aufgefallen, weil alles durcheinander und durchwühlt war. Ich fand das überhaupt nicht lustig und habe mich sehr darüber aufgeregt.
Der Slip der mit geklaut wurde war sehr teuer und hatte eine tolle Farbe. Einer meiner Lieblinge. Allein diese Vorstellung was der, der ihn nahm damit angestellt haben muss :sick:

ALSO LASS ES!
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Merken Frauen wenn man ihre Unterwäsche stiehlt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren