Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merken im Eingabefeld

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Laja, 22 August 2004.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo Leutz,
    bitte verzeiht mir, wenn ich keinen Plan von korrekten Ausrücken habe, aber ich muss sagen, dass ich ein absoluter Computer-Spasti bin (entschuldigt den Ausdruck :schuechte ).
    Naja, und trotzdem habe ich einen eigenen Laptop, worüber ich auch wirklich froh bin.
    Allerdings kommen gelegentlich mal Leute an, die mich fragen, ob sie kurz mit meinem Lapi ins Netz können.
    An sich kein Problem, allerdings befürchte ich jedes Mal, dass ich schief angeguckt werde, wenn sie meinen PC wieder verlassen.
    Das ist dadurch verschuldet, dass mein Eingabefeld im Browser, das bei Google, die für meine eMail-Adressen etc sich alles merken, was ich jemals eigegeben und mit Enter bestätigt habe.
    Ist ja ok und normal, nur gehöre ich zu den Leuten, die auch gelegentlich mal Dinge suchen, die nicht jeder gleich wissen muss...
    Und das eine Mal habe ich vergessen, nach der Eingabe meines Nicks auf web.de ins Eingabefeld fürs Passwort zu klicken und es dann direkt hinter den Nick geschrieben.
    Seitdem kann jeder, der meinen Namen da eingibt, auch gleich mein Passwort sehen.
    Schön blöd.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich es so einstellen kann, dass sich die Eingabefelder nicht alles merken.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke,
    Luga
     
    #1
    Laja, 22 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde einfach mal die Cookies von Web.de löschen bzw. aus dem Ordner für Temporäre Internet-Daten exportieren..
     
    #2
    Baerchen82, 22 August 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    IE aufrufen - im Dateimenü auf Extras- Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen.
     
    #3
    emotion, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten